Welchen Clanname?

ihr lernt im Kindergarten schon Deutsch? Österreich überrascht mich immer wieder… :slight_smile:

trashbin-würdig!

Alter, du musst doch wissen was du für nen Namen nehmen sollst oder kauen dir deine Eltern dein Happahappa auch noch vor, damit du die armen Kieferchen nicht bewegen musst? Streng doch mal deine Rübe an und zur Not lass den Rechner entscheiden - Zufallsscriptt gibts in der SuFu :ps:

@kerbination: Stimme dir vollkommen zu
Vorhersage: Die Seite wird genau so erfolgreich wie seine 3 Foren!!!

Hiess der Thread hier gestern nicht noch ganz anders?

Was soll so ein Blödsinn?

soll ich das forum etwa mit meinen threads vollposten ? NEIN ! deswegen hab ich den namen einfach überarbeitet :unamused:
jetzt kann man sowieso nichts mehr ändern … ps: wie wärs mit cmg oder mgc ?
cLan-MultigamerS
oder MultigameR-cLan
das l ost groß, da es dann auch Lan heißt :ps:

Was ein toller Wortwitz :unamused:

"bla, bla, bla, … !!! "
ich hack gerade sims 3 :ps:
ich meine die demo umwandeln in vollvers. …
aber irgendwie will es danach nicht starten :motz:

Sinnvoll das in einem öffentlichen Forum zu posten.

wie wärs mit F.A.I.L. als abkürzung? über die bedeutung der einzelnen buchstaben muss ich mir allerdings noch gedanken machen.

achja, und… Gnampf!

:cry:
ich nimm einfach MCG …
die abkürzung wird schon jemand wissen (-.-)

[quote]MCG steht für:

* McGrath Airport, Arkansas, USA; als IATA-Code
* Melbourne Cricket Ground, eines der größten Stadien Australiens
* Mercedes Car Group, einen Bereich der DaimlerChrysler AG
* Morphological Catalogue of Galaxies, einen astronomischen Katalog von Galaxien
* Matthias-Claudius-Gymnasium, ein Gymnasium in Hamburg

mcg steht für:

* Mikrogramm (eigentlich „μg“), als ersatzweise Abkürzung, falls der griechische Buchstabe „μ“ nicht verwendet werden kann

McG steht für:

* den Künstlernamen des US-amerikanischen Filmproduzenten und Regisseurs Joseph McGinty Nichol

[/quote]

:ps: JA?

McG steht für:

*Multi-clan-Gamers

McS steht für:

*Multi-clan-gamerS

:ps:

Sorry, ich will dir ja wirklich nicht zu nahe treten - aber… denkst du, dass das jemanden hier interessiert?

Du gründest einen Clan… weißt keinen Namen, sicher auch noch keine Games die supportet werden - hast sicherlich gerade 1 Member und erstellst sicher dafür eine Homepage. Zum Üben im stillen Kämmerchen wirklich gut geeignet um verschiedenes auszuprorbieren und sich an den Bereich CMS heranzutasten - aber das groß publik zu machen und einen 0815-Namen zu wählen halte ich für echt übertrieben.

Das ist ungefähr so, als würde ich eine Suchmaschine erstellen und nenne sie Suchmaschine. Ich bastel für Suchmaschine eine tolle Homepage mit viel Trara und Tralala - nur suchen kann man mit ihr nicht. Verstehst du worauf ich hinaus will?

Kerbi sagt: Schlags dir ausm Kopp… :wink:

zu spätt …
mcs.bplaced.net/
:motz: --> UND NEIN ! ICH SCHLAGS MIR NICHT AUSM KOPP !!!
erledigt …

gut, aus die maus.

suchmaschine.com/ :ps:

Klappe ey jetzt hier :motz: