TingleTangle

TingleTangle ist die neue englischsprachige Unterhaltungsseite im Internet, welche regelmäßig neue Flashgames präsentiert und jeden Samstag ein “Video of the Week” vorstellt.

Warum ist die Seite nur in englischer Sprache verfügbar?
Da ein großteil der Zielgruppe Englisch spricht und auch um außerhalb der deutschsprachigen Länder User zu finden.

Wie kann man am über neue Games, etc. informiert werden?
[ul]RSS[/ul]
[ul]Twitter[/ul]
[ul]YouTube[/ul]

Das Design hab ich bewusst so kantig gestallten, da ich diesen Web 2.0 Look vermeiden wollte. Das CSS ist schonmal valide, im Laufe der nächsten Zeit solls auch noch HTML werden :slight_smile:

hallo flower,
ich will ehrlich sein.
so seiten braucht das land nicht.
es gibt einfach schon zu viele.
sry

Wenigstens keine nervige Werbung wie bei den meistne Gamesites, aber das Design finde ich Laterne ganz unten - das geht echt garnicht.

Was würdet ihr beim Design vorschlagen?
Ich will nur kein ausgelutschtes Web 2.0 Design, da mir dieser Hype schon so auf den Sack geht ^^

ein web 1.0 design ist aber auch net das ware :wink:

überleg dir doch mal was neues =)

deine Erklärungen sind lächerlich, sieht eher wie ein billiges Script aus. Ahja lieber Web1.0 Style statt ein schönes und moderner CSS Web 2.0 - dann die Antwort wieso nur auf Englisch, wenn dann deutsch und englisch - wohl zu faul - und überhaupt: Sieht sehr unübersichtlich und schlecht aus, da macht es keinen Spaß, wobei es genug solche Seiten gibt

[quote=“flower”]
Das Design hab ich bewusst so kantig gestallten, da ich diesen Web 2.0 Look vermeiden wollte. [/quote]

Du merkst aber schon, dass du sehr widersprüchlich bist oder? Ein schönes hübsches Web 2.0 Template willst du nicht, aber Twitter, RSS und Youtube nützt du mit deiner Seite… du nützt vor allem Twitter, genau der Dienst welcher für die ganze neue Entwicklung steht (fast schon weiter als Web 2.0) aber ein Design aus dieser Richtung willst du nicht? hmm…

Was ist daran wiedersprüchlich, wenn einem der Inhalt gefällt aber die Verpackung nicht?

das ich lieber die müllermilch trinke als die tiptop-milch auch wenn ich dafür mehr bezahle und der inhalt der gleiche ist :wink:

Web 1.0 Design bedeutet nun aber auch nicht zwingend, dass man eine Farbkombination benutzt die Augenkrätze und einen spontanen Fluchtreflex provoziert!
Zu sagen die Farbwahl ist fragwürdig wäre eine massive Verharmlosung (in etwa so, als wenn man sagen würde, g.w.busch war nicht nur nett)

so leid es mir auch tut… es ist nur eine weitere seite, die die welt nicht braucht.

davon gibt es genug, und genug bessere

Ich will nur kein ausgelutschtes Web 2.0 Design, da mir dieser Hype schon so auf den Sack geht ^^

Sorry, wenn dir dieser “Hype” auf den Sack geht, dann verzichte auch auf Mittel wie Twitter. Weil genau Twitter steht eigentlich für diesen Hype…

Um ehrlich zu sein, ja solche Seiten gibt es wie Sand am Meer

Flash ist widerlich, ekelhaft und wahrscheinlich auch Verabscheuungswürdig.

Es gibt aber kaum Seiten mit Java Games (die auf Langsamen Rechner keine Ruckelattacken und abstürze hervorrufen) oder mit sinnvollen Java Applets. So Kurvenberechnungsapplets oder so, kp.

Halt was gescheites xD

Bezüglich “Halt was gscheites” gibts GeoGebra :slight_smile:

Ja aber mehr. Lauter so zeug das man halt sinnvoll nutzen kann =) So kleine helfer für den alltag

Hab Clownsfarben jetzt mal ausgetauscht, wirkt es jetzt angenehmer?

ihhh :ps: besser vll aber ich würd sagen vergiss die site - ist schlecht und es gibt genug davon

würde ich auch sagen… entweder völlig neu anfang, oder das thema vergessen

Ich würde mir vllt. gedanken machen ob der Name Tingel Tangel von matt Groening vllt nen Copryright drauf liegt. Nicht das de deswegen ärger bekommst.