Wartungsarbeiten

Hallo! Wollte nur fragen wann der Server auf dem die Homepage sgnaloli.bplaced.net liegt wieder funktioniert. Würde jetzt den Zugriff nämlich dringend brauchen!

Danke im Vorraus

Stefan

viewtopic.php?f=5&t=11604

Dankeschön!
Das find ich echt arg, wie schnell der Support bei bplaced ist! Da können anderere Anbieter für die man zahlen muss nicht mithalten

LG
Stefan

So richtig scheint der aber noch nicht wieder zu funzen. :frowning:

Der Server läuft wieder, aber braucht doch noch etwas länger um die Seiten zu laden.

Ja bei mir auch, braucht lange bis die seiten geladen sind.

Riggi

bei mir bleibt aber ne weisse seite :cry:

heult hier nicht rum.
bei mir geht nichts na und.
leben geht trotz alldem weiter.

kindergarten hier. o.0

Ich weiß ja nicht wie du das siehst, aber es ist schon etwas ärgerlich wenn die eigene Seite nicht geht.

Wie Bitte?
was verstehst du an meinem Post nicht?

Ich bezog mich auf das “heult nicht rum” und “meine seite geht nicht na und”. Dir mag das egal sein, aber den anderen vllt nicht. Ich kann auch damit leben aber es ist trotzdem ärgerlich wenn die eigene Seite nicht funktioniert.

Naja freundlich darauf hinzuweisen, dass die Seite noch nicht verfügbar ist (meine übrigens auch :wink:) verstehe ich nicht als rumheulen. Du brauchst also die “es ist doch alles umsonst, erwartet mal nichts”-Diskussion nicht wieder aufzuwerfen.

Dieser Forenbereich ist doch, so wie ich das verstanden habe, für Probleme mit Service und Server da. Was ist falsch daran, hier zu schreiben, dass irgendeine Art von Defekt vorliegt?

Naja manche Leute muss man nicht verstehen :astonished:

Liebe Grüße,
Jonathan

P.S.: Ich habe gerade rausgefunden, dass man einen Akzent über ein “ü” setzen kann… Das sieht dann so aus: ǘ :stuck_out_tongue:

intressant,

dann geh halt zu einem bezahlten anbieter.
der dir und deinen so genannten anderen usern 99.9% !haue bietet.

und schon ist die heulerrei vllt vorbei.

oh mein gott, geht garnicht was du bringst.

ich bezieh geld aus meiner gehosteten seite hier auf bplaced.
wie paar post davor geschrieben.
es ist nicht weiter schlimm das die seite ab und zu down ist.
denn ich weis die jungs hier voralem miro geben ihr bestes das es läuft.

mehr brauch nicht gesagt werden.

edit:
x-server du hast recht, aber schau dir den thread verlauf an.
es sit geheule weil jeder bzw jeder zweite.

'oh meine seite geht nicht bla postet.

ist doch unsinn.

einmal reicht.

das ist geheule von denen.

[quote=“typo3”]
mehr brauch nicht gesagt werden.[/quote]
Ende der Moraldiskussion. Die einen störts vielleicht mehr, weil sie grad was arbeiten, die anderen weniger. Mag sein. Nachdem es jetzt bei einigen wieder geht, ist’s ja gut.

typo wie wäre es,wenn du einfach deine arroganten beiträge lässt?
ist echt zum kotzen sowas :motz:
und mein forum ist seit diesem serverumzug regelmässig down und nicht nur mal.
und deine sprüche mit gratis webspace kannste mal schön bleiben lassen.
andere schaffen es auch ihre server stabil zu halten.
und tröste dich,ich bin schon auf der suche nach einem vernünftigen zahlbaren webspace.
denn seit 16 uhr läuft bei mir gar nichts mehr.

seit 16 uhr,
du wirst sterben oh mein gott.
das verkraftet kein user.

ernsthaft.
weist du überhaupt was für arbeit und zeit hinter einer serververwaltung steckt binga?

Lass einfach deine blöden Kommentare und Back2Topic.

[quote=„binga“]typo wie wäre es,wenn du einfach deine arroganten beiträge lässt?
ist echt zum kotzen sowas :motz:
und mein forum ist seit diesem serverumzug regelmässig down und nicht nur mal.
und deine sprüche mit gratis webspace kannste mal schön bleiben lassen.
andere schaffen es auch ihre server stabil zu halten.[/quote]
Wenn nen DDoS Angiff gg. S3 läuft und Hardware Defekt ist?
Das will ich sehen. :smiley:
…[size=85]http://forum.bplaced.net/viewtopic.php?f=5&t=11604[/size]

Nicht für ungut, ich denke und bin mir sicher das Miro und das Team vieles machen das die Server gut laufen.

Was bplaced.net Bietet ist Kostenlos ( ja ja, ich weis…) Miro Verdient an der Erstellung der Webspace 0 Euro… nur Wenn man auf Werbung Klickt im Forum und Euro4clicks Layer einblenden lässt(Für ADB nutzer), Error Seiten auf Werbung Klickt und auch auf bplaced.net selber, bekommt Miro Geld. -Wenn ich mich da jetzt Täusche bitte Korrigiert mich.
Du bekommst „viel“ für 0 Euro, wegen denn paar h ausfällen denn Hoster wechseln?

Ja, okey für eine sehr sehr Wichtige Webseite z.B. Firmen Webseite oder halt Forum mit einigen Tausend Besucher pro Tag ist es sicher etwas „blöder“. Meist können sich Webseiten mit mehrere Tausend Besucher auch locker eine Paid Webspace Kaufen oder Server.[Wegen der Werbung die evtl. angezeigt wird]
Aber es gibt auch User die nicht unbedingt Geld in die Webspace stecken möchten (oder nicht können) dafür ist bplaced.net eine gute Lösung und die paar Stunden ausfällen kann man verkraften(In meinen Augen)

p.s: sry ist Off Topic

reinste zeit verschwendung,
die großen user hier auf bplaced verstehen das nicht.
wenn webspace angeboten wird muss der zu 100% verfügbar sein.

ist warscheinlich in den ihren augen eine leichtigkeit die server aufrecht zuhalten.

es geht ja nicht um heute.das keiner was für kann,wenn die hardware durchknallt ist mir schon klar.
nur wenn ständig browsergamehomepages andere server lahmlegen,dann ist es nicht mehr witzig.
wir sind nunmal ein gutlaufendes forum,welches in einem halben jahr 100.000 beiträge geschafft hat und meine leutchen werde auch schon ungeduldig und mosern mit mir rum.

und wir sind immer noch off und haben die berühmte code 500er meldung.