Seite nicht erreichbar


#1

Hallo !

Ich habe mich gestern abends mit der Seite "gigi.bplaced.net registriert und diese per FTP eingestellt. Vorerst gelangte ich wegen Error 404 nicht an die Seite, wobei auch die Löschung der Browserdaten nichts brachte. Wenn ich jetzt versuche die Seite zu erreichen, ändert sich die Adresse nach der Bestätigung auf “ww31.gigi.bplaced.net”, wobei ein Fenster erscheint, mit dessen Inhalt ich gar nichts anfangen kann.

Danke für die Hilfe
Wolfgang


#2

Jetzt erscheint wieder Fehler 404
Die gewünschte Seite ist nicht auffindbar.
Vielleicht kann die Startseite weiterhelfen!


#3

Leer mal deinen Browser-Cache.


#4

Das tat ich schon zum wiederholten Male ohne Erfolg. Soeben auch.


#5

Hallo,

deine Domain ist gigi.bplaced.net - diese ist problemlos ohne 404 erreichbar. Welche URL rufst du genau auf?

Gruß Tobi


#6

Bei www.gigi.bplaced.net erscheint Error 404. Mit gigi.bplaced.net komme ich auch zu diesem Fenster, wobei in MyAdmin.php es ununterbrochen lädt, aber kein Verzeichnis erscheint. Ich möchte zu Wordpress kommen.

Danke
Wolfgang


#7

Hallo,

existiert deine Domain mit www überhaupt?

Und wohin genau hast du deine Wordpressdateien denn hin geladen?
Diese müssen in den Ordner www auf dem Webspace.

Gruß tobi


#8


Hier der Screenshot.


#9

Hallo

Meinen letzten Post hast du richtig verinnerlicht?

Deine Dateien müssen in den www Ordner.

Verschiebe also alle deinen Dateien und Ordner dort hinein.

Gruss tobi


#10

Das habe ich gemacht, aber dann komplett gelöscht, wobei der Ordner “www” weg war. Ich habe diesen Order bzw. Verzeichnis neu erstellt. Passt das ?

Danke
Wolfgang


#11

Ja passt soweit, die Wordpress-Installation wird ja jetzt automatisch aufgerufen; http://gigi.bplaced.net/wp-admin/setup-config.php :wink:

Wenn du eine Verfügbarkeit deines Webspaces auch über die Subdomain www. möchtest, müsstest du diese im Benützermenü noch eintragen (wie jede andere Subdomain auch, https://wiki.bplaced.net/eine-subdomain-einrichten).

Gruss sascha


#12

Danke. Aber ich brauche noch einmal Unterstützung, weil ich mit der Datenbank Mist gebaut habe. Kann mich nicht in Wordpress einloggen, weil es Probleme mit dem Benutzernamen zur Datenbank gibt.

Wordpressmitteilung:

Wir konnten die Verbindung zum Datenbank-Server herstellen (was bedeutet, dass Benutzername und Passwort in Ordnung sind), aber wir konnten die gigi.bplaced Datenbank nicht auswählen.
Bist du sicher, dass sie existiert?
Hat der Benutzer gigi_gigi die Berechtigung, die Datenbank gigi.bplaced zu verwenden?
In einigen Systemen ist der Name deiner Datenbank mit deinem Benutzernamen als Präfix versehen, das würde so aussehen: benutzername_gigi.bplaced. Könnte dies das Problem sein?
Wenn du nicht weißt, wie du eine Datenbank einrichtest, solltest du den Support deines Webhostings kontaktieren. Und wenn alles andere nicht funktioniert, könntest du in den WordPress-Support-Foren Hilfe erhalten.
Danke für die Hilfe
Wolfgang


#13

Hat sich erledigt. Ich bin drinnen :wink: