Suche ein Programm um den FTP-Speicher zu Backuppen

Hallo Leute … Ich suche ein Programm, das als Terminplaner zum festgelegten zeitpunkt, mehrere/verschiedene backups von verschiedenen ftp-servern macht …
also ich google und google und find nur programme mit denen man die eigene hdd, auf einen webspace laden kann … nur webspace auf hdd nicht backuppen …
kann mir jmd weiterhelfen?
weil das jeden tag mit dem filezilla machen ist mühsam , da krieg ich leicht die kriese und dann mach ich wem :imp: :hammer: :stress: bis er so aussieht: :ps:

haste linux? da lassen sich einige nette sachen basteln ( inkreminelle backups und sowas^^)

Im Allgeimeinen Forum ist jemand, der sowas mit C# umgesetzt hat. Vielleicht fragst du ihn um eine Lösung :wink:

nein leider nicht

wer denne ?

Eine Forensuche oder auch nur ein Blick ins Forum hätten auch gereicht :ps:
viewtopic.php?f=6&t=10974

was hat das denn mit dem hier zu tun ?

hallo ? noch jemand interresiert an diesem thema ?

Du doch auch nicht :astonished:

oja doch !
ich schau alle 10 minuten hier rein, ob eine neue antwort hier ist …

Warum schaust du dir dann nicht den Thread an, den ich hier gepostet hab? der letzte Post vor allem…

C# MySQL Abfrage ?
ich brauch ja nicht die datenbank … das mach ich eh immer automatisch .
ich brauch ein programm um:
FTP-SPEICHER wo die DATEN DRAUFLIEGEN
zu backuppen …

Im letzten Post sagt er, dass er die SQL-Datei mit einem C# Programm vom FTP-Server holt -.-

ja schon aber was hat das dan mit BACKUP, btte BACKUP zu tun ?

Na, dass man z.B. für die C#-Datei/das Programm einen Task erstellt, und dann dieser (dort hat er eine Datei VOM FTP SERVER gedownloadet) automatisch alle Dateien vom FTP-Server zieht - und das so automatisch. Bisschen kreativ sein.

guten :morgen:

also selber so’n programm oder so erstellen ?
:astonished: :astonished: :astonished: :astonished: :astonished: o.0 o.0 o.0 :whata: :whata: :whata:

das kann ich noch nicht :susp: :unamused: :unamused:

Frag doch mal den aus dem verlinkten Thread.

ja gibts da nicht einfach ein programm im internet ? das internet ist doch eh soooo groß :unamused:

Vielleicht, aber es gibt so ein Programm beim verlinkten Thread

Lade halt mit deinem FTP-Programm alles runter. Ich benutze FileZilla und mache das auch so.

das ist aber mühsam … jeden tag runterkopieren … ich hasse das … ich hasse das so sehr dass ich das schon ganz vergessen hab, das zu machen o.0