Von phpMyAdmin Funpic zu bplaced phpMyAdmin wechseln!

Hey leute

ich hab ein großes Problem
ich möchte von dem scheiß hoster Funpic auf bplaced wechseln.
Aber wie bekomme ich die Daten die in meinem phpMyAdmin von Funpic drinne sind in das von bplaced? bitte um schnelle antwort.

My HP:
RnB-Portal.6x.to

funpic phpmyadmin einloggen --> datenbank auswählen --> auf exportieren klicken --> mit ok bestätigen --> backup als backup.sql speichern

bplaced phpmyadmin einloggen --> db auswählen --> auf importieren gehen --> backup.sql wählen

evtl musst du beim backup oben noch das create database entfernen

…und bitte den tonfall etwas wechseln.

ciao

Daaanke Hardi das du mir so schnell geholfen hast.
Und kein Daanke an den da drunter weil er hier nur spamt.

der, der spamt, ist übrigens der server administrator des ganzen dienstes hier :ps:

[quote=“soheil”]Daaanke Hardi das du mir so schnell geholfen hast.
Und kein Daanke an den da drunter weil er hier nur spamt.[/quote]
Bitte änder wie gesagt deine Tonordnung und achte darauf wie du mit dem Administrator sprichst!

Grüße

/schon wieder zu spät -.- heute ist nicht mein tag

[quote=“soheil”]
Und kein Daanke an den da drunter weil er hier nur spamt.[/quote]

mit solchen worten wirst du hier nicht lange einen account haben…

w00t? :ps:

keine panik hier, ich hab doch nur gesagt, dass er bitte funpic nicht beleidigen soll, das ist alles :smiley:

spam :ps:

ciao

[quote=„miro“]
keine panik hier, [/quote]

:sweat:

Wurde mein Account gelöscht? Weil ich geschrieben habe scheiß & der Herr Admin meint wegen sowas ein film zu drehen? OMG

Was hat Forum mit dem anderen zutun?
Sooo kaputt kann man doch wirklich nicht sein oder, nicht mal ne E-Mail zu schicken wo man benachrichtigt wird das man gelöscht wurde. Und sowas geben die hier Adminrechte? Das hier ist vielleicht ein peeep Forum. :ps: :astonished: !haue

*Naja ich bin so schlau und habe von allem eine Sicherheitskopie & backup.


RnB-Portal.6x.to

Der Account wurde deaktiviert da u.a. solche Musik drauf war…

Pussycat Dolls - ‘‘Jai Ho’’.mp3 11-Feb-2009 21:35 5.2M

Ahm oK? & Wo liegt jetzt da das Probelm??? Oo?

Diese Musik ist Urheberrechtlich Geschützt, du hast somit kein Recht diese hochzuladen.

Ahm, haste beweise das ich die zum Download bereitgestellt habe? NEIN! Die waren jedeglich für den Flash Player… ohne Link keine Musik?! Damit wäre dein handeln nicht in ordnung.

Es ist vollkommen egal ob du die Musik zum DL angeboten hast oder in einem Flash Player abgespielt hast - du hast für diese Musik sicherlich keine Rechte, also darfst du diese nicht verwenden.

öhm… ¿lol?

Ich würde sagen, wenn man keine ahnung hat, einfach mal die ***** halten.
Ich hätte sie auch zum DL bereit stellen können, du hättest keinerlei rechte mein Account zu löschen.

[quote]
Music Promotion
Die Daten auf dieser Seite dienen nur zu Promo-Zwecken und müssen nach dem Hören wieder gelöscht werden. Wenn euch was gefällt geht in den Laden und kauft euch die CD oder Platte. Sollte jemand ein Problem mit einem Posting von hier haben, verfasst einen Kommentar und ich lösche ihn schnellstmöglich. Die Lieder Müssen in 48 Stunden von der Festplatte Gelöscht Werden.[/quote]

Dein Account wurde “noch” nicht gelöscht^^
Ehrlich änder bitte mal deinen Umgangs ton^^ Alleine deshalb benimmst du dich “verdächtig”.

Man kann die Lieder nicht einfach so veröffentlichen und dies hast du getan durch die Möglichkeit den Link aufzurufen und dadurch das durch den Flash Player sie ebenfalls auf dem PC landen.

Wie gesagt dein Account ist noch nicht gelöscht und wenn du die Lieder runter nimmst kann er auch wieder aktiviert werden.
(natürlich kannst du die Lieder erst nach der Reaktivierung entfernen)

hi,

also erstmal wechselst Du bitte wirklich Deinen Tonfall, …und den Service Provider, bei bplaced bist Du jedenfalls nicht mehr willkommen (das heißt, der Spruch auf der Hauptseite gilt nicht mehr für Dich)

Musik zu sog. Promotion-Zwecken zu verbreiten bedarf ebenfalls einer Zulassung, zudem hätte ich spätestens jetzt Dein Konto auf Grund Deiner Wortwahl unwiederbringlich gesperrt; such Dir bitte irgendwo anders einen Anbieter.

ciao

Der eine schreibt das der andere das?! Was ist jetzt fakt? Bin ich jetzt gelöscht oder nicht? Ich weiß nicht was es an meiner Wortwahl auszusetzen gibt. Ich sage das was ich denken.
Ich weiß wie ich mich zu Verhalten habe, bin lange genug bei 3dl.am im Board Admin :slight_smile: