Server down

habe mit ftp&seite keine Probleme…
einfach mal warten und nochmals probieren.

Is doch super wenn es funktioniert…
Das muss doch auch mal gesagt werden :hammer:

it works steht meist wenn ein neuer server richtig eingerichtet wurde. ich schätze mal mrio hängt grad die neuen server ein. :ps: :smiley:

leert euren browsercache oder startet eure browser/systeme neu, ich hab was am dns-system gemacht…da gabs für 20sek falsche daten, die hier anscheinend einpaar aufgegriffen haben.

ciao

perfekt… thxx…

service nr uno… :bandit:

Ist nun der neue Server schon da ? Denn meine Seite rennt heute wie schon seit über 2 Wochen nicht mehr :smoke:

Danke !!!

Miro, kläre uns auf :hail:

Ist der 2. Server schon da und eingebunden=?
Was ist dran an dem Gerücht, dass schon wieder weitere bestellt sind? für was werden die genutzt`? :sunglasses:

grüße :wink2:

viewtopic.php?f=5&t=848

Sollte deine fragen beantworten :stuck_out_tongue:

[quote=„HellFighter“]http://forum.bplaced.net/viewtopic.php?f=5&t=848

Sollte deine fragen beantworten :stuck_out_tongue:[/quote]
oh…sry…mein fehler :hail:

also bei mir kam erst nur eine Textversion der Seite und jetzt kommt der 404-Fehler… “Diese Seite ist leider nicht mehr verfügbar”.

Auch per FTP nicht erreichbar…

Man sieht ja auch hier in meiner Signatur, dass der riddleculous-Banner nicht mehr angezeigt wird

Werden gerade meine Daten verschoben oder was ist?

Bin nur besorgt um meine Daten… (ein paar Tage nicht gesichert)

Pas

Edit: ins phpmyadmin komme ich (über phpmyadmin.bodo.bplaced.net)

laut viewtopic.php?f=5&t=848
dauert der Umzug noch

ja super, aber da steht nur was von FTP drin, und bei mir ist ja gar nichts erreichbar!

schau mal hier haben momentan viele das problem tinyurl.com/35wmxt

Webserver down? FTP geht…

Bei mir is auch tot…

Hier auch. Aber erst seit eben. Geduld, Geduld…

dito :wink: aber erst seit eben … !coffee :sun:

Und geht wieder. :smiley:

Jo geht gerade wieder, nur sind jetzt erstmal die Ladezeiten noch Unterirdisch. Aber ich denke das hat noch mit den Serverarbeiten zu tun. Bin ja schon mal Froh darüber das mehrere neue Server dazugekommen sind.

Bei wem jetzt die Seite komplett nicht erreichbar war, wurde auf einen anderen Server umgezogen, oder ?

jepp, Porst :smiley:
Weiter so Miro :slight_smile: