SpaceUnique :: Hosting From Outta Space ! ## NEW HOST

Will nen Keks :nutz:

hol dir doch, hol dir doch

blah blah blah blaaaaaaah :stuck_out_tongue:

ich habe immer noch keine mail von denen bekommen. :nutz:

selbst wenn das nur ein aprilscherz war, finde ich die idee gar nicht so schlecht :ps:

Ich denke sowieso, die meisten haben den Witz hinter dem Witz an sich gar nicht gesehen/verstanden. :nutz:

Gruss

[quote=„fusl“]Ich denke sowieso, die meisten haben den Witz hinter dem Witz an sich gar nicht gesehen/verstanden. :nutz: [/quote] Das war einfach zu vielschichtig, da war auch irgendwas mit predator wenn ich mich recht erinnere ^^

Ich glaube Du hast leeeider zu viel gesehen … o.0 :smoke:

mein hund hat sie gefressen.

ich glaub er mag spaceunique… :smiley:

mein hund hat sie gefressen.[/quote]

hab ich echt hund geschrieben? sorry, ich meinte natürlich katze!

bereits seit drei Jahren bin ich zufriedenen ehrenamtliches Mitglied von bplaced.

Die Internetpräsenz (vor allem die Einstiegsseite) von SpaceUnique wirkt auf mich sehr unprofessionell. Optisch ist diese meiner Meinung nach nicht gelungen.

[quote=“FoolMoon”]bereits seit drei Jahren bin ich zufriedenen ehrenamtliches Mitglied von bplaced.

Die Internetpräsenz (vor allem die Einstiegsseite) von SpaceUnique wirkt auf mich sehr unprofessionell. Optisch ist diese meiner Meinung nach nicht gelungen.[/quote]
lies mal die seiten vorher :wink:
es war nen aprilscherz

[quote=“comjag”][quote=“FoolMoon”]bereits seit drei Jahren bin ich zufriedenen ehrenamtliches Mitglied von bplaced.

Die Internetpräsenz (vor allem die Einstiegsseite) von SpaceUnique wirkt auf mich sehr unprofessionell. Optisch ist diese meiner Meinung nach nicht gelungen.[/quote]
lies mal die seiten vorher :wink:
es war nen aprilscherz[/quote]

Naja, ich bin davon ausgegangen (vor allem weil im ersten Beitrag “dies ist kein Aprilscherz!!!” stand) das es stimmt.

PS: Ich hab den 1 April mit zwei Zwillingen verbracht und mit einer davon hatte ich Sex! Das war so derbe MEGA Geil!

du weißt aber, dass man nur am 1. April selbst scheiße labern darf oder? :smiley: alles andere muss man ja wieder ernst nehmen und iwie … naja ich überleg grad, aber das scheint nich mal in die GZ zu passen…

:ps: gruß
emil

hast recht, das thema gehört defintiv nicht mehr in den hauptbereich. :smiley:

du weißt aber, dass man nur am 1. April selbst scheiße labern darf oder? :smiley: alles andere muss man ja wieder ernst nehmen und iwie … naja ich überleg grad, aber das scheint nich mal in die GZ zu passen…

:ps: gruß
emil[/quote]

für mich war dies der beste 1. April. Es ist wahr.

[quote=“FoolMoon”][quote=“comjag”][quote=“FoolMoon”]bereits seit drei Jahren bin ich zufriedenen ehrenamtliches Mitglied von bplaced.

Die Internetpräsenz (vor allem die Einstiegsseite) von SpaceUnique wirkt auf mich sehr unprofessionell. Optisch ist diese meiner Meinung nach nicht gelungen.[/quote]
lies mal die seiten vorher :wink:
es war nen aprilscherz[/quote]

Naja, ich bin davon ausgegangen (vor allem weil im ersten Beitrag “dies ist kein Aprilscherz!!!” stand) das es stimmt.

PS: Ich hab den 1 April mit zwei Zwillingen verbracht und mit einer davon hatte ich Sex! Das war so derbe MEGA Geil![/quote]

ehrenamtliches mitglied

also ich nenn mich da eher …internetspace-schnorrer …mitglied wäre, wenn man was für die Seite tut und arbeitet…

und wenn das ava du bist, möcht ich net wissen, wie die angeblichen zwillinge aussahen

boah wie sau mies :smiley: n bisschen höflicher wenn ich bitten darf… zwillinge… auch nich schlecht…
und is ja nu nich so dass wir nix für die seite tun, immerhin beantworten wir fragen im forum (meistens) sinnvoll … naja manchmal :stuck_out_tongue:, das entlastet die supporter! und durch uns user kann man erst mit werbung geld machen!^^ :ps:

jetz hätt ich fast noch ne frage gestellt, aber dann wirds sogar für die GZ niveaulos, also lass ich dat mal lieber :unamused:

lg
emil

lol, ok emil…stimmt User sind auch wichtig, wenn sie so sinnfreie äh sinnvolle posts wie du schreiben

Aber FullMoons DVD muss schon klasse gewesen sein, wenn er am 12.April noch so davon schwärmt