Server nicht erreichbar?!

Hallo,
ich wollte gerade mit FileZilla auf meinen Server connecten, kam ne Fehlermeldung: "Authentification failed."
Hab ich mich hier eingeloggt, kommt Folgendes:

[quote]Verbindungsaufbau fehlgeschlagen
Im Moment befindet sich bplaced entweder im Wartungsmodus für dieses Modul bzw. das Benutzermenü, oder Dein Server ist derzeit nicht erreichbar.

Eventuell besteht die Möglichkeit, dass einige Dienste - wie z.B. FTP oder eine Datenbank vorübergehend nicht erreichbar sind, es werden jetzt im Moment alle möglichen Anstrengungen unternommen, um den vollständigen Funktionsumfang zeitnah wieder herzustellen.

Bitte habe noch ein wenig Geduld, das System ist in Kürze wieder vollständig einsatzbereit.[/quote]
Wenn hier ne Wartung is, wie lang geht die noch?

viewtopic.php?p=227167#p227194

denke könnte daran liegen… :wink:

Die Meldung is keine 5 Minuten her, aber danke für den Hinweis.