Wartungsarbeiten & Neuregistrierungen

hi,

ich meinte, dass diese schon sinnvoll genutzt werden sollen - als sinnvoll sehe ich es aber nicht zB. an, dass man auf einem konto eine seite hat und ein anderes registriert um dort die downloads auszulagern o.ä. …

ciao

is mir klar :stuck_out_tongue:
Allerdings meinte er auch das er beide brauch.
Somit nehme ich mal ne Sinnvolle Verwendung an :stuck_out_tongue:
Ich meine jeder Mensch sollte schon wissen das es wenig Zweck macht sich nen Webspace zu holen wenn man den nicht baucht bzw. nutzt… und somit Sinvoll… gilt besonders für 2. Accounts xD
Allerdings bin ich der der 3 bplaced Accounts hat 2 sinnvoll nutzt einen als Platzhalter Seite und dann noch eben selbe Platzhalter Seite bei ohost und 1und1 und lima-city hat :stuck_out_tongue:
Aber es geht ja net um mich :stuck_out_tongue:
Ne wenn ich Zeit hab wird die Platzhalter Seite hier auch genutzt… die von ohost lass ich einfach ma und die von lima*** hab ich nur weil ich später alle fsockopen() scripte von btoolbox.bplaced.net auf eben jenes verlagern will xD

Naja bin müde geh mal pennen… werd wohl mal nicht 24Stunden wach bleiben… vielleicht wan anders^^

Aja p.s. miro wie kontakte ich dich am besten? Hab ne Frage (naja 2 :smiley:)

am besten garnicht, in letzter zeit haben recht viele mal ne frage :ps:

wurde an der configuration was geändert ? ich kann in meiner (flash) spielhalle zwar die punkte übertragen, aber keine kommentare mehr. nach dem submit hab ich nur noch eine weiße seite.

Ich kann noch immer nicht per rockt.es auf meine Seite(n) zugreifen, passiert da noch etwas? Und läuft Server 6 jetzt wieder besser?

hi,


ich meinte, dass diese schon sinnvoll genutzt werden sollen - als sinnvoll sehe ich es aber nicht zB. an, dass man auf einem konto eine seite hat und ein anderes registriert um dort die downloads auszulagern o.ä. ..

omg wer macht den sowas o.0 :susp:

Ich möchte gerne nochmal auf das komische Problem mit der IP-Sperre (oder was immer es ist) hinweisen, würde gerne mal wieder den Space sichern können. In dem betreffenden Thread (http://forum.bplaced.net/viewtopic.php?f=6&t=4578&p=114174#p114174) tut sich nämlich leider nichts… !coffee

Könntest Du @Miro Dir das mal ansehen, es weiß darüber leider niemand Anderes etwas. Danke… :hail:

eine solche sperre in dem sinn gibt es nicht, auch wie jogi im anderen thread beschreibt, muss dies andere ursachen haben; für mich ist nur das dns-problem plausibel.

ich bin nah dran, eine hochoptimale lösung zu implementieren, FTP wird später, nach einpaar modifikationen bezüglich der authentifizierungsgeschwindigkeit auch davon profitieren. nur hat mich gestern der hardwareschaden auf server1 derbe aufgehalten und ich bin kaum weiter gekommen… hoffentlich schaff ichs heute nacht noch.

ciao

miro, das Ergebnis sieht aber in der Tat nach einer automatischen Sperre aus, weil nach dem ftp-Start nicht nur der Download nach geringer Datenmenge abbricht, sondern nach dem Abbruch und der Meldung das die Verbindung zum ftp-Server abgebrochen wurde und der Server sie selbst nach beliebig vielen Neuverbindungsversuchen fortan abweist, anschließend auch kein vom ftp-Transfer unabhängiger Dienst mehr auf dem Server erreichbar/ausführbar ist.

Ein lokales Problem bzw. ein Problem auf dem Weg durch´s Internet schließ ich dabei aus, weil ich regelmäßig mehrere Konten/Datenbanken auf mehreren bplaced-Servern sichere, und dieses Verhalten tritt bei gleichen ftp-Client, gleicher Konfiguration usw. nur auf dem von Interceptor beschriebenen Server/Konto auf. Undzwar bei uns beiden und reproduzierbar. Auf Server 2, wo mein ursprüngliches Konto liegt, bspw. tritt das Problem nicht auf.

btw. wir gehen auch nicht mit etlichen Parallelverbindungen ran, ich hab filezilla auf eine einzige Verbindung reduziert. Außerdem gibt es bei beliebigen anderen ftp-Clients die ich ausprobiert hab das gleiche Problem. Bei vielen kann man ja garnicht einstellen wieviele Verbindungen man haben möchte und damit muß es doch trotzdem auch funktionieren.

Aktuell gerade getestet (10:40):
Seite erreichbar, UCP erreichbar, phpMyAdmin erreichbar.
ftp-Download gestartet.
Verbindung mit 88.198.5.226 bricht ab bei 3,3MB.
Wiederaufnahme wird vom ftp-Server abgewiesen.
Seite ist nicht mehr erreichbar (Seiten-Ladefehler).
UCP ist erreichbar.
phpMydmin ist nicht mehr erreichbar (Seiten-Ladefehler).

egal ws es ist, es ist noch da :astonished:

Stimmt, was Jogi sagt. Ich habe die letzte komplette Sicherung am 17.8. machen können. Bis zu dem Zeitpunkt lief alles einwandfrei. Ein paar Tage später kam dann dieses Problem und besteht seitdem, obwohl es von meiner Seite aus keinerlei Änderungen an den Einstellungen des FTP-Proggies gegeben hat… :qst2:

Edit: betrifft Server 7

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen.
Habe das gleiche Phänomen. Der ältere Account funktioniert ohne Probleme, beim Neuen geht nix mehr, weder ftp noch http. Da komme ich einfach nicht mehr rann.
Mit einer neuen IP geht’s kurz, bis irgendwann wieder alles steht.
Hoffe natürlich auf eine baldige Lösung.

Hallo, lange nicht mehr geschrieben. !haue

Ich habe meinen alten Account nun gelöscht und habe mir einen neuen eingerichtet, nur ich bekomme einfach keine Bestätigungsmail. Und jetzt geht garnichts.

Kann da der miro was machen?

viewtopic.php?f=6&t=5403

Poste dein Problem mal dort, dann wird sichd dein Problem sicher schnell erledigt haben.

schnell<>sofort!