Seite nicht erreichbar

moin

eine der von mir betreuten seiten ist nicht mehr erreichbar.

habe grade ein komplettes backup des webspaces und der datenbanken gemacht und nun geht da nix ausser ein weisser bildschirm

was ist da passiert?

die adresse ist:

lba.bplaced.net

EDIT: wohl wieder nur n serverengpass, geht wieder

zu früh gefreut

sehr lange ladezeiten

Hi,

das kann schonmal vorkommen. Wir geben ja keinerlei Garantie auf Uptime bzw. Speed. Abends und am Wochenende ist halt viel los. Das sind Engpässe, die den Server halt etwas hinken lassen - ein Schutzsystem gewissermaßen, damit der Server nicht komplett einknickt. Bitte habe Verständnis dafür, wir arbeiten 25 Stunden am Tag, 8 tage die Woche um Euch einen guten Service zu bieten, mehr können wir auch nicht tun.

[quote=“Razz11290”]zu früh gefreut

sehr lange ladezeiten[/quote]

Also die Webseite geht bei mir, die Seite Ladet auch schnell.
viewtopic.php?p=227167#p227167

p.s:
lba.bplaced.net/LBA/?path=content&contentid=4
Vervollständige dein Impressum viewtopic.php?p=195955#p195955

vollständiges impressum is pflicht?

ups, naja werd des denn wohl ma morjen machen

EDIT: Also mit postanschrift und allem pipapo?

Vor- Nachname
Adress # HN
Stadt PLZ

so müsste jez bei allen impressum haben

hm engpässe also, etwa auch nachmittags um halb drei??

nein, es liegen keine Probleme vor und deine Seite ist erreichbar

es gab aber zwischendurch vor allem als ich den post machte engpässe und seite war nicht erreichbar

Hi,
meine Seite biss4fans.bplaced.net ist für mich nicht erreichbar.
Ich habe mal andere Leute gefragt und bei denen scheint sie aber noch erreichbar zur sein, woran kann das liegen? (auf den FTP komme ich auch noch drauf).

Ich habe schon so einiges versucht,
Router neustart ==> neue IP (habe ich auch überprüft)
Browser Cache Leeren
ja sogar PC neu starten (man weis ja nie bei Win)

Morgen! :morgen:

Meine Seite infoklasse07.bplaced.net/ ist auch seid ca. 10 Minuten nicht mehr erreichbar.
Jedoch nur über den Browser. Per FTP komme ich noch ohne Probleme auf meinen WebSpace.

MfG Viper

Meine Homepage simscenter.bplaced.net ist auch nicht erreichbar!

Was ist los? :frowning:

ich bin wieder erreichbar, sorry für den stress!

Simscenter ist erreichbar.
Biss4Fans auch - und infoklasse07 auch.

Danke für die schnelle Hilfe^^

[quote=“kerbination”]Simscenter ist erreichbar.
Biss4Fans auch - und infoklasse07 auch.[/quote]

Ja jetzt wieder. Aber vor ein paar Minuten war Simscenter nicht erreichbar. Woran lag es?

Dass es mal 5 Minuten nicht funktioniert kann schonmal passieren - immerhin gab es ja gravierende Änderungen im System - außerdem war der Wartungsmodus auf min. 1 Server gerade aktiv.

Achso, sind denn immernoch Serverumzüge die das ganze System verlangsamen?

Die Serverumzüge ist mWn abgeschlossen - Es scheint so, als ob Miro hier noch ordentlich rumschraubt um die Stabilität und Geschwindigkeit zu erhöhen. Bitte gedulde dich etwas, es wird bald richtig schnell :slight_smile: