SpaceUnique :: Hosting From Outta Space ! ## NEW HOST


#1

hola,

also dass mir keiner denkt, dass es ein Aprilscherz wäre :ps:
Wir wollten schon gestern aus genau dem Grund releasen, allerdings fahre ich morgen mal wieder in Urlaub und deswegen muss es eben heute sein.

Unser Twitterstream hat es ja bereits angekündigt, da ist mal wieder ein neuer Braten im Ofen!

Wir haben in den letzten Tagen am Aufbau eines weiteren, ergänzenden Hostingservices gearbeitet.
Unser neues Ziel war es, mit neuen Techniken und einem neuen Interface (XMOTION+) einen neuen Dienst ins Leben zu rufen, der diesmal ausschließlich auf bezahlte Inhalte ausgelegt ist!

kurz gesagt: SpaceUnique !

Der Dienst ist erreichbar unter spaceunique.de/
Um langen Diskussionen vorzubeugen haben wir mal wieder eine kleine Übersichtstabelle zusammengestellt, der die wichtigsten Informationen entnommen werden können:

Die Anmeldeprozedur ist eine etwas andere, einige Details stehen bereits auf der Homepage - evtl. werden wir hier das Portfolio noch etwas detaillierter erläutern; Anmeldungen sind jedoch jetzt bereits unter Check in! möglich!

Soo genug gelabert, frohes Anmelden bei der neuen internen Konkurrenz :smiley:

ciao


#2

Hi,

auf den ersten Blick schauts ja sau gut aus :wink: bplaced Standard eben :smiley:

Kann des sein das die FAQ nicht so ganz stimmen?
lg flo


#3

hoi,

ja äh, zugegebenermaßen steh ich etwas unter Zeitdruck und hab nicht alles zu 100% angepasst, wobei SpaceUnique ja im Prinzip unter den Fittichen von DMC laufen soll, deswegen auch sein Nachname im Footer der Seite - er wird sich darum ausnahmsweise mal kümmern müssen, ich bin eher der, der die bplaced hosting engine und die neue predatorHX-engine zur Verfügung gestellt hat :smiley:

ciao


#4

Hi,

achso ok :wink:
Schönen Urlaub !

LG Flo

//edit: @dmc: eMail kam nicht an oder ist das noch absicht?


#5

endlich is es raus unser baby und damit auch ne neue ankündigung für fusl und mich.
wir werden beide in zukunft primär für SpaceUnique support leisten und fusl wird hier auch telefonisch zu erreichbar sein.
wir werden aber nebenher auch noch bplaced und S7 tickets weiter machen.
also hop hop schnell anmelden.


#6

hola,

beachtet bitte, dass die E-Mails auf Grund des Bestellvorgangs manuell abgearbeitet werden, d.h. sobald DMC wieder da ist (der ist atm unterwegs bis heute Abend) wird er sich den Anfragen widmen, ich mach die Sache mit der Buchhaltung hier ausnahmsweise nicht, ich hab schon mit Square7 und bplaced genug Stress :nutz:

ciao


#7

puh… die mails kommen noch, wir müssen noch diverse administrative dinge regeln. kann sich nur noch um stunden handeln :ps:


#8

Support-Telefonnummer wird übrigens: 0906SpaceUnique sein.


#9

Ihr habt sie doch nicht mehr alle :ps:


#10

hi dmc, das hast du echt mal wieder toll hinbekommen! ich würde gerne das ultra space paket bestellen, wann kommt meine mail?


#11

Ich halte das für einen Aprilscherz, widerlegt mir das… :slight_smile: Es gibt ja überhaupt keine Angaben über Preise etc. Das passt nicht :ps:


#12

natürlich gibt es angaben zu preisen:
das XS paket 1.99
das Xl paket 2.99
und das xt paket 3.99


#13

Ich vermute mal, dass das keine Euros sein sollen, hab ich recht? Eher SU-Dollars, Umrechnugskurs 1:10.


#14

ja, SU … l0l SuperUser $, tasmanische dinar sind das - steht dann in der Mail, DMC muss den kram dann noch überarbeiten, ich bin jetzt in da city im urlaub :nutz:


#15

April, April :nutz: :nutz: :nutz: :nutz: :nutz: :ps: :ps: :ps: :ps: :ps: :ps:


#16

hola,

hoffe es hat allen gefallen, wir scheuen halt keinen Aufwand hier für solche Aktionen :sunglasses:

Für alle interessierten…so hats mal ausgesehen:

frohe Ostern,
ciao :wink:


#17

100 GB kostenlos? hmm… dann ziehe ich mit mein Forum komplett um :slight_smile:


#18

ich finde, auf dem bild kommt sehr gut rüber, dass die 100 GB 3.99 Birnen kosten!


#19

oder Äpfel, Bananen, Melonen :nutz:


#20

Ich mag Züge :slight_smile: