Server

Hey,

also ich überleg mir irgendwie ein Teil von einem Server zu zulegen…kommt halt auf den Preis an und so…habt ihr damit irgendwie Erfahrung?

Oder Tipps wo man Server billig bekommt??

Grüße

k.a.

tolle Antwort :ps: :ps: :ps: :ps:

:hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

xDDDD rolf

Server:
ovh.de/privatperson/produkte … te_rps.xml
ovh.de/privatperson/produkte … zierte.xml -high End xD
hetzner.de/hosting/produktma … uktmatrix/
1und1.info/
strato.de/server/index.html

Du meinst einen VServer oder ??
Ich hab meinem bei TopGS, aber das weißt du glaub schon :stuck_out_tongue:

teuuuuuuuuuuuuuuer schrei ich bin ein armer schüler xDDD

Kannst dir auch nen kraftvollen 40MHz-PC zuhause an dein 56k-Modem klemmen und als Server laufen lassen :ps:

HaHa na klar mach ich glatt xDD

Aber mal im ernst - VServ ist die günstige Alternative zum Root - und die billigste Alternative wenn du wirklich “vollen” Zugriff haben willst. Billiger sind dann halt nurnoch “normale” Webspace-Pakcs, wo du dir den Server dann mit hunderten Leuten teilst.

hmm…ich weiß nicht…vlt kauf ich mir auch nur ne domain und schalte die dann auf mein bplaced Account…mal schaun

bin in allen sachen unentschloßen xD

Wäre zumindest die billigste Lösung :ps:

gibts vserver nicht inzwischen ab 7 euro ? :slight_smile:

Ansonsten: wofür brauchste das den? Ab Mai habe ich einen “freien” vserver auf den nur ne website soll, also noch genug platz zB für TS oder sonst was :slight_smile:
und übergangs weiße hab ich auch einen anzubieten

lg Michi

Vserver gibts schon für 5€, aber ist mir auch noch zu tuer - ich brauchs auch nicht unbedingt…

Und wenn man Schüler ist, da ist jeder Euro viel…

kommt halt drauf an was er will…

wenns nur um nen webspace oder so geht kann er gerne bei mir einziehen, ts geht auch , nur für nen gaming server reichts nicht :smiley:

Seit wann sind server sooo billig…
Das billigste was ich kenne war 50 Euro…