Square7 - discover the unexpected ! | NEW HOST by bplaced


#1

liebe Community,

die meisten werden es ja bereits mitbekommen haben, es ist etwas im Busch!

Wir haben in den letzten Wochen am Aufbau eines 2. Hostingservices gearbeitet.
Unser Ziel war es, ein Angebot, dass den Service von bplaced in Sachen Speicher und Funktionalität optimal ergänzen kann zu schaffen.

kurz und bünding: Square7 heisst unser baby!

Bewusst dezent, etwas frisch gewählte farben, sollen den außergewöhnlichen Charakter dieses Hosters unterstreichen.
Es soll ein passendes Pendant unserem bisherigen Dienst bplaced schaffen.

Die Hauptdomain ist http://www.square7.ch/, eine .net und .de domain stehen ebenfalls noch zur Verfügung, ähnlich wie hier bplaced.com und bplaced.de

Die URL zum Forum: http://forum.square7.ch/
Damit ihr auch optimal bescheid wisst, haben wir euch noch eine kleine Tabelle mit den wichtigsten Unterschieden zwischen bplaced und Square7 erstellt.

Soo genung gelabert, frohes Neuanmelden bei der internen Konkurrenz :smiley:

ciao


#2

Yay
das sind mal news :ps: :hail:


#3

geil :smiley:

ich werds mal testen,
warum noch n forum dort? :ps:

hab mich schonmal dort angemeldet,
wird sicher n cooles projekt.

wie kam es denn dazu?

ciao


#4

Weil der Support generell nicht über ein Ticket System stattfindet sondern nur über das Forum. Ticket System wird so nur für Deaktivierungen da sein, daher.


#5

hola,

wir waren ein bisschen besoffen und haben uns halt gedacht, dass wir eben noch einen Hoster hochziehen :ps:
war so, kein Spaß :smiley:
Wir wollten auch generell ein Seperates Forum, um die Community nicht zu spalten, auch der Support und die technischen Unterschiede waren hier ein Grund.

ciao


#6

Also ich fühl mich im neuen Forum jetz schon sauwohl… nur iwie hab ichn schreck bekommen das ich gleichs erste forum nit lesen konnt (keine berechtigungen aber egal xD)


#7

yes endlich :ps:


#8

WAAAAAAH geiles Webdesign :slight_smile: Geiles Konzept :slight_smile:
Jetzt wirds nur schwer zu entscheiden, wo ich mich aufhalten soll :smiley:


#9

hui…

aber im logo oben links auf square7.ch ist ein tippfehler, bzw. ein buchstabe vergessen :p


#10

was meinst Du genau? Da sollten alle bis auf PCMP zugänglich sein.
Den Tippfehler besser ich gleich aus :ps:

ciao


#11

was meinst Du genau? Da sollten alle bis auf PCMP zugänglich sein.

ciao[/quote]
(ich hätts dir via PM beantwortet) und ja das war das forum auch nur das :slight_smile:


#12

[quote=“brauwn”]
Jetzt wirds nur schwer zu entscheiden, wo ich mich aufhalten soll :smiley:[/quote]

Vom Webspace her, der der dir besser passt, z.B. wegen den sockets bei Square. Vom Forum her, auf beiden? :wink:


#13

Mich würde interessieren wie’s jetzt Physisch ausschaut. Sind mehr Server angeschafft worden, oder läuft das rein physisch jetzt auf einem Draht?


#14

Ja das ist ja auch nur für VIPs :smiley:
Da kommste nur per Einladung rein oder wenn Du mit einer geilen Karre, einer Yacht oder so vorbeifährst
Der Dienst hat natürlich eigene Server. Neuanmeldungen gehen vorerst nur dort hin, um bplaced etwas zu entlasten, da der Ansturm an Neuregistrierungen einfach zu hoch hier ist.


#15

Ja das ist ja auch unr für VIPs :smiley: Da kommste nur per Einladung rein oder wenn Du mit einer geilen Karre, einer Yacht oder so vorbeifährst[/quote]
ok das merk ich mir :ps:
ich leih mir mal eben nen fararie aus !haue

neenee wenn will ichs mir verdienen nur hier aufhört zu spamen
sieht gut aus werds mal ordentlich durchtesten :smiley:


#16

[quote=“bunterhund”]hui…

aber im logo oben links auf square7.ch ist ein tippfehler, bzw. ein buchstabe vergessen :p[/quote] Stimmt - aber ist alles da, nur vertauscht.


#17

Miro, DMC und natürlich der Rest des Teams knuff

Hammergeile Arbeit… wer mir als erster seine adresse schickt bekommt ne pulle Barcardi-Black… [size=50](die er mit mir saufen muss)[/size]


#18

Miroslav Bozic
Erdbergstr. 81 / 27
A - 1030 Wien

schick rüber, komm vorbei. cu.


#19

Klar das mach ich aber wirklich… :smiley:


#20

[quote=“thorr”][quote=“bunterhund”]hui…

aber im logo oben links auf square7.ch ist ein tippfehler, bzw. ein buchstabe vergessen :p[/quote] Stimmt - aber ist alles da, nur vertauscht.[/quote]

dann sinds sogar zwei… einmal “host serivce provider” und “discover the unexpeted”