Wartungsarbeiten & Neuregistrierungen

War das nicht der 16te ???
Der Sonnenkönig???

Der Ausspruch wird Ludwig XIV. (also dem 14.) zugeschrieben, gesagt hat das aber keiner der beiden.

Der Sonnenkönig ist übrigens der 14.

Was hat das noch mit dem Thema zu tun. Gehört in die Gummizelle.

Naja, ich hatte eine weibliche Lehrerin in Geschicht :neutral_face:

Kenn ich.

miro hat alle in seiner Gewalt. Wenn er bplaced schließt geht nichts mehr. Er muss uns mit Nahrung (Webspace) versorgen und das erfüllt er gut.

und ich muss mit jägermeister versorgt werden :smiley:

transfer ist gestartet, mehrere tausend ftp-konten sind zurzeit deaktiviert, der transfer kann noch dauern. sobald es erledigt ist, meld ich mich hier.

ciao

Kann man derweil noch an seiner Site weiterarbeiten? Ohne FTP meine ich. Oder eher nicht?

sollte man nicht, da änderungen bis zum abschluss des transfers sonst verloren gehen. soweit die änderungen jedoch nur mit der datenbank zusammenhängen, geht nichts verloren.

ciao

Hallo Miro,

bist Du gewappnet für einen eventuellen rießigen Ansturm von neuen Usern wenn z.B. ein anderer Freehoster seinen Dienst beendet?

Spätestens nach dem Umzug auf jedenfall :smiley:

hi,

ja, aktuell sind mehere tausend benutzer ohne neubestellung weiterer server drin, warum fragst du?

ciao

Es gibt da so Gerüchte, daß ein großer Freewebhoster seit Tagen nicht mehr verfügbar ist, alle Daten gelöscht wurden und keiner weiß, was dort passiert. Die User werden sich wohl nach einem anderen Hoster umsehen müssen und haben das zum Teil auch schon getan (ich spreche da aus Erfahrung).

Ich befürchte nur, daß bei einem rießigen Ansturm die Infrastruktur nicht mitmacht und es zu ausfällen kommt.

Ich denke mal der Besucheransturm von glaube ich vorgestern 459 und gestern 333 neuen ist schon mal nicht klein, also alle 3 tage ca. 1000 besucher, ich denke kaum das die von kilu schneller herüberkommen werden.

Allerdings soll ja auch bald Byto das Hosting wieder aufnehmen und ab April soll Jabix.net als Freehoster online gehen (beide Arbeiten zusammen und der alte Kilu besitzer mischt dabei mit)

mfg

byto sollte mit der ehemaligen leitung von kilu eher vorsichtig umgehen, nicht umsonst hat sich diese mir gegenüber vor gericht zu verantworten. ansonsten lässt sich dazu sagen, dass schon viele dieser benutzer bei bplaced sind, die restlichen haben hier auch noch platz.

ciao

Naja… derzeit ist bplaced größter deutscher (werbefreier) Freehoster… kilu hat derzeit 3User xD
Das liegt natürlich nur daran, dass die User vermutlich auf 10 neue Server verteilt werden, aber zur Zeit ist bplaced größter… wenn der Umzug beendet ist, hat kilu ja erstmal wieder seine vielen User, hab die genaue Zahl nichtmehr im Kopf, aber bplaced wird evtl. bald kilu einholen…

MfG
killerfaultier

bplaced ist doch nicht deutsch o.0

aber ich könnt mal eben ne offizielle deutsche niederlassung erstellen und schon könnte man das behaupten :smiley:

[quote]bplaced ist doch nicht deutsch o.0
[/quote]
Sprechen wir hier Spanisch? :ps:
Auch wenn bplaced nicht in Deutschland angesiedelt ist, sprechen wir
alle die deutsche Sprache. Spricht man ja auch in Österreich und Schweiz (mehr oder weniger :smiley: )

parley voo francé?

eigentlich ist bplaced serbisch, mit österreichischem gerichtsstandort :smiley:

[quote=“miro”]parley voo francé?

eigentlich ist bplaced serbisch, mit österreichischem gerichtsstandort :smiley:[/quote]
oui, je parle france, mais miro ne parle pas*g+