Welchen Clanname?

hmm… stimmt auch wieder… aber gewisse characterzüge kommen bei beiden aufs selbe…

ne ich kenn den typ nich …

ok bis morgen muss ich noch warten … dann sag ich ob der weg ist, oder noch da ist …
bb bis tomorrow

nein nein … ich kann mich nicht registrieren …
weder der benutzername bazzkid.de, noch die e-mail adresse ist frei …

menschens kinder… dann hast du halt pech gehabt… musst du dir was andre seinfalln lassen und gut ist.

?¿? bazzkid.bplaced.net/ ist deaktiviert oder nicht bestätigt entwenter warten oder anderen nehmen…

wie DMC schon etwa fünf mal gesagt hat, ist der Account noch nicht aktiviert worden (also eine Neuregistrierung). Was der PCfreund wohl genau will wird sein Geheimnis bleiben, auf der einen Seite lässt er verlauten er kann sich nicht mit bazzkid registrieren (ist der Acc ja schon mit seiner E-Mail Adresse), wenn ich das recht verstehe (nehmt es mir nicht übel, aber das ist hier bei dem Kindergarten welcher in dem Thread herrscht recht schwer) - auf der anderen Seite will er diesen Account ja eben auch nicht aktiviert haben von uns, eigentlich Zeit zum schließen?

sag mal… war diese thread nicht schonmal geschlossen? oder hab ich da irgendwas verpasst?

außerdem hats eh keinen sinn wenn pcfreund es nach dem 5ten mal sagen das es os is wie es is es nicht kapieren will.

Entschuldigung, aber wenn ich das hier so lese, fällt mir nichts mehr ein, außer vielleicht einer Sache: Das Kind im Manne :smiley:

Hey, wir wollen doch alle nur Spielen :stuck_out_tongue:!

hallo pcfreund

du kannst bazzkid ab jetzt neu registrieren.

gruss

dmc

danke öhm… du meintest die e-mail adresse … die hab ich für das gebraucht … denn ohne die freie e-mail adresse muss ich hier verkacken …
naja ich möchte einen kleinen vorschlag noch: soll ich mir
multigamers
multiclan
multi-gamers
multi-clan
nehmen ?
oder was habt ihr für einen vorschlag … ich mach ne umfrage, da könnt ihr dann schnell abstimmen und änder meinen text im ersten post hier …

erstmal brauchste nen paar leute für deinen clanbevor du einen gründest :stuck_out_tongue:

sonst sieht die Seite so leer aus wie andere projekte von dir :ps:

Außerdem ist das kein Clanname was du da machst :ps:

Zum Clannamen wird es wenn du noch was davor setzt.
Bsp: European Multi Gamers (EMG).
Die meißten Clans haben 3 Wörter und einen 3-Zeichen-Short

also ich habe früher bei NeO_ gezockt (team-neo.com)
bisn ot muss auch mal sein hust :smiley:

Das Kürzel braucht man im irc und auf den servern damit man euch erkennt :wink:

NeO_Hardi

ich meinte eh keinen richtigen clan … ich meinte sowas, wie ne platform die für gamer ist, wo man support erhält, sich mit anderen freunden unterhlaten kann, probleme im forum posten kann, etc.

in die Relax Zone Verschoben, das Thema hat ja nichts mehr mit Support zu tun.

danke wollte eigentlich irgendwann fragen aber ja …
also multi(-)gamers nehm ich …
jetzt nurnoch multigamers oder multi-gamers ? also ich mein für domainname
multigamers.bplaced.net oder multi-gamers.bplaced.net
der name der seite steht schon fest … er wird dann so geschrieben:
Multi-gamerS kürzel: MS :ps:
wer macht dann mit ?

den Namen gibt es wahrscheinlich schon so oft, wie es Sand am Meer hat…

[…]am Meer gibt
:ps: :ps: :ps: :smiley: :ps: :ps: :smiley: :smiley: :smiley:
na ok … WELCHEN NAMEN !!!

o.0

google.at/search?rlz=1C1GGLS … lti-gamerS