Stabil und sicher genug?

Ja wenn der Thread dann verschoben wird ists ja was anderes. Aber die Antworten haben auch nicht gerade seriös geklungen. Aber nicht mein Kaffee :nutz:

Joar, aber du solltest ja wissen… dass wir in Seriösen Fällen auch Seriös Antworten - oder?
Wie gesagt, irgendwelche SEO-Spielchen von anderen Hostern spielen wir nicht mit, aber nett dass man es versucht :slight_smile:

Möchtest du einen Kaffee? :nutz:
Grüss dich

[quote=“fusl”]… erinnerst du dich noch an den Thread mit einer phpBB Modifikation? Oder anderen SEO-Threads (Hallo an diese Personen die sich angesprochen fühlen)?

[/quote]

Wenn ich mich angesprochen fühlen sollte:
ich habe nur die aktuelle phpbb Version so angepasst, dass das Captcha hier läuft.
Was ich auch so geschrieben haben.

Das heist ja nicht automatisch, das ein Hoster schlecht sein muss.

Nein, da steh ich dann im Bett und im Stehen schlafen, ich habs noch nie ausprobiert, aber ich glaube das ist nicht so angenehm - zumindest was ich so gehört habe. Ich weiß ja nicht. Gibts nen “bplaced Drink”?

[quote=“phpbbSupport”]Wenn ich mich angesprochen fühlen sollte:
ich habe nur die aktuelle phpbb Version so angepasst, dass das Captcha hier läuft.
Was ich auch so geschrieben haben.
[/quote]

Das beste ist wohl, wenn du das Problem und einen Patch phpbb.com einreichst, sofern die das ganze immer noch nicht behoben haben.

Ich gehe mal davon aus, dass das in den nächsten Updates sowieso behoben wird,
phpBB bringt eig sehr häufig updates im vergleich zu anderer software. :wink:

zumal die leute sich das wenn selbst zusammenstellen wollen,
in der mod DB sind ja z.B. auch nur anleitungen und neue dateien enthalten,
keine komplette phpBB Version mit der Funktion, sowas würde ich ohne zu wissen,
was alles geändert wurde z.B. erst garnicht installieren :wink:

grüsse

Es ist aber auch nicht die feine Englische Art, als Dank zu sagen:

[ul]
[li]Das ich das nur mache, damit der Hoster einen Nachteil davon hat[/li]
[li]Das ich angeblich Sicherheitslücken einbauen würde[/li][/ul]

Hier gings aber rund… Er sollte erstens mal lernen, Beiträge in Internetforen nicht so ernst zu nehmen, und zweitens wird er sowieso auf lange Zeit gesehen wiederkommen. Da mach ich mir gar keinen Kopf drum - das Hostingangebot ist ja völlig losgelöst von den Geschehnissen in der Community.

BTW @Mgier:

hah? party ohne mich?

BPLACED FIND ICH SCHEISSE! OOOH SCHEISSE! :ps:

Jetzt ist das Niveau vollends im Eimer :nutz:

[quote=“phpbbSupport”]Es ist aber auch nicht die feine Englische Art, als Dank zu sagen:

[ul]
[li]Das ich das nur mache, damit der Hoster einen Nachteil davon hat[/li]
[li]Das ich angeblich Sicherheitslücken einbauen würde[/li][/ul][/quote]

Wie Ironisch, dass genau in diesem Thread wenige Minuten nach meinem Beitrag sowas kommt… Zufälle gibt’s, die gibt es gar nicht. :smiley: Langsam recht amüsant hier…

es gibt eben den Spruch: “Die Geister, die ich rief, werd ich nicht mehr los!”*

  • frei aus dem Gedächtnis zitiert

ihr seid ja welche…hab mir das mal durchgelesen und schmiss mich voll weg

aber is doch cool…schönreden tut sich jeder- is doch langweilig…schlechtreden macht mehr spass xd