Schon wieder Server 5

Wieso ist Server 5 schon wieder Offline?

Keine Ahnung
piripiri014.mein-webperoni.de/bplaced_status/

Ja da war ich auch schon drauf! ^^
Da steht entweder extrem langsam oder Offline…
naja…
kann man nix machen…

achso was ich die mal fragen wollte…
ist diese seite mit dem status von dir?

jo, mich würde auch mal interessieren, woran das denn jetzt liegt und wielange man noch damit rechnen kann, dass server5 solche probleme hat.

(bzw. ob man auf einen naderen Server wechseln kann?^^)

[quote=„leslienrw“]achso was ich die mal fragen wollte…
ist diese seite mit dem status von dir?[/quote]Ja :ps:

[quote=„StonedBeer“](bzw. ob man auf einen naderen Server wechseln kann?^^)[/quote]Nein, es ist ausdrücklich nicht erwünscht sich nochmal anzumelden, nur um auf einen anderen Server zu kommen. Ich denke, das Problem wird schnell ausfindig gemacht und behoben.

cool! kannst du mir vielleicht das skript dazu geben?? ^^

[quote=“leslienrw”]cool! kannst du mir vielleicht das skript dazu geben?? ^^[/quote]Ne, ist closed Source (weil es so schlecht geschrieben is.)

Achso…schade…
Wollte mir nämlich ne Umleitung machen falls mal wieder der Server
nicht funktioniert…

Bleibt doch mal ganz locker. !coffee
Bin mir sicher, dass der Fehler in ein Paar Minuten ggF. Stunden behoben ist.
Es nützt doch nix jedes Mal wenn ein Server ausfällt gleich die Pferde scheu zu machen.

Ich weis aber “Server 5” hat das problem öfters.

ne, hast schon recht, aber war schon recht oft in den letzten tagen.
Z.B. bei meinem Forum is es relativ sinnlos wenn die downtime so hoch ist, es überhaupt zu haben…

Naja ich bin auch betroffen. Er hatte vorhin schon etwas gelaggt.
Genaue Uhrzeit kann ich leider nicht mehr sagen. Gut möglich, dass was mit der Hardware nicht stimmt.
Falls dieser Server schon öfter das Problem hatte liegt es an den Admins zu schaun was da los ist.

Jap finde ich auch…nur ich glaube miro hat immoment viel zu tuen…
und er ist ja auch gerade nicht online!

Server 5 ist wieder online aber extrem langsam!
EDIT:// und wieder off! !coffee

und jetzt wieder down^^

jap wollte ich auch gerade sagen! ^^

Da isser wieder :ps:

wenn ihr hier tausende Einträge verfasst wird es auch nicht besser. :wink:

Also abwarten und locker bleiben. :smiley:

wahrscheinlich haben irgendwelche mäuse den server lahmgelegt :ps: die katze ist schon unterwegs

Katze? Wo? :whata:

Brauch schnell nen Hammer… :ps: (Avatar)

Schickt lieber ein anderes Tier hin das Mäuse frist…
Oder ein Pinguin mit nem Hammer der die Mäuse dann zu kleinen Schnitzeln macht. :ps: