The Matrixer

oh ja gefällt mir viel besser :slight_smile:

auf die Schnelle (i’m short in time):
gefällt mir jetzt so wie es ist, Texte sind lesbar geworden, Bildaufbau ist flüssiger.
Was mich immer noch stört ist der SimpleViever, wenn man in einem Ordner eines der letzten Bilder im Index anschauen möchte, muss man trotzdem warten, bis alle Anderen vorher geladen wurden. In einem Ordner mit 50 oder mehr Bildern ist das demotivierend langsam, ist auch einer der Gründe warum ich flash basierende Galerien nicht ausstehen kann.

Ja du Hast recht mit den Immensen ladezeiten der einzelnen galerien, ein Problem das ich die Nächste Zeit angehen werde, ich habe einige andere galerieviewer gerade zum testen hier, letzendlich werde ich das Wohl auch jquery technisch umsetzen, da ich bisher mit keiner getesteten Flashgalerien zufrieden bin. Und das aus meinem Munde, bin eigentlich mehr so der Flasher, aber letzentlich zählen dann doch Ladezeiten im Grünen Bereich.

Freut mich zu Hören das es angenehmer zu lesen Geworden ist, wie gesagt bin ich eigentlich permanent am Updaten, vorallem die Starseite möchte ich noch übersichtlicher und aufgeräumter gestalten…

letztes update
-Starseitenthumbs mit animation versehen
-Infoseite überarbeitet
U.s.w

Hmmm bei dir könnten auch mal wieder neue fotos rein, hab alle schon durchgesehen :slight_smile: :wink3:

gnagna, weiss ich auch, bin aber zeitlich anderweitig ausgelastet …

Zum Fotografieren keine Zeit? Da lacht sich ja mein Linse schief…

Updatetime meiner Seite
-Startseite im Neuen Layout
-Partnerseite eingebaut
-code optimiert
-Und Natürlich wieder Neue Fotos

thematrixer.bplaced.net/

Das find ich jetzt mal eine wirklich gelungene Seite! Echt nice. :wink: Hab einige gelungene Fotografien gefunden.

Einzig und allein das bräunliche Design der Seite sagt mir nicht zu. Ist gewöhnungsbedürftig diese Farbe.

MFG

[quote=“homepage-sk”]Das find ich jetzt mal eine wirklich gelungene Seite! Echt nice. :wink: Hab einige gelungene Fotografien gefunden.

Einzig und allein das bräunliche Design der Seite sagt mir nicht zu. Ist gewöhnungsbedürftig diese Farbe.

MFG[/quote]
:slight_smile: Freut mich zu hören, da steckt auch viel eigenarbeit drinnen.

Ja das mit der Farbgebung einer Seite ist schon nicht einfach aber
es ist schon wieder abgeändert, es gab wieder mal ein Megaupdate.
Es ist wieder etwas dunkler geworden, und im Gesamten habe ich Versucht
die textkontraste herauszuheben.

Für Meinungen, Kritiken und Vorschläge bin ich wie immer zu haben :slight_smile:

thematrixer.bplaced.net/

Nice :stuck_out_tongue: Das mit dem schwarzen find ich besser. Nur dienoch braune Navi würd ich auch noch ein wenig ändern - der BG passt meiner Meinung nach - aber das ist nur meine Meinung :stuck_out_tongue: Ist geschmacksache.

Ich Habe mal wieder etwas an der Design Schraube gedreht und im Allgemeinen die Einzelnen Seiten Überarbeitet, die Startseite Beherbergt jetzt eine Kleine Neue Unterrubrik bei der Handywallpapers gesaugt werden Können.

Updates
-Seitenlayout optimiert auf 1024px Skalierbarkeit
-Textfarben überarbeitet
-Fotogalerien Background geändert
-Und Natürlich wieder etwas Code Optimiert
-u.s.w.

Was mir Noch Fehlt und schon Mehrmals angesprochen wurde ist so eine Art
Einleitungstext, das Leere Feld direkt unter dem Header dient eigentlich dazu
gefüllt zu werden nur Fällt mir nix ansprechendes ein.

Vlt Hat ja Jemand ein paar Tipps oder Ideen, ich bin für sämtliche Meinungen und
Kreative Vorschläge offen…

thematrixer.bplaced.net/

Wow, sieht cool aus und auch viel übersichtliches, auch wenn mir die grüne / braune Farbe im Hintergrund nicht ganz zusagt, aber das ist Geschmackssache.

Zum Text: Versuche deine Page in paar Worten zu beschreiben. Den Text könntest Du dann z.b. auch für jede unterseite anpassen.

Z.b. sowas: “The Matrixer bietet ist eine private Homepage, auf der ich dir meine Fotografien, Malerei und mehr vorstelle und dir Wallpaper, Texturen, Mapps und Tracks kostenlos anbiete… erfahre mehr / zur Sitemap” oder so ähnlich

[quote=„brauwn“]
Z.b. sowas: „The Matrixer bietet ist eine private Homepage, auf der ich dir meine Fotografien, Malerei und mehr vorstelle und dir Wallpaper, Texturen, Mapps und Tracks kostenlos anbiete… erfahre mehr / zur Sitemap“ oder so ähnlich[/quote]

Hmm ja das ist ein sehr guter Ansatz, da werde ich Morgen mal dran gehen.
Danke Nochmal für die Gedankenstützen :slight_smile: :slight_smile:
Und wieder ein paar Updates
-Hauptseite W3c xhtml Conform Validiert (Hartes stück Arbeit :whata: )
-Unterseiten farblich abgestimmt
-Und wie immer ein paar neue bilder
-code der galerie seiten optimiert
-und etwas kleinzeugs noch :smoke:

Updatetime
-Navigation jetzt für alle Browser Kompatibel und Neu umstrukturiert
-Design stark überarbeitet
-Einige Neue Links und Partner
-Und wieder mal code optimiert

Ich weiss es ist wieder mal dunkler geworden dafür sollte aber der TextContent jetzt
weitaus besser Lesbar sein. Und danke Nochmal an alle die mich mit Kritiken und Verbesserungsvorschlägen Bombadiert haben :slight_smile: :slight_smile:

Hm… Vorher hats mir irgendwie besser gefallen. :ps:

War meiner Ansicht nach besser, bzw. schöner strukturiert

MFG

[quote=„homepage-sk“]Hm… Vorher hats mir irgendwie besser gefallen. :ps:

War meiner Ansicht nach besser, bzw. schöner strukturiert

MFG[/quote]
Das ist ja das Besondere an der Seite, immer einen touch Chaotisch :wink: . Aber ich Versuche permanent ein Einheitliches und Wohlporpotoniertes erscheinungsbild zu Coden.
Und habe es endlich geschafft mal ein Willkommenstext zu Schreiben. :unamused:

Hy
Hab mal wieder etwas am Farbtopf gedreht, und es endlich geschafft die seite etwas Lichtfroher zu Gestalten und endlich alle Seiten W3c Komform gecodet…ausser das Gästebuch, da kann ich leider nix am Code ändern :motz:

Meinungen, vorschläge, kritik, ich will alles :smiley:

Sig ist verlinkt

Die Seite hat sich wirklich gut entwickelt! Das neue Design ist echt gelungen. Allein die Navi finde ich nicht so elegant. Ist zwar schwierig, doch so auf den ersten Blick würde ich oben an den Tabs noch einen Rahmen machen und den hover Effekt abändern.

Weshalb kannst du am Gästebuch nichts ändern? :susp:

MFG

ich hab nen rechtschreibfehler gefunden! es heisst nicht “Biomeschanik” sondern “Biomechanik” (bei Oil Paintings)
ansonsten ist das die, in meinen Augen, bisher farblich angenehmste und auch lesbarste version.
(inzwischen seh ich mir nicht nur die fotografiern an)

Geht runter wie öl :smiley:

[quote=„homepage-sk“]…Allein die Navi finde ich nicht so elegant. Ist zwar schwierig, doch so auf den ersten Blick würde ich oben an den Tabs noch einen Rahmen machen und den hover Effekt abändern.
Weshalb kannst du am Gästebuch nichts ändern? :susp:
MFG[/quote]
Hmmm ja die navi gefällt mir jetzt auch nicht so 100%, ich werde das mal mit dem Rahmen in betracht ziehen und den hovereffekt etwas abmildern.
Das Gästebuch ist von www.onsite.org, und lizensiert ausserdem verschlüsselt, das ganze greift zwar auf eine weitere php aber diese lässt sich eben auch nur bedingt abändern.
This file is protected by copyright law and provided under license.

[quote=„snafu“]ich hab nen rechtschreibfehler gefunden! es heisst nicht „Biomeschanik“ sondern „Biomechanik“ (bei Oil Paintings)
ansonsten ist das die, in meinen Augen, bisher farblich angenehmste und auch lesbarste version.
(inzwischen seh ich mir nicht nur die fotografiern an)[/quote]
Dachte ichs mir doch, irgendein fehler schleicht sich doch immer rein dank dir habs gleich mal ausgemerzt.
Das ist gut zu hören, ich werde mal versuchen es noch mehr ab 50+ freudiger zu gestalten. Einige aus meinem bekanntenkreis sind ja auch schon älteren semesters, letztens meinte einer, „also wenn die seite nicht so aussehen würde wie ein Vertrag bei dem auch alles kleingedruckt ist, dann könnte ich auch was lesen“… :smoke:

dazu musst du dann andere 50+ befragen, mir ist es von der lesbarkeit her recht so.
deine Webtips (oder Linkliste, oder Blogroll, je nach Herkunft) gefällt mir ausnehmend gut, sowohl optisch, als auch inhaltlich … ich glaub ich werd das so ähnlich in mein WP Blog übernehmen ;-}

deine Webtips (oder Linkliste, oder Blogroll, je nach Herkunft) gefällt mir ausnehmend gut, sowohl optisch, als auch inhaltlich … ich glaub ich werd das so ähnlich in mein WP Blog übernehmen ;-}[/quote]
Hab nichts dagegen, rechtschreibfehler dürfen behalten werden :smiley: , ist übrigens eine neue seite unter fotografen eingefügt worden…