Server-Ladefehler


#1

Derzeitiger Server-Ladefehler auf bronies.bplaced.net , Serverdowntime!
Hat noch jemand dieses Problem, sagt bitte nicht, dass ich der einzige bin, den dieses Problem betrifft. :frowning:

Lg


#2

Kann deine Seite problemlos erreichen. Von Serverdowntime steht da im Übrigen auch nichts. Kannst du andere bplaced-Seiten aufrufen?

Mfg :wink2:


#3

Bei mir geht auch gar nichts mehr.


#4

Habe zur Zeit das selbe Problem, dass meine Seite nicht erreichbar ist.

aschnabel.bplaced.net/


#5

hi

bitte bei Domains immer CNAME nach Möglichkeit nutzen,

@ Astrofan
hast Du vielleicht irgendwo einen DNS-Cache bei Dir am Laufen oder einen Eintrag in der hosts-Datei o.Ä.?

Wir hatten in der Nacht eine Netzwerkattacke zu verzeichnen und haben den Verkehr deswegen umgeleitet - weswegen das System unter einer ursprünglichen IP nicht erreichbar war. Diese Weiche funktioniert eben nur dann, wenn man wie empfohlen, uns das DNS überlässt :slight_smile:

ciao


#6

Ahh, okay :slight_smile:

Danke euch :smiley:


#7

Nicht erreichbar (auch nicht übers Portal einloggbar):
snf.bplaced.net
aif.bplaced.net
yavin.bplaced.net
andere meiner Projekte hier sind erreichbar, etwa burgmondstein.bplaced.net
DNS-Cache ist gelöscht.

edit: okay, Beitrag unten gelesen. Danke für den Hinweis!


#8

hi

interessanter weise hat der aktuelle Vorfall rein garnichts mit dem von gestern Abend zu tun - im Rechenzentrum ist man bereits dran, siehe viewtopic.php?f=16&t=25707

ciao


#9

Mir geht es ebenso - ich kann auch nicht auf meine Website zugreifen (kaninchen.bplaced.net/ :ps: )

Im Portal wird folgendes angezeigt:

[quote]Verbindungsaufbau fehlgeschlagen
Im Moment befindet sich bplaced entweder im Wartungsmodus für dieses Modul bzw. das Benutzermenü, oder Dein Server ist derzeit nicht erreichbar. (…)[/quote]

Das ist mittlereweile aber schon bekannt, oder nicht?

Schöne Grüße

Nachtrag: Ahhh, danke, gerade ist der neue Post gekommen…


#10

Eieieiiiii… das wievielte Mal in diesem Jahr
ist das eigentlich schon der Fall dass man
auf seine Seiten nicht zugreifen kann.
Ich habe es leider nicht gezählt.
Aber die Euros die ich für “Pro” ausgebe zählen sich.

[attachment=0]webseite.jpg[/attachment]


#11

@‘tissi’ muss dir zustimmen, kann schon wieder nicht zugreifen, selbiger Ladefehler wie deiner :frowning:

Kann mich auch nicht auf bplaced.net einloggen :wink:


#12

Das wird dann wohl mit dem Festplatten Problem seitens bplaced zusammenhängen :slight_smile:
Schade nur das dadurch auch meine letzten 24 stunden arbeit zum größten teil für die katz waren seit meinem eigenen Backup was ja blosgut noch rechtzeitig in meiner Drobbox gelandet ist :wink:


#13

Bei mir ist leider nichts rechtzeitig irgendwo seitens selfmade Backup gelandet ^___^, hoffentlich kann man dann auch kurz irgendwo festhalten, welches Datum das eingespielte Backups besitzt :wink:
Sodass ich Blogs etc. rewriten kann, da ich diese immer als Dokumente abspeichere :slight_smile:


#14

Weißt, erklär das mal deinen Usern.
Für die bist nämlich du der Depp der von nix
und niemanden eine Ahnung hat.

Die können nachher nichts damit anfangen wenn
man denen erklärt woran das nun gelegen hat.
Du bist der welcher Schuld hat wenn sie ihre
geliebten Beiträge nicht schreiben können.
Und das sind bei mir im Forum bis zu 1.000
gepostete Beiträge im Monat die losgelassen werden.

Weißt, so langsam hab’ ich keinen Bock mehr.
:whata: !coffee


#15

Ja ich hab noch glück gehabt das ich gestern abend ein, für mich neues, Backup Plugin gefunden hatte seitens wordpress XD das hat dann schon mal alle bis gestern abend festgehalten. Aber alle meine Änderungen danach werden schwer wieder reinzubekommen :slight_smile:

Ich war heute ja schon am überlegen wo alles noch ging ob ich nicht doch noch mal den Backup knopf drücke XD aber nein pech gehabt :stuck_out_tongue_winking_eye:


#16

Was heißt jetzt das mit den Datenbanken? Soll ich die neu erstellen, und dann leer lassen und ihr befüllt sie dann mit dem Backup?


#17

Hallo,

alle relavanten Informationen entnehmt bitte hier:
viewtopic.php?f=16&t=25707


#18

Das heist das du die Datenbank neu erstellen musst. Mehr nicht erst mal :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich persönlich bin froh denn meine arbeit von gestern zu heute an den Homepage Daten selbst scheinen noch da zu sein. Danke bplaced Team :-3
Backup der MySql Datenbank hab ich ja noch blosgut von gestern abend da hat sich nicht viel verändert gehabt :slight_smile:


#19

hi

die Datenbanken erstmal so lassen - sie können neu erstellt werden und werden im Laufe des Backup-Prozesses noch mit den vorherigen Daten “befüllt”.

ciao


#20

@miro Also das ich nun schon mal eine Datenbank erstellt hab ist ja dann nicht so wild oder :slight_smile: Die eigentliche hab ich jetzt noch nicht gemacht geschweige denn erstellt

und danke auch dir für das schnelle feedback wärend der schwierigen phase grad :slight_smile: