Weiße Seite anstatt Index

Hallo allerseits,

ich hab gerade festgestellt, dass meine Seite nicht mehr aufgerufen wird. Wenn ich sie öffnen will, wird nur ein weißes Bild angezeigt. Ich hatte vorhin noch Zugriff darauf und habe auch nicht dran gearbeitet, was eventuell zum aktuellen Stand hätte führen können. Auch von anderen Geräten lässt sie sich nicht aufrufen. Hat jemand vielleicht eine Idee, warum das so ist und wie man das ändern kann? Ich mache mir nämlich wieder unnötig viele Sorgen. Falls es das Problem schon einmal gab und ich die Lösung einfach übersehen habe, entschuldige ich mich hiermit!

Vielen lieben Dank im Vorraus!

Mittlerweile wird von verschiedenen Geräten der Fehler 403 angezeigt, falls das hilft.

hallo,

wir haben seit kurzem im Interesse der allgemeinen Sicherheit diverse neue Richtlinien für unser Netzwerk.

weitere Informationen dazu… viewtopic.php?p=365128#p365128