Square7 - discover the unexpected ! | NEW HOST by bplaced

ein grosser unterschied ist momentan noch, dass bei square7 socketfunktionen aktiviert sind.

greez,
mmemichi

Hallo,
ich möchte Piwik bei bplaced oder square7 hosten. Würdet ihr mir da mehr bplaced oder square7 empfehlen?
Soviel ich weiß gibt Piwik ja auch RSS Feeds aus und benötigt curl zur Newsletterversendung oder ähnl.
Es soll bis Juni online gehen, besteht eine Möglichkeit, dass bis dahin die Socket Funktionen freigeschaltet sind?
Ist curl bei square7 verfügbar oder wird es demnächst bei einem der beiden Systemen verfügbar sein?
Nebenbei … gab es in letzter Zeit ein paar Performanceprobleme bei bplaced?
…und es wäre sehr nett mal wieder ein neuen Newsletter im Admin-Bereich zu sehen, vllcht mit einem nettem Hinweis zu square7 und was mir sehr gefehlt hat: ich hätte unbedingt früher im Admin Bereich von den Anstehenden Wartungsarbeiten heute morgen erfahren, das war gar icht gut…

Mit besten Grüßen

edit: genau benötigt:
Newsletter subscriptions, update notifications, and one-click updates requires the “curl” extension, allow_url_fopen=On, or fsockopen() enabled.

hi,

wie also laut einiger beiträge sind sockets auf bplaced fürs 1. quartal 2010 oder so geplant,
dennoch mal abgesehn von sockets musst du auch für dich wissen:
willst du werbefreiheit oder akzeptierst du n popup das mal erscheint bei s7
und wieviel speicherplatz brauchste?

letztendlich werden sockets sicher auch auf bplaced kommen,
is aba auch verständlich das hier keine genauen ansagen gemacht werden
das das am tag x da is.

ich würde somit wenn deine seite erst juni online gehen soll dann nochmal schauen
was nu genau geboten wird und so - da kannst dann überlegen was zu der zeit passt´ :slight_smile:

ciao

Danke!

Hi,

nein, fürs erste Quartal 2010 sind die sockets() hier sicherlich nicht geplant, das wird sich noch hinzögern. Auf bplaced stehen zuerst andere wichtige Dinge im Vordergrund.

… wie zum Beispiel Performance verbesserungen ? =) Heute morgen und gestern abend gabs ja mal wieder den Wartungsmodus…

EDIT: Ist auch PHP CURL GEPLANT?

Beste Güße

okay, sry für fehlinfos :wink:

dann wärs hier wohl dann auch besser square7 zu wählen wenn du sockets für dein projekt benötigst, dort sind sie nämlich bereits aktiviert :slight_smile:

falls weitere tech. infos nützlich für dich sind hab ich vorhin den link zu fusions webspace gesehn wo du ne php-info betrachten kannst von square7 aus
fusion.square7.ch/index.php

ciao

Hi,

@mariusposts, natürlich, aber diese sind ja bei Square7 schon aktiviert - die beiden Funktionen kommen, wenn sie dann kommen gemeinsam. Aber eben, hört auf hier auf bplaced die ganze Zeit davon zu schreiben, da passiert noch vieles anderes bevor jetzt diese Funktionen kommen. Also ich bitte nicht darauf warten, wir haben ja jetzt schon eine Alternative geschaffen, für die die gar nicht abwarten können. :slight_smile:
Das sind Probleme die nicht vorhersehbar sind, wenn eine Festplatte ausgetauscht werden muss z.B. das kann immer passieren leider, auch bei einem Paidhoster. Wir haben aber noch ganz viel anderes geplant.

Gruss

interessanter thread nachdem ich lange vergeblich gewartet hatte meine wp install vernünftig hier zu führen.
ich habe eine menge freehoster durch, doch geht nichts über bplaced auch wenn der ein oder andere gerne über downtimes meckert :p

ich werde jetzt mal square7 testen wobei ich keine ahnung habe wofür ich 7gb brauche.
die 2 hier hätten es auch getan…also, zumindest für mich.
schön ist zu wissen das wp auch hier bald funktionieren wird und ich denke ich werde dann wieder hierher wechseln.

hmm ich bleib bei bplaced, weil Square7 mit werbung ist, was ich sehr schade finde.

bplaced ohne werbung ist für mich das beste was es gibs…
ich wechsel doch nicht auf was schlechteres

[quote=“mus”]hmm ich bleib bei bplaced, weil Square7 mit werbung ist, was ich sehr schade finde.

bplaced ohne werbung ist für mich das beste was es gibs…
ich wechsel doch nicht auf was schlechteres[/quote]

square7 ist technisch gesehen bplaced im moment noch einen schritt voraus. die werbung soll nicht das angebot verschlechtern, sondern dient schlicht und eifach der finanzierung des projektes.

wer keine werbung mag, soll doch einfach warten. nörgeln bringt nix…

Kapier’ ich nicht. Die Werbung besteht aus einem Popup, das jeder Browser standardmäßig blockt, wenn ich das richtig sehe. Wer bezahlt für so etwas?

BTW Gibt’s keine Layer Ads mehr im Forum hier oder liegt das an mir?

[quote=“wirwolo”]
BTW Gibt’s keine Layer Ads mehr im Forum hier oder liegt das an mir?[/quote]
Jein, http://adshopping.com/ und http://www.euros4click.de

Was jein?

Doch…

Siehe Quelltext:

<script Language="JavaScript"> document.write ('<scr' + 'ipt Language="JavaScript" src="http://www.euros4click.de/showme.php?id=15749&rnd=' + Math.random() + '&popup=false&layer=true"></scr' + 'ipt>'); </script>

Auwei… Dann funkt das bei mir in Chromium nicht.

Ja die Contaxe Werbung wird bei mir auch nur gelegentlich eingeblendet. Auf Square7 im Forum funktioniert bei mir beides nicht.

Die Werbung auf ingomus-arts funktioniert bei mir.
Seltsam.

Die ist aber auch nicht von euros4click…

schau mal ob auf sv-viktoria.xe.cx was bei dir angezeigt wird… was für ein browser benutzt du denn…

Nix.

Chromium unter Kubuntu Karmic aus dieser Quelle:
ppa.launchpad.net/chromium-daily/beta/ubuntu karmic

Vielleicht liegt’s an 64 Bit? Aber mit Firefox wird’s angezeigt hier auf bplaced.