Square7 - discover the unexpected ! | NEW HOST by bplaced

oh mein gott - dass wir das nicht gesehen haben :ps: naja, wie gesagt, das projekt ist leicht besoffen entstanden :smiley:

ihr seid schon komisch

-uns ist langweilig. was machen wir heute?
-ach lass uns nen neuen freehoster aufmachen.

Darf man fragen wer 7GB Webspace nutzt? :smiley:

Es gibt wohl mehr als ihr denkt, die für ihre Website so viel Speicher brauchen. Wie gesagt, auf bplaced haben wir viele, die auch diese Summe bereits locker übersteigen, von dem her :slight_smile: Das hat alles so seine Richtigkeit.

wenn du als hobbyfotograf viele bilder auf deine seite einbindest.
ich meine mal hier irgendwo gelesen zu haben dass ashley4fans.de sogar mehr als 2gb braucht und von miro mehr bekommen hat

ich finde die Idee, einen neuen Freehoster zu kreieren, genial

@w’bastler, klar, wer mehr Speicher braucht für Sinnvolle Projekte bekommt dies auch. Die genannte Seite ist eine von vielen… nur mal so nebenbei. :slight_smile:

Ich finde das hell auf hell im forum irgendwie unübersichtlich :frowning: naja ich meld mich dort mal an :smiley:

ps: werde mich sicher mal bei square7 anmelden :wink:

miro, ich kann irgendwie keine PM schreiben, Demonstration:

nur weils so schön ist und zur imagepflege gehört, hobbyfotografen die nicht wissen wie man gscheit komprimiert brauchen vielleicht 7 GB, jeder andere bekommt da locker 50.000 Bilder unter.
("webdesigner die megabytegrosse pngs ins web stellen, gehören zur gleichen kategorie)
:smiley:

Ich verstehe das Projekt irgendwie nicht. Ihr macht euch doch nur mehr Stress und müsst gleichzeitig zwei Support-Foren betreuen. Ihr hättet doch auch genauso gut hier 7 GB anbieten können - warum die ganze Arbeit? Ist der neue Service nur für spezielle User? Denn ich übersteige nun auch fast schon 2 GB.

ein neuer hoster mit bplaced-technologie und leuten ausm bplaced-team. Square7 ist eigentlich ein eigenständiges
projekt, darum auch ein eigenes forum, etc.

Hmm, also auf den 404-Seiten und so weiter steht überall noch bplaced? Absicht?

ist bekannt, wird in den nächsten tagen irgendwann noch abgeändert.

Ich denke das ich in den nächsten Tagen auch dahin umziehen werde :slight_smile: Meine Seite lädt ewigkeiten hier. Ich werde noch verrückt :ps:

ich auch !haue

Öhm… es gehört gewissermaßen dazu…

find ich klasse, endlich genügend speicher :smiley:
ist es möglich die daten auch zu verschieben?

von deinem pc auf den server, ja :wink: von bplaced zu square7, nein.

greez,
mmemichi

Danke an das gesamte Team. Saubere Arbeit. :hail:

Aber wird der Service auch so schön stabil weiterlaufen? Die Ladezeiten sind nämlich grade optimal. So langsam komm ich mir vor wie auf eine Pay-Server :smiley:

Auch die Socketfunktion ist sowas von gut.