Valid

hi abend zusamm,

gibts ein tool was mein script für meine page automatisch valid macht?

oder habt ihr irgend ein tipp… wie ich 53 fehler beseitigen kann…
zb.
Line 13, Column 330: end tag for element “script” which is not open.
rads.de/script.php?s=135225"></script]>[/color]<table

oder

Line 38, Column 10: an attribute value literal can occur in an attribute specification list only after a VI delimiter.

wer euch sehr dankbar für jeden tipp…

grüße chitypo

[quote=“chitypo”]hi abend zusamm,

gibts ein tool was mein script für meine page automatisch valid macht?

oder habt ihr irgend ein tipp… wie ich 53 fehler beseitigen kann…
zb.
Line 13, Column 330: end tag for element “script” which is not open.
rads.de/script.php?s=135225"></script]>[/color]<table

oder

Line 38, Column 10: an attribute value literal can occur in an attribute specification list only after a VI delimiter.

wer euch sehr dankbar für jeden tipp…

grüße chitypo[/quote]

?? eher

poste doch mal deine Seite. :wink:

Moin,

nein so eine Tool wäre mir nicht bekannt. Deine Fehler darfst du selbst korrigieren :wink: Allerdings ist der Validator von der W3C sehr ausführlich, was den jeweiligen Fehler betrifft, sodass es einem verhältnismäßig leicht fallen sollte, den Fehler zu korrigieren. (validator.w3.org)

</script[u]>[/u]
// würds mal so schreiben:
</script>[u][/u]

MfG

[quote=“myPages”]Moin,

nein so eine Tool wäre mir nicht bekannt. Deine Fehler darfst du selbst korrigieren :wink: Allerdings ist der Validator von der W3C sehr ausführlich, was den jeweiligen Fehler betrifft, sodass es einem verhältnismäßig leicht fallen sollte, den Fehler zu korrigieren. (validator.w3.org)

</script[u]>[/u]
// würds mal so schreiben:
</script>[u][/u]

MfG[/quote]

die [u] stehen nicht im quelltext, ging beim thread erstellen scheinbar was schief.

(validator.w3.org)<— nutz ich fleissig, die vorschläge die mir angeboten werden funzen nicht…hatte alles schon versucht… um zu schreiben.
vllt stimmt was ned im DOCTYPE.

sind voll die dubiosen fehler… wenn ein > zb bemängelt wird…ver steh das ned. das muss dochn folge fehler sein, von ner anderen stelle im quelltext…

Deshalb ist es wichtig, mit dem obersten Fehler anzufangen, und sich der Reihe nach vorzuarbeiten.

Um welche Seite handelt es sich denn? Würde ich ja gerne mal sehen, diese Fehler, die so “dubios” sein sollen.

hujj,

minus 7 macht noch 46+

i könnt brechen…

Wir könnten dir helfen, wir bräuchten nur den Link/Quelltext deiner Seite… :wink:

ja, das denk i auch, is au lieb von euch.
muss das aba allein hinbiegen. nur so lern i`s.
weis au ned warum i das überhaupt postete, vllt aus verzweiflung mmmm, meno. das is mir so unbegreiflich das da so viele fehler im quelltext versteckt sind…

hihaaa, sind nur noch 20…fehler…

Trotzdem gibt es ne edit-Funktion :wink:

die hab i wo über sehn… moagst mir sagen wo i die find?

die hab i wo über sehn… moagst mir sagen wo i die find?[/quote]
nebem dem Zitat “Button”.

da oben rechts ---------------------------------->

:hammer: un nu… du schribst in rätseln

Du hast doch gefragt wo die edit-Funktionist Und die ist nunmal rechts oben im Beitrag.

:sweat:

die hab i wo über sehn… moagst mir sagen wo i die find?[/quote]

ujjj, doas schaut toll aus, sagst mo wie ma so kreativ werden kann… :hail:

aba erst moin de zahn fee ruft… :winke:

Meine Herren, dies ist kein Spam Bereich.

fusl hat recht.
wenn ihr spammen wollt seid ihr in der gummizelle oder am besten im 10’000er Thread willkommen :wink: