Website zu WiWii

Meine Webiste (http://www.wiwii.de.vu) ist die Website zu WiWii:

Da ich selbst eine Wii seite betreibe erstmal !scheiße konkurenz :smiley: Edit: Doch nicht
Ihr wollt einen Wiiemlutor machen O.o respeckt ! Ich weiß zwar wie man den pc mit der wiimote steuern kann aber ein emu zu machen ist schon schwer.Aber ich weiß nicht ob ihr das so machen dürft hier auf bplace da man für den emu ja den bios der wii braucht und der leider ilegal ist und spiele zu emulieren da braucht man ja raubkopieen und darüber darf man hier uach net reden

Also mit der Wiimote ist einfach per Infrarot. Das gibts schon lange.
Naja und Emulieren heißt nicht direkt illegal. Das muss er mit miro klären.

Den Emulator werdet ihr wahrscheinlich nicht schaffen…

Zum BIOS: den BIOS darf man besitzen, wenn man eine Orginal Wii-Konsole legal erworben hat :wink:

Lol ist ja geil…
ISt das auch bei raubkopien so :smiley: lach
Aber wenn ihr den emulator schafft dann würd ich euch empfehlen ein richtigen webspace zu holen da er sonst immer laagt wenn son paar milionen da runterladen ;D Und viel werbung reinmachen :stuck_out_tongue: dan kriegt ihr auch voll kohle

[quote=“Sonny”]Lol ist ja geil…
ISt das auch bei raubkopien so lach[/quote]

Wenn du das Spiel Original besitzt darfst du dir eine Sicherungskopie für den Eigengebrauch erstellen (afaik)

Zur Seite: Design ist imo sehr angenehm, es könnte höchstens noch bisschen “Wiiiger” sein :wink:

Projekt find ich toll, und hoff mal dass ihr da keinen Stress von Big N bekommt, sollte es zu was werden

Ich denk nicht dass Nintendo Stress machen wird, da ich das ganze ja nur mache, weil ich die Wii so toll finde. Wenn alle die die Wii toll finden und irgendwelche Sounds/Screenshots von ihr ins Netz stellen Stress bekommen ist das schlechte Werbung für Nintendo. Und schließlich sind Screenshots ja normal und dat ist ja auch nur Screenshots zusammengeschnitten und in ein Programm verwandelt.

Grüße,
MaR-V-iN - WiWii-Chefentwickler

Wenn ihr wirklich nen funktionierenden Emulator hinbekommen solltet, Hut ab. Ich glaub aber nicht dran. Ihr seid bestimmt nicht die einzigen.

Außer, dass man besser Screenshots erstellen kann, weiß ich auch nicht, warum ich einen brauchen sollte. Mit der Wiimote vorm PC zu sitzen macht glaub ich keinen Spaß, außerdem ist der Fernseh größer.

Bin mir grad mal das Setup am runterladen…schauen wir mal.

PS: Achso, Website. Ja, bitte wirklich ein bisschen mehr reintuen, wodurch man sieht, dass es um die Wii geht.

/EDIT: Bekomme andauernd nur Fehlermeldungen…beim Start und beim klick unten links auf dem startbildschirm auf das Symbol irgendwas mit nem DX-Sound-Error.

das könnte dir vllt helfen: http://procrastineering.blogspot.com/

http://video.givefun.de/Zaubertrick/Loesung/Karten_verschwinden_lassen

hier ist sehr viel ähnlichkeit im style :wink:

@janbender: Die Fehlermeldungen kommen wenn DirektX nicht in Version 9 vorliegt oder nicht korekt installiert ist. Zieh es dir einfach von Microsoft und installier es neu.

@Sonny: Den Style hab ich natürlich nicht komplett selbst gemacht.

Hallo??? Was ist das denn für eine Seite, bei der die Besucher DirectX installieren müssen?
DU musst dafür sorgen, dass deine Besucher die Seite sehen können, nicht der Besucher.
Ich hab gar keine Lust DirectX runterzuladen :smiley:

Nicht für die Seite, für das Programm…

Die Seite geht übrigens auch nicht…

Boah, soviele Fehler hab ich noch nie auf einem Haufen gesehen.

Joa hatte nen Problem mit der Datenbank (siehe hier)
Naja musste Druapl neu draufspielen und für das neue Drupal gibts das alte design nicht und ich hab keinen bock das selbst zu machen. Deshalb ist da jetzt nen neues…