das ist echt nicht schlecht für ein hobbyprojekt 
ich wünsche dir auf jeden fall weiterhin viel erfolg mit dem magazin und falls sich was bezüglich der FW’s ergeben sollte, werd ich mich per pm melden.
das ist echt nicht schlecht für ein hobbyprojekt 
ich wünsche dir auf jeden fall weiterhin viel erfolg mit dem magazin und falls sich was bezüglich der FW’s ergeben sollte, werd ich mich per pm melden.
Naja, ich würde doch sagen, dass es inzwischen weit mehr, als ein Hobbyprojekt ist.
Und die Besucherzahlen kommen wohl auch dadurch, dass viele wiederkommen. Die Direktzugriffe steigen nämlich konstant zu den Gesamtzugriffen. Ich würde sogar behaupten, dass es ca. 30 % Direktzugriffe sind. Und das ist, denke ich mal, ein gutes Zeichen dafür, dass die Leute wiederkehren und es ihnen gefällt.
Und die Gesamtzugriffe steigen natürlich dank Gewinnspiele (wovon es nach dem Schlafen wieder ein Neues gibt), IMDB/OFDB, verweisende Websites (die sich vermehren) und dem neuen Kinobereich. Google ist dabei fast schon irrelevant geworden.
Danke. ![]()
@dvdmagazine:
ich glaube die kritikpunkte hat brauwn von hier: seitwert.de/
ist übrigens eine echt nützliche seite, um seine website zu verbessern.
greez,
mmemichi
Interessant.
Allerdings scheint dort auch nicht alles so richtig zu stimmen, bspw. was Backlinks oder die Dauer der Domainexistenz betrifft. Von Alexa mal ganz zu schweigen (Alexa ist mir eh irgendwie ein Rätsel). Aber ansonsten interessant.
Die Site ist nicht unbedingt immer ernst zu nehmen, aber ich sehe es als schneller und übersichtlicher Test oder eher eine kleine Übersicht an verschiedenen Testergebnissen. Kann zu Anfang ganz nützlich sein und daher auch die Ergebnisse richtig. Und ja, Alexa ist mir auch ein Rätsel…
Wohl wahr.
Naja, Alexa scheint auch nur die zu erfassen, die es im Browser integriert haben (im IE von Haus aus). Außerdem ist die Software außerdem auch noch Spyware. Kann man also wohl genau wenig drauf geben, wie auf den Google PageRank. Ist beides im Prinzip nichtssagend.
Hat zwar ein bisschen gedauert, aber nun soll es endlich so weit sein: Das neue Heft ist online - wie immer wieder mit 70 Seiten.
Neu ist nun auch der Bewertungsbalken. Ich hoffe, er gefällt euch. 
Inzwischen ist auch das neue Heft online - wieder mit über 80 Seiten.
Allerdings mit einer kleinen Besonderheit: IM Heft befindet sich ein Gewinnspiel zu “Crank 2”.
Viel Spaß damit: http://dvd-magazine.eu
wow, ich bin begeistert! 
Super Prinzip, super Inhalt!
lg DHMH
Danke. 
Falls ihr euch für den neuen Bruce Willis-Film interessiert, der am 21. Januar 2010 ins Kino kommt, hab ich hier schon eine Review für euch: http://dvd-magazine.eu/kino/?p=200