Wenn Du einen Wunsch frei hättest bei bplaced

Abgesehen davon, dass ich bplaced sehr gut finde, bin ich für Webmail und einer zentralen Account verwaltung für mehrere Accounts

Hi,

wie wärs eigentlich mit so ner Art Counter bei neuen Account bzw. Domain Änderungen?

Das dann im ACP z.b. steht dein Webspace ist in 30 Minuten vollständig verfügbar (wenn der Account neu ist) oder bei ner Domain Änderung … die Änderung ist in 30 Minuten “fertig” …

Oder statt einfach nem 30 Minuten Counter … das sich das System selber testet also immer wieder via php (o.ä.) versucht auf den neuen Account zuzugreifen und wenn ein 404 Error zurück kommt dann steht da “Dein Account braucht noch ein paar Minuten” (und das aktualisiert sich via AJAX alle 2 Minuten o.ä.)

LG Flo

stimmt, sowas ist sinnvoll und hatte ich auch schon mal gedacht [size=85](wobei jetzt net unbedingt das mit dem “selbst Test”… eigl. sollte man genau sagen können wann der nächste Refresh ist)[/size].
Gut das dus sagst Ryon_ :wink:

Hi

das mit dem selbst des war nur so geschrieben da ich nicht wusste in wie fern bplaced weiß wann genau die nächste Aktualisierung ist … kann ja sein das das immer in unregelmäßigen abständen ist oder so ka …
Einfach mal 'n Lösungsansatz … weil wünsche (überhaupt) hätte ich viele … aber realisierbar sind leider die meisten nicht :wink: XD

Vorallem find ich ist man da selbst eh immer am ungeduldigsten auch wenn man weiß in spätestens ner halben stunde gehts :ps:

lg Flo

Hi :slight_smile:

  • Für bplaced Pro Nutzer unendlich Speicherplatz und unendlich Datenbanken (4 GB für 3 € sind mikrig. Justhost.com bietet auch alles unlimited an) sowie eine De-Domain
  • Kostenlose TK Domain über bplaced registrieren (–> Domainshare.tk)
  • Webmail und Jabber für TK und DE Domains
  • Reflinks

Wenn das gemacht wird bestelle ich gerne bplaced pro :slight_smile:

Edit: Und mehr bezahlmöglichkeiten für bplaced pro, wie ukash oder paysafecard :slight_smile:

Also ich frage mich wirklich was ihr alle mit unlimited Webspace wollt? Wenn man nicht gerade 5 Warez da raufpackt (a 4 GB), dann kommt man mit mehreren Projekten mit 4 GB wunderbar aus. Ich habe 12 GB Webspace bei einem Paidhost und habe nichtmal einen GB mit 5 Projekten ausgefüllt…

Es wurde auch schon gesagt, dass bplaced nichts mit unlimited machen wird, weil bplaced shcon immer klare Strukturen hatte und das schon immer etwas an bplaced war, was mir gefallen hat.

Auch Reflinks halte ich für wenig sinnvoll - denn das setzt Belohnung voraus. Gibt es Belohnung, so wird über Reflinks auch gern betrogen :slight_smile:

[quote=“BobaCartman”]

  • Für bplaced Pro Nutzer unendlich Speicherplatz und unendlich Datenbanken [/quote]

Hier bei bplaced kann man ja glücklicherweise nachfragen, da bekommt man sicher mehr als die 4 GB, wenn man nachfragt, aber im Normalfall nützt man den Speicher sowieso nicht aus :wink: Und Datenbanken braucht man in der Regel auch nie mehr als eine. Aber hast schon Recht, mit “unlimited” lässt sich gut werben.

Jabber kenne ich nicht [bitte nich haun], aber wenn schon Webmail, dann für alle TLD :slight_smile: Hoffe ich.

Wofür meinst du? Gutschriften auf bplaced pro?

*edit: Ansonsten: sign über mir…

Eben.

Richtiiig :slight_smile:

Die meisten verwenden es ehe nicht, aber keine Beschränkungen zu haben ist sehr attraktiv —> mehr Leute die bplaced Pro verwenden —> Mehr Ca$h für bplaced :slight_smile:

Jabber (offiziel XMPP) ist ein freies Chatprotokoll das um längen besser und flexibler ist als ICQ und co.

KA, ein GB mehr Speicherplatz oder sowas XD

KA, ein GB mehr Speicherplatz oder sowas XD[/quote]
Und schon widersprichst du dir selbst, wofür soll ich werben, wenn ich unlimited Speicher habe?

[quote=“Mr.Generation”]
Und schon widersprichst du dir selbst, wofür soll ich werben, wenn ich unlimited Speicher habe?[/quote]

Nein tu ich nicht. Ich hatte vorgeschlagen, für bplaced pro Nutzer alles unlimited zu machen. Nicht für die, die den kostenlosen Webspace benutzen.

[quote=„BobaCartman“][quote=„Mr.Generation“]
Und schon widersprichst du dir selbst, wofür soll ich werben, wenn ich unlimited Speicher habe?[/quote]

Nein tu ich nicht. Ich hatte vorgeschlagen, für bplaced pro Nutzer alles unlimited zu machen. Nicht für die, die den kostenlosen Webspace benutzen.[/quote]außerdem muss :bp: das Unlimited nicht umsetzen, kann jedoch sehr wohl die Refs umsetzen :wink:
Es sind Vorschläge, daher wie es umgesetzt wird entscheidet eh erst jemand anders zu einem späteren Zeitpunkt :stuck_out_tongue:

Daher: Vorschläge können sich gegenseitig ausschließen, müssen dies aber nicht.

HTTPS mit eigenen Zertifikaten.

zuerst einmal möchte ich mich all jenen anschliessen, die bereits für die hervorragenden und kostenlos angebotenen leistungen von bplaced gedankt haben! herzlichen dank!

es ist nicht selbstverständlich, dass sich bplaced nicht auf den lorbeeren ausruht, sondern stets danach strebt noch besser zu werden - und es passt zu bplaced! bravo!

wenn ich nun ein paar wünsche äussern darf, wie ihr das erreichen könntet, dann folgende:

  • ein guter DNS service/server wäre hilfreich

  • ebenso ein vollwertiger mailserver oder wenigstens mail-forwarding (warum nicht mit webmail?)

  • danach ein vielseitiger “alter” wunsch: ImageMagick (damit würde Typo3, das mit einem kleinen Patch viewtopic.php?f=13&t=16773 schon lange gut funktioniert, vollständig und perfekt…)

  • ein webstats-tool und ein filemanager würden die dienste danach abrunden. diese sind jedoch schon heute mit php-tools leicht und gut einzubinden - für neulinge wär’s halt trotzdem schon sehr bqm…

lg, schmidli

[quote=“schmidli”]zuerst einmal möchte ich mich all jenen anschliessen, die bereits für die hervorragenden und kostenlos angebotenen leistungen von bplaced gedankt haben! herzlichen dank!

es ist nicht selbstverständlich, dass sich bplaced nicht auf den lorbeeren ausruht, sondern stets danach strebt noch besser zu werden - und es passt zu bplaced! bravo!

wenn ich nun ein paar wünsche äussern darf, wie ihr das erreichen könntet, dann folgende:

  • ein guter DNS service/server wäre hilfreich

  • ebenso ein vollwertiger mailserver oder wenigstens mail-forwarding (warum nicht mit webmail?)

  • danach ein vielseitiger “alter” wunsch: ImageMagick (damit würde Typo3, das mit einem kleinen Patch viewtopic.php?f=13&t=16773 schon lange gut funktioniert, vollständig und perfekt…)

  • ein webstats-tool und ein filemanager würden die dienste danach abrunden. diese sind jedoch schon heute mit php-tools leicht und gut einzubinden - für neulinge wär’s halt trotzdem schon sehr bqm…

lg, schmidli[/quote]

zum Thema Typo3: man kann die Erweiterung JB GD Resize zu verwenden, die die GD Library verwendet, dann benötigt man kein ImageMagick.

(sry ich bin zu faul zum lesen, wurde mit sicherheit schon genannt:) sockets in den freestyle-paketen :slight_smile:

Joa wär echt klasse vielleicht so 1 pro woche oder monat :wink:

Ich weiß nicht ob schon erwähnt aber eine andere bezahlmethode für bplaced pro wäre nicht schlecht. Und das mit mit den sockets 1pro woche/monat ist ja nicht viel, wesshalb ich nicht wüsste was dagegen steht

wird es wohl sehr sicher nicht geben :wink:
dafür gibt es doch square7.ch :slight_smile:
anderenfalls sind die paar euros auch wirklich nicht zuviel verlangt.

… mit werbung :wink:

kein problem, wenn ichs wirklich dringend brauch, schei* ich auf die 3 euro, aber wenn man mich fragt, welche wünsche ich habe…
(was ist besser als ein guter unterdurchschnittlich billiger hoster? ein guter kostenloser hoster :stuck_out_tongue:)

sry für doppelpost :wink:

kürzere reaktionsgeschwindigkeiten wären spitze - wenn ich auf pingdom.com oder so messe, gehen 90 % des ladevorgangs auf “connect to server” drauf, da fällt die seite nicht mehr ins gewicht :stuck_out_tongue: