Server down

also bei mir geht immer noch nischt…

Meine Seite geht wieder :slight_smile:))))) ein großes DANKE!

Holla, so schnell war der Server seit meiner Registrierung noch nicht.
Hoffe, das bleibt so.

!haue

Also ich bin heute wieder enttäuscht. Gestern ging es und heute Früh auch, aber jetzt ist es zum Teil wieder unterirdisch. Am schnellsten hatte es geladen, kurz nach dem ich mich registriert hatte und das Forum hier her umgezogen war.

Das kann ich nicht bestätigen.

Bei mir ist bplaced gerade akzeptabel schnell.

Offtopic:
[Sei froh das du nicht bei kilu bist, dort sind alle useraccounts ohne irgendein Hinweis verschwunden. (Vermutlich der Umzug auf den neuen Server.)]

Bei mir geht es eigentlich auch recht flott. Nur der Connect, also bis dass der Web und/oder MySQL Server reagiert, so das die Seite anfängt sich aufzubauen, dauert immer erst ein paar Sekunden.

OT: Ja, stimmt. Bei kilu geht seit gut 4 Tagen nichts mehr, … alle Server tot.

Naja wenn bis 10 Sek. akzeptabel sind…
Manchmal dazwischen hängt es auch richtig.
Über Kilo bin ich informiert. Hatte mal sehr früher einen Account dort.Und wenn ich jetzt noch dort wäre, würde ich spätestens jetzt (Eher wohl früher) zu einen anderen Anbieter wechseln.

Sollte auch keine Kritik von mir sein, sondern nur eine Info.

Also bei mir ist nun nen SQL Error!

ouh shice, hab doch glatt beim umzug vergessen, ne IP anzupassen :smiley:
danke für den hinweis, tut mir echt leid wegen dem kurzen sql-fehler, ich hätte echt daran denken müssen :ps:

hm…ich hab momentan keinen FTP zugriff auf meinen webspace.
weder mit Filezilla noch cyberduck :smiley:
Antwort: 530 Login authentication failed
Fehler: Verbindung mit Server fehlgeschlagen
aber aufrufen der abgelegten seiten funz wunderbar?! :smoke:

ich kann hier keinen fehler feststellen, beachtest du auch groß/klein-schreibung des benutzernamens und passworts? ftp-konto existiert und ist nicht deaktiviert im benutzermenü…?

ciao

Gerade down… Kann das sein ? Das 20 Minuten-Problem ? :slight_smile:

Bei mir auch down, bin denke mal auf den alten Server IP: 78.46.35.53.

Bleibt bei denen auf den “alten” Server alles beim Alten?

lesen: viewtopic.php?p=23335#p23335

wahrscheinlich komm ich morgen dazu das modul auszutauschen.

ciao

SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (): Link-ID == false, connect failed
mysql error: Can’t connect to MySQL server on ‘127.0.0.1’ (4)
mysql error number: 2003
mysql version: unknown
php version: 5.2.5
Date: 20.02.2008 @ 20:12
Script: /filemanager/wbb2/addreply.php
Referer: germanl2world.bplaced.de/fileman … hreadid=11

O.o … langsam reicht es mir :frowning: was ist da nur los ???

Warst du mal auf Kilu, dagegen ist das hier ein wenig warme Luft…

Ich war bei KILU, ich kann einiges vertragen !coffee

ich hab bereits gesagt, dass es an einem modul liegt - das war im übrigen auch für die ausfälle gegen 19 uhr vor ner woche verantwortlich. ich werds morgen ziemlich sicher austauschen, es geht mir mittlerweile selbst sehr auf die nerven o.0

und mit sql hat das nichts zu tun, der fehler tritt nur deshalb auf, weil der sql-server ein gesetztes timeout für sowas hat (was so seine richtigkeit hat).

ciao

Ja okay da muss ich dir recht geben, Kilu ist schlimmer. Allerdings möchte ich dennoch das der server gut erreichbar ist… denn sonst muss ich auf paid webspace wechseln mit meinem board. …

und das möchte ich eigentlich nit.

[quote=“miro”]ich kann hier keinen fehler feststellen, beachtest du auch groß/klein-schreibung des benutzernamens und passworts? ftp-konto existiert und ist nicht deaktiviert im benutzermenü…?

ciao[/quote]

ja es ging ja nur gestern für ne kurze zeit nicht :slight_smile:
und name und pw sind immer dieselben, da ich sie bei FZ nicht neu eingeb sondern sie aus der quickconect liste lade :slight_smile:
momentan hab ich keine Probs :smiley: thx