Werbung für Lau mit Clicks4Visitors

Hallo , Community
Möchte hier unser neues Projekt vorstellen.
Habt ihr wenig Besucher ?

Dann kommt zu uns , meldet euch an & bekommt Besucher für umsonst!
Bei uns ist alles kostenlos.

Ihr tragt euren Banner oder Textlink bei uns in die Datenbank ein und fügt den erzeugten Code bei euch in der Seite an der Stelle ein , wo die Banner der anderen User erscheinen sollen.
http://clicks4visitors.tk

Hm. Wieso muss ich meinen Vor- und Nachnamen angeben?

Und: Der Clicks4Visitors Pro Link funktioniert nicht.

Mfg

Wegen Illegalen Inhalten und diesen Sachen

Hast du nichts zu verbergen , sollte das doch in Ordnung sein

Eine .tk-Domain geht überhaupt nicht, wenn man halbwegs seriös erscheinen möchte :wink:
Zum Rest kann sicher jemand anderes etwas sagen, dafür habe ich momentan keine Zeit

lg

Wird das denn verschlüsselt? Was wäre, wenn die Datenbank geknackt wird?

Wenn ihr die Daten sowieso nicht weitergebt, müsst ihr sie ja auch nicht speichern :smiley: Und wenn jemand was wirklich illegales aufschaltet, glaubt ihr, der gibt da seinen Namen ein? Was dann?

Das mit Vor und Nachnamen ist bei uns halt so.

Und das mit der Tk Domain ist nur übergangsweiße bis wir eine richtige Domain registriert haben

Ich find das verwendete Blau bei der Seite furchtbar. Viel zu grell.

Außerdem solltest du/ihr die Texte nochmal überprüfen hinsichtlich Anrede (du/sie), Groß- und Kleinschreibung und euch mal mit den Maschinenschreibregeln hinsichtlich Interpunktion vertraut machen.

Ganz tolle Argumentation

Ganz tolle Argumentation [/quote]
Na ja, die Argumentation hier bei bplaced, warum jede Seite ein Impressum haben muss, ist eigentlich auch keine andere … steht so in den Nutzungsbedingungen, fertich aus.

Wenn er das bei seinem Projekt analog machen will, was Vor- und Nachnamen des Nutzers angeht, dann ist das halt so.

bplaced hostet aber die Inhalte auf den Servern und muss im Falle des Falles dafür gerade stehen, deswegen ist das so. Es war schon mal ein Server offline, weil irgendeine Behörde die Festplatten mitgenommen hat…

Sicher, ich will die „Politik“ von bplaced was das angeht auch gar nicht kritisieren.

Mir ging’s mehr darum, wenn er das hier in die Nutzungsbedingungen von seinem Service schreibt, dann hat man entweder die Wahl, das zu akzeptieren, oder den Service halt nicht zu nutzen.
Wobei, eine entsprechende Datenschutzerklärung sollte dann auch vorhanden sein.

ich hätte mir die seite ja gerne mal angesehen, aber die ladezeiten sind echt schlimm für diese uhrzeit… was nutzt ihr für server?

… falls es mal was werden soll, würde ich dringend einen providerwechsel vorschlagen.

Seiten sind momentan auf Premiumserver von Space² gehostet.
clicks4visitors.tk

und was ist jetzt daran premium?

Also wirklich einige Leute im Forum stellen echt dumme Fragen !

Was ist denn bplaced Pro ?

mehr FTP-Accounts
mehr MySQL-Datenbanken
mehr PostgreSQL-Datenbanken

und das für Geld.

was anderes ist der Premium Server von Space² auch nicht.

Aber statt zu lesen oder etwas anderes zu machen sitzen die Leute hier lieber in der “Gummizelle” oder bei in “100 Tagen bei 0”

wenn man schon werbung für so einen service macht, dann erwarte ich auch eine gewisse professionalität. mein eindruck war schon dahin, bevor ich die seite überhaupt aufrufen konnte. wenns schon die erreichbarkeit nicht gewährleistet ist, werde ich mir schon ein paar mal überlegen, ob ich euren service wirklich in anspruch nehmen soll… sofern ich die seite überhaupt mal aufrufen kann.

was hat das ganze mit dem pro angebot zu tun? ich habe mich nur gefragt, was daran premium sein soll, wenn ich nachts um halb vier mit 5 minuten ladezeit rechnen muss. du musst nicht gleich frech werden!

wenns so schlimm wäre, hättest du bestimmt keine werbung hier gemacht. :wink:

ich wünsche dir trotzdem alles gute und hoffentlich viele erreichbare stunden.

Alles gute zur Uptime, aktuell scheint es ja mal zu gehen,
daher kann auch ich mir mal nen eindruck verschaffen…

beim ersten besuch deiner seite fällt mir nicht viel auf,
was wohl daran liegt, dass es nicht sehr viele übersichtliche infos auf der startseite hat.

keine darstellungen übers genau angebot, keine referenzen o.ä.

für eine dienstleistung wie deine ist der internet auftritt m.E. noch nicht ganz geeignet,
kommt noch die große downtime hinzu, dass die seite so selten zu erreichen ist.

bei dem eindruck den ich momentan habe ist es fraglich ob man den service wirklich nützen sollte.

zuerst würde ich mich um einen anständigen hoster für dein projekt bemühen,
danach kannst du noch einiges am service selbst verändern bzw. verbessern :wink:

ciao

Mich würde vor allem mal interessieren wie das ganze funktionieren soll - ich geb euch meine adresse, hau i-ein script (?wtf was solln das für eins sein?) auf meine website und bekomm anschließen 50 % mehr besucher am tag…
ne kurze erklärung oder so habe ich auf der seite ebenfalls nicht gefunden…

andererseits ist mir an den ladezeiten jetz - naja halb 4 nachmittags - nix negatives aufgefallen, was so gravierend wäre wie DMC es beschrieben hatte…

Das Blau im Banner mag ja okay sein - ich mag blau :wink: aber die blaue schrift geht ja mal gar nich… schlechter kontrast, da kriegste ja augenkrebs…

hallo

ich konnte die seite jetzt auch problemlos erreichen, bravo! ich hab mal kurz eure geschäftsbedinungen studiert und muss sagen, mein eindruck ist schon wieder dahin…

ok.

ooook, habs verstanden.

yay, das ist natürlich sehr angenehm für mich als user. wer weiss schon gerne woran er ist?

herrlich! schreibt doch gleich hin: mit einer registrierung hier, erklärst du dich bereit unser sklave zu sein. :smiley:

xD ich hoffe das war keine 1:1-kopie, denn allein schon die rechtschreibung is zu fürchten^^ - uuuuund bevor jetz i-ein dummer kommentar kommt: das ist ein forum, bei dem locker über was diskutiert wird, und keine offiziellen AGBs :wink: