Seite nicht erreichabr interner Fehler 500

Meine Seite ist nicht mehr erreichbar?
Gibts irgend ne Änderung denn gerade gings noch.

Über FTP komm ich rein.

Link der Webseite wäre sinnvoll.

rpb-design.de/

Sorry … bei mir geht auch grad net mal schaun wird sich schon geben (http://imagesandmore.net)

In deiner ggf. htaccess datei hast du nix verändert?

meine geht auch nicht vor 5 minuten gings noch dan hab was hoch geladen wollte gucken und jetzt gehts nimma XDD

nein, aber ich befürchte irgend jemand anders spielt mit seiner rum, kann das sein ?

Nein das kann nicht sein. Spätestens in 24h gehts aber sicher wieder … hab auf bplaced noch nie länger als 9h warten müssen.
Mico wird sicher schon was machen der merkt des schneller als wir wenn da was nicht stimmen sollte…

[size=200]GEHT DOCH SCHON WIEDER :wink:[/size]

Joa einfach abwarten ^^

Taddaaa stimmt man ging ja schnell 10minuten lol ^^

Ich dachte nur vielleicht muss man was ändern.

hallo,

sry für die Umstände, etwas betreffend interner Angelegenheiten war hier mitschuld für dieses Verhalten, das Problem tritt nun nicht mehr auf.

ciao

ahhh danke für die information … und danke fürs schnelle beheben ^^

meine seite seiktel.l2x.eu/ hat dieses problem jetzt auch…

Hallo,

hast du evtl. eien .htaccess datei auf dem webspace?

mfg tobsp

ja, habe ich.

Hallo,

dann wird es wohl an der liegen.

dann schaue mal ob folgende Zeile drinne steht: Options +FollowSymLinks

Wenn ja, dann mußt du davor noch ein kleines Zeichen hinzufügen: #

Die Zeile sollte dann so aussehen:
#Options +FollowSymLinks

mfg tobsp

danke, schaue mal gleich nach^^

verständnisfrage - wieso? :smiley:
mit raute kommentiert man doch die zeile aus oder?

Options +FollowSymLinks#

so sieht das in der urprünglischen datei aus.

habs geändert:

#Options +FollowSymLinks

nix passiert.

danach so:

#Options +FollowSymLinks#

auch nix.

woran könnte es noch liegen?