WelchenInternetexplorer Benutzt Ihr?

Ich möchte gern wissen welchen browser ihr standartmäßig nimmt. Ich benutze den IE9 Beta von MS

UMFRAGE:
HotJava
ICE Browser der norwegischen Firma ICESoft
Jazilla (Mozilla-Klon)
Joca
JRex (Kernstück stammt aus Mozilla)
Just
Lobo
chimera2
conkeror
dooble
edbrowse
Encompass (GtkHTML-basiert)
Epiphany (Bestandteil von Gnome, WebKit-basiert)
Erwise
Galeon (Gecko-basiert)
Kazehakase (Gecko-basiert)
Skipstone (Gecko-basiert)
Links2
ViolaWWW
w3m
Mothra (für Plan 9)
rekonq (basierend auf QtWebKit und KDE)
retawq
QtWeb Internet Browser, WebKit Engine, Open Source, GNU public license
K-Meleon Gecko Engine
Off By One Webster Pro Controls
Orca Browser Gecko Engine, Schwesterprodukt des Avant Browser
TheWorld Browser
Weltweitimnetz Browser, WebKit-basierter quelloffener Browser
Abolimba Multibrowser
Acoo Browser
Avant Browser
Browzar
Cayman Browser (Speech Engine)
Crazy Browser (auch unter AM Browser)
CubicEye (3D-Browser)
DeepNet Explorer
DX Browser
Exxoo Browser
GreenBrowser
IE7Pro
Iniqu
Lunascape
Maxthon (früher: MyIE2)
NeoPlanet
NetCaptor
NetDino
NG Browser (New Generation Browser, 1Man Projekt)
SiteKiosk
Sleipnir
SlimBrowser
S Network
Netscape Navigator 8 (kombiniert Gecko-Engine von Firefox und IE)
AOL (Proprietäre Zugangssoftware mit integriertem Browser)
SphereXPlorer (3D-Browser)
haiseb Browser
Souvergin
T-Online-Browser
The World Browser
Arachne
Skipper, PC/GEOS 3.x Browser
WebMagic, PC/GEOS 4.x Browser
Nur für Palm OS [Bearbeiten] Blazer
IPanel
PalmScape
PocketLink
Universe
WebClipping
Web Pro
Xiino
AMosaic
AWeb (noch nicht KHTML-basiert)
IBrowse
Voyager
Sputnik (nur MorphOS)
Origyn Web Browser
Nur für Atari [Bearbeiten] Crystal Atari Browser (CAB)
HighWire
Light of Adamas
Wen.Suite
Nur für BeOS/Haiku [Bearbeiten] NetPositive
Net++ (NetPositive-Klon)
Themis (Net-Positive-Klon)
Bezilla (Mozilla-Klon)
WebPositive (auf WebKit basierend)
DreamKey
DreamPassport
PlanetWeb
XDP DreamBrowser
WebKit-basierter Browser für Series 60 (3rd Edition) Smartphones
Newtscape für Newton OS von Steve Weyer
Nethopper für Newton OS
Doris Browser für Symbian-OS-basierte Handys
Skyfire für Symbian-OS- (3rd Edition) und Windows-Mobile-Smartphones
Opera Mobile für diverse Handys
Maemo Browser (auch MicroB) und Firefox Mobile für Nokias Linux-Smartphone N900 und Vorläufer
WorldWideWeb für NeXTStep
Cyberdog für Mac OS
Classilla nur für Mac OS 9 (Mozilla Fork)
PSP Browser für Sony PlayStation Portable (NetFront)
PS3 Browser für Sony PlayStation 3 (NetFront)
ABrowse für Syllable
QNX Voyager
IBM Webexplorer für OS/2
Spectrum Internet Suite für Apple IIgs
HyperLink für Commodore C64
Singular Browser für Commodore C64
The Wave für Commodore C64/C128 unter GEOS Wheels
Acorn Browse für RISC OS
Oregano 2 für RISC OS
Webster XL für RISC OS
AS/400 Terminal WWW Browser für OS/400

Hoffe diesmal auswahl groß genug
Keine Umfrage mit dem zugehörigem formular, wegen maximalen 10 einträgen :frowning:

:whata: :astonished: :hammer:

/sign

Zumal ohnehin der dämlichste Browser doppelt vorkommt, dafür andere durchaus hier verbreiteten fehlen… cranq!

Welche sind denn am weitestem verbreitet? und der con MS ist doppelt, da IE8 Standart beiwini und IE9 BETA ist und mnellruntergeladen werden muss. Er ist ziemlich anders als die vorgänger finde ich

Lynx natürlich!
Warum werden Lynx Benutzer in dieser Umfrage diskriminiert? Typisch, 2 Mal Internet Explorer aber nichts für normale Menschen #Werbeaktion MS #fail

Hier gibt es #keine #hashtags @fusl

Die sollte es aber geben :ps:

#warum #nicht @|{3261? ^fzl

De kenn ich arit :susp: Umfrage Bearbeitet. :ps:
Und wa sind[quote][Hier gibt es #keine #hashtags[/quote]
Lynx und Konqueror Hinzugefügt

Und was ist mit Konqueror? Und Seamonkey? Oder Dillo? Contiki gibts auch noch, und Amaya. Außerdem Iceweasle, Midori und Minimo. Beonex, Netscape und Flock nicht zu vergessen.

Um nur ein paar weitere zu nennen :wink:

OKOKOK Bearbeitet

Gut, ich nutze auch Lynx. Der ist sehr angenehm und nicht so überladen mit Toolbars und so nem Klimbim.

Hier siehst du bspw den Wiki-Artikel zu Lynx in Lynx…

Damit kommst du zurecht? Wäre mir zu sehr Anstrenged herauszufinden wie mann das zeug macht. Und bilder gibts garnicht? Viele seiten nehmen bilder für navi.

Gute Webmaster wissen, dass es ein alt-Attribut für img-Tags gibt.

Wo ist das Problem? Schliesslich wurde das Internet mehrheitlich für Texte und Informationen geschaffen und nicht für 14 Jährige Kinder die sich auf Facebook austoben dürfen, das ist halt nur die Entwicklung des Ganzen, wer hätte das 1969 gedacht?

Was fürn Glück :smiley: Bin nicht 14 :ps: Ich fang ersmal an mit dem ubuntu terminal klar zu kommen :slight_smile:

Ich hab Opera, obwohl die früheren Versionen besser waren. Aber wenigstens nix mit Schw…ähhh…Toolbars :ps:

Firefox 4 - Lynx ist mir zu unbequem, für die Arbeit ohne grafische Umgebung nutze ich dann meistens Links.

@brauwn: ELinks ftw!

http://floern.com/blogData/files/browserstats.php - "Verbreitung der Browser zwischen 1992 und heute"
Firefox & Chrome ftw!