Habt ihr eigentlich ne Ahnung, wie lange der Server 2 noch ausfällt???
Guten Abend!
Liegt es bei mir auch an den Wartungsarbeiten, dass ich nicht mehr auf meine Seite internes-forum.de.cz zugreifen kann??? Ist seit Sonntag nicht mehr erreichbar???
Für eine schnelle Auskunft bin ich dankbar!
Gruß
Thomas
[quote=“rbg8300”]Guten Abend!
Liegt es bei mir auch an den Wartungsarbeiten, dass ich nicht mehr auf meine Seite internes-forum.de.cz zugreifen kann??? Ist seit Sonntag nicht mehr erreichbar???
Für eine schnelle Auskunft bin ich dankbar!
Gruß
Thomas[/quote]
viewtopic.php?f=6&t=4191 …
Leider nicht
Leider nicht[/quote]
schade ![]()
Er ist doch schon wieder da ![]()
die Seite geht eh nicht :S
Also bei mir geht es seit heute wieder 
[quote]
herbert.bplaced.net/
die Seite geht eh nicht :S[/quote]
Stimmt, ich hab nur piripiri nachgeguckt - Und dort war der SErver halt wieder da.
Tach Leute,
Ich komme seit Heute Nachmittag nicht mehr rein. Weis einer ob das wirklich nur Wartungsarbeiten sind, oder nicht doch irgendwelche Probleme mit Hard- und Software??
Ja, der Server auf den du bist ist zurzeit Offline. Es wir an einer Lösung gearbeitet. Dürfte aber nicht allzu lange dauern 
hi,
heute Nacht wird es auf allen Servern Wartungsarbeiten geben, etwa 15min Dienstunterbrechung pro Server wird erwartet.
ciao
hi,
die Arbeiten gehen in Kürze los, Unterbrechungen sind zu erwarten auf Server 1-7, der Hauptseite und dem Forum; jedoch nicht zeitgleich.
ciao
hi,
die Arbeiten sind abgeschlossen. Bis auf Server1 hatten alle Server eine Dienstunterbrechung von etwa 10min oder weniger … die Hauptseite und das Forum etwa 15.
ciao
Nabend.
Hoffe, dass die Probleme nun nicht mehr auftauchen. Schonmal ein Dankeschön. 
gut das du wieder da bist miro, jetzt hört das gejammer endlich wieder auf
die downtime von s5 war richtig kurz wärend der wartung 
am miro du sagtest am anfang man darf keine doppelregistrierungen haben heißt dass das eine von mir jetzt gelöscht wird? Die haben ich vor einem jahr oder so registriert weil ich beide brauchte. Ich habe kein Problem wegen larmen servern, oder so und will mich auch nicht das 3te mal registrieren oder so nur die beiden brauch ich deswegen, wenn es nicht geht könnte ich dann die daten schnell sichern und nur ein konto behalten
hi,
ich meinte, dass diese schon sinnvoll genutzt werden sollen - als sinnvoll sehe ich es aber nicht zB. an, dass man auf einem konto eine seite hat und ein anderes registriert um dort die downloads auszulagern o.ä. …
ciao
is mir klar 
Allerdings meinte er auch das er beide brauch.
Somit nehme ich mal ne Sinnvolle Verwendung an 
Ich meine jeder Mensch sollte schon wissen das es wenig Zweck macht sich nen Webspace zu holen wenn man den nicht baucht bzw. nutzt… und somit Sinvoll… gilt besonders für 2. Accounts xD
Allerdings bin ich der der 3 bplaced Accounts hat 2 sinnvoll nutzt einen als Platzhalter Seite und dann noch eben selbe Platzhalter Seite bei ohost und 1und1 und lima-city hat 
Aber es geht ja net um mich 
Ne wenn ich Zeit hab wird die Platzhalter Seite hier auch genutzt… die von ohost lass ich einfach ma und die von lima*** hab ich nur weil ich später alle fsockopen() scripte von btoolbox.bplaced.net auf eben jenes verlagern will xD
Naja bin müde geh mal pennen… werd wohl mal nicht 24Stunden wach bleiben… vielleicht wan anders^^
Aja p.s. miro wie kontakte ich dich am besten? Hab ne Frage (naja 2
)