Wenn Du einen Wunsch frei hättest bei bplaced

wird es wohl sehr sicher nicht geben :wink:
dafür gibt es doch square7.ch :slight_smile:
anderenfalls sind die paar euros auch wirklich nicht zuviel verlangt.[/quote]
Naja ich würde 3€zahlen, wens andere bezahl-methode(n) gäbe.

Hallo,

andere Bezahlmethoden werden folgen, daran wird im Hintergrund momentan gearbeitet. Weitere Informationen dazu werden wenn die Zeit dafür Reif ist folgen. Daher, diese Wünsche nach alternativen Bezahlungsmethoden wird garantiert entsprochen, externe Verbindungen im freestyle Paket aber für unrealistisch wie auch Sinnlos (Square7, bplaced pro) - keiner beisst sich Freiwillig ins eigene Fleisch :wink:.

Grüsse

1 Socket am Tag oder 10 im Monat wäre immerhin etwas, bringt zwar den meisten Fertigsystemen nichts da diese die sofort verbraucht hätten, aber naja ;D
Zumindest was eigenes kann davon profitieren :wink:

Letztendlich erzeugt dies vermutlich dennoch zu viel Verwirrung bei den Usern als das es hilft…

Hallo,

Wer Gratis externe Zugriffe möchte dem steht Square7 zur Verfügung, wer keine Werbung möchte hat mit Qubic und bplaced pro die Möglichkeit dazu. Vielleicht auch nochmals den Eingangspost lesen… “sollte ein i[/i]hoster eurer meinung nach anbieten?”. Mehr sage ich dazu eigentlich nicht, was dazu gesagt werden muss ist gesagt :wink:

Gruss

Die Funktion SMTP - also Mail mit einem Client via eigener Domain versenden - wäre nett…

Löschung von sinnlosen Threads :smiley:

hey,

naja, wir entfernen eigentlich nur Threads im Bezug auf Deaktivierungen und Threads in denen sich einige nicht benehmen können und Beleidigungen, ansonsten ist das Forum auch für Sinnloses offen :wink:

gruss

allow_url_fopen auf on

Hallo,

siehe bplaced pro - diesem Wunsch wurde bereits entsprochen :wink:

Gruss

Erweiterungen für bplaced Pro für Wissenschaftliche arbeiten, somit die möglichkeit die Socket Zahl zu erhöhen. Dieses wenn dargelegt werden kann das es sich um Forschung und Wissenschaft handelt und nur in Verbindung mit bplaced Pro.

hallo,

Diesbezüglich möchte ich bitte auf folgenden Thread verweisen:

viewtopic.php?p=330545#p330545

ciao

Bin wirklich sehr zufrieden mit bplaced.net. WORDPRESS läuft wie eine 1. Klingt komisch, ist aber so: habe keinen Wunsch.

:sun:

ich habe nur einen ganz bescheidenen wunsch … nämlich: … das mein forum (clever4ever.bplaced.net/phpBB3/index.php) nicht ständig “hakelt” und immer wieder elend langsam läuft, bis hin zur “netzwerkzeitüberschreitung” - trotz “pro” mit versprochener “bandbreiten-erweiterung”.
mein traum wäre ein “anderer server” für pro - einer der fast immer gleichbleibend in der geschwindigkeit zu erreichen wäre - so, wie ich es auch ständig bei anderen erlebe.

als ich von “pro” erfuhr, war ich sofort begeistert, zumal ich selbstverständlich bereit bin, für das enorme ehrenamtliche engagement hier auch was zu bezahlen. was dann kam, war - ausser in den ersten tagen - nur noch frustration … irgendwann habe ich mal realisiert, dass der server der gleiche geblieben ist. spätestens da wurde mir klar, dass “pro” mir - ausser mehr gigabits (die ich garnicht brauche) absolut nichts bringt.

ich werde trotzdem weiter bezahlen, dann kann ich mich hier wenigstens als “kunde” beschweren ! … ich würde auch noch mehr bezahlen wollen, wenn dadurch die situation nachhaltig verbessert würde.

ein schönes wochenende noch ! … :wink:

Wie kommst du darauf, daß bplaced daran schuld ist, daß deine Seite “hakelt”. Deine Shoutbox (übrigens verboten) z.B. trägt sicher nicht zu einer guten Performance bei…

hallo pedda

besten dank für dein feedback. wie du bereits richtig erkannt hast, ist es so, dass bplaced pro eine eine funktions- und bandbreitenerweitung ist. zu längeren ladezeiten sollte es im normalfall nicht kommen. es kann sein, dass es abends während den stosszeiten zu kurzen verzögerungen kommen kann, sonst sollte dies allerdings nicht der fall sein.

du hast selbstverständlich jederzeit das recht dich im support-system zu melden, wir werden das problem analysieren und versuchen eine lösung zu finden. wichtig ist, dass du dir jeweils die uhrzeit in der das problem auftritt, notierst.

wir nehmen eure wünsche ernst und werden in ferner zukunft ein weiteres paket, das auf einem separaten high-performance server laufen wird lancieren. natürlich zu einem fairen preis.

bei weiteren fragen kannst du dich gerne bei mir via PM melden.

schönes wochenende!

gruss

dmc

danke für die schnelle erläuterung … im moment (jetzt gerade) läuft`s sogar gut ! … an einem schnellen server bin ich schon sehr interessiert … (ich kann mir auch gut vorstellen, dass ich nicht der einzige bin, der bereit ist, mehr zu zahlen)

@Mohyra … die shoutbox ist verlinkt und läuft im frame (also erlaubt) … ausserdem ist sie nur auf der ersten seite zu sehen, im inneren des forums nicht mehr. beim laden der seite kann man sofort sehen, ob sie “hakelt” oder nicht … (meistens nicht, in ferienzeiten passiert das schon mal - dann nehme ich sie vorrübergehend raus) … das gleiche gilt für den “gamecraft-frame” …

ich betreibe noch eine seite auf bplaced: suchthilfe.bplaced.net/herne/index.php

die liegt auf einem anderen server und läuft eigentlich sehr gut … (ohne “pro”)

Habe mir jetzt nicht den gesamten thread durchgelesen, evtl wurde es ja schon genannt.

Fände es sehr praktisch wenn man eine tar oder zip datei hochladen könnte, und diese dann auf dem server entpacken könnte.
Gerade bei vielen kleinen dateien, dauert es doch recht lange diese eine nach der anderen über ftp hochzuladen.

@fallout
dann tu es doch einfach :unamused:

^^jup, das sollte doch eh funzen???

weil das wbblite2 wird ja zb. so installiert…dass man die .tar hochlädt und das dann ausführt…und hatte da schon vor über nem jahr keinerlei probleme damit …^also net meckern, sondern erst mal ausprobieren, fallout :wink:

Hi,

hier hast du ein kleines Script das ich mir mal zusammen gesucht hab scripte.bplaced.net/home/servers … -entpacken

lg flo