Sehr Sehr langsam,

Hallo ,
Ich habe gerade ein neues Forum herstellt weil mein altzes mit der enter page nicht mehr “Modern” wahr habe alle daten die ich auf meine Websever hatte gelöscht die Datenbank geleert habe dann die MyBB Foren Software wieder Installiert und das war auch schon sehr langsam und jetzt dauaert das ca. 5 min bis ich eine Siete von meiner Homepage geladen habe.
Es kann nur an bplaced liegen weil ich mit der Umleitung genau so langsam bin als ohne.

hi

such mal im forum nach “performance” - dürftest einiges dazu finden. momentan kann es durchaus solche verbindungstimeouts geben, da vor allem am weekend und am abend ein grosser ansturm auf die server herrscht. aber auch die agb sünder momentan wieder perioden haben, und die server in den dreck ziehen. auf jedenfall arbeitet miro schon an einer lösung… er hat auch < viewtopic.php?p=168869#p168869 > da mal was zu der performance gesagt, bezieht sich ja nicht nur auf s7.

gruss