Wenn Du einen Wunsch frei hättest bei bplaced

Vielleicht nen bplaced Chat, oder nen bplaced IRC channel? :slight_smile:

Es gibt #bplaced auf Freenode

Ich wäre dafür, dass PHP Curl aktiviert wird!!!

bplaced.net/?handler=ext

zum thema links in neuen tabs öffnen,
einfach aufs mausrad klicken, dann öffnen sie sich im neuen tab :wink:
zumindest im FF :wink:

Ich wünsche mir, dass bplaced ein solider, seriöser Hoster bleibt und nicht überheblich wird :slight_smile: Angebote wie “umlimitierter Speicherplatz!!!” würden meiner Meinung nach nicht zum guten bplaced passen, da bplaced rational geordnet ist :slight_smile:

/sign amen

Ja mit sich selbst schreiben ist spannend :ps:

sehr cool fände ich es, wenn man im ucp einfach einsehen könnte wie viel speicherplatz man noch freihat, da ich das über filezilla etwas umständlich finde… wär halt iwie sauber, einfach und cool

Pro :ps:
Ist aber auch fürs kommende bownya geplant.
[size=85](alle Angaben wie immer ohne Gewähr)[/size]

wegen Webmail denke ich die kommt bestimmt eh für bplaced pro
sollte ich da falsch liegen zögert nicht mich zu korrigieren

Hallo,

ich fände echten cgi support natürlich klasse, dass man nicht nur auf „php“ und java script angewiesen wäre…

Dann natürlich Ausführen von Servlets - aber das sollte ja mit der Cron Geschichte kommen - oder??

Oder vielleicht gleich einen tomcat… Dann könnten Webanwendungen wie Liferay oder Alfresco (Die Königsklasse der CMS) einen neuen Kundenkreis anziehen :wink:

Wünsche darf man ja haben :ps:

Gruss SaHel

Wird es auch Webmail für die kostenlose Webspace bei bplaced geben?
Wenn ja, wann?

Gruß
Cronka

[quote=“Cronka”]Wird es auch Webmail für die kostenlose Webspace bei bplaced geben?
Wenn ja, wann?

Gruß
Cronka[/quote]da passt das hier eigl. perfekt :smiley:
viewtopic.php?p=313186#p313186

Vieleicht wäre es möglich, eine Domain direckt aus dem UCP zu bestellen, wo die einstellungen direkt voreingestellt sind. Das wäre für einige Nützlich.
Dann könnte man vieleicht Bei Pro bestellung das angebot machen: Bei bestellung von 6 Monaten 1 DE Domain z.B. 1 Monat kostenlos dazu.

Hi,

das mit domain wurde schon öfters besprochen … die wäre wesentlich teurer (de domains 3 euro jahr)…

lg flo

ja 3€ Jahr und bei 6 monate kriegt man in wert von 3€ ein Monat dazu
und 3€-3€= 0€
Also kostet vom wert her beides gleichviel.
Mal abgesehen davon, dass man das nicht vergleichen kann :ps:
UND es war nur nen Vorschlag !haue

@harry01
Derlei Konditionen bekommen ausschließlich Denic-Partner hin. Jeder andere Host, der kein Denic-Partner ist, Domains also selbst einkaufen muss hat deutlich höhere VK-Preise.

@Kerbination[quote=„kerbination“]@harry01
Derlei Konditionen bekommen ausschließlich Denic-Partner hin. Jeder andere Host, der kein Denic-Partner ist, Domains also selbst einkaufen muss hat deutlich höhere VK-Preise.[/quote]
Das War 1. Ein Vorscchlag und 2. Ging es eher darum eine bestellmöglichkeit ins UCP einzubauen.
Aber nochwas: Bezüglich der Denic-Partner was auch immer das ist, ich bin keiner und habe einige angebote gesehen die ca. 3€ kosten. Aber Vergiss es schnell wider was ich geschrieben hab !haue :hail: War halt nur Ein vorschlag SCHULDIGUNG Wenn es so schlimm ist ein Vorschlag zu Machen 8)

frohes neues!

hier geht es erstmal darum ideen zu sammeln. ob etwas wirklich realisierbar ist, steht hier noch nicht zur diskussion :slight_smile: von daher ist dein vorschlag auch völlig in ordnung harry :slight_smile:

da waren schon einige gute vorschläge dabei, die wir bei der weiteren planung auf jeden fall berücksichtigen werden! vielen dank schonmal!

weitere ideen, vorschläge, inputs etc… sind natürlich weiterhin erwünscht :slight_smile: