Werbung für Lau mit Clicks4Visitors

Wie sollte, denn eurer Meinung nach die AGB’s aussehen.?

spontan würd ich nicht 10 mal das selbe in anderer form wiederholen, ich glaube, das ist ganz gut rübergekommen :wink:
und zum 2. achte mal auf deine leerzeichen^^
1.paragraph eins
2. paragraph zwei , absatz eins
3. paragraph drei, absatz eins
4.paragraph vier

(ums mal deutlich zu machen, und ich hab sie mir noch nich persönlich angeschaut, ich red nur von dem, was DMC hier reinkopiert hat - ich geh mal davon aus, dass hier keine formatierungsfehler beim kopieren aufgetreten sind…

Genau das meinte ich mit den Maschineschreibregeln zur Zeichensetzung, denn man mag es kaum glauben, aber auch dafür gibt es eine Norm, nämlich die DIN 5008.

achso, na dann entschuldige für die redundanz im forum :p
dasses dafür ne DIN gibt, wusste ich nicht, aber ich hab das damals in der schule gelernt :wink:


EDIT: jetz mal ehrlich, das musstest du jetz aber schon googlen oder? - ODER?! xD

Ich habs zufällig entdeckt, als ich danach gesucht hab, ob die Regeln nen Namen haben. Aber ist doch toll das zu wissen zum klugscheißen :smiley:

Haben jetzt ein bisschen bearbeitet und eine .de zugelegt Clixor.de

außerdem ist unser neues Creditsystem online

Wobei das Problem mit der Zeichensetzung immer noch besteht. Außerdem schreibt man [quote]so funktioniert’s[/quote] mit Hochkomma (dem Ding auf der Rautetaste) und nicht mit accent grave (dem Ding zwischen Backspace und ß).
Übrigens heißt es immernoch AGB und nicht AGB’s, sind ja schließlich keine Geschäftsbedingungens :wink: Diese enthalten auch noch Rechtschreibfehler. Die Grammatik- und Rechtschreibhilfe diverser Office-Programme könnte hilfreich sein.

Die Linkfarbe ist immernoch in diesem grausigen Blau. Hier ne Farbänderung wäre sicher auch angenehmer für die Augen. :wink:

hallo & herzlich willkommen sven

das ist natürlich sehr ärgerlich. es gibt immer möglichkeiten sich in solchen situationen zu wehren. ich würde mich an deiner stelle über meine rechte informieren und den provider auf die missstände hinweisen.

gruss

dmc

,

wieso nicht?

ein paar referenzkunden wären sicher nicht schlecht, damit man sich das ganze mal ansehen kann :slight_smile:

,

[quote=“djrazr”]Die AGB muss in der Tat mal überarbeitet werden… aber das ganze Projekt ist auch gerade mal eine Woche alt… und um Verbesserungsvorschläge hat Stewn ja auch gebeten.
Wer also konstruktive Kritik hat darf sie gerne veröffentlichen … aber ein [quote]HAHA! DAS IST FALSCHGESCHRIEBEN!![/quote] können wir nicht gebrauchen :stuck_out_tongue:

Übrigens: Stewn und Ich sind die Einzigen die Momentan dieses Projekt führen - wenn du lust hättest kannst du gerne eine kleine Formlose Bewerbung an Stewn oder mich senden :wink:[/quote]

Für ne angemessene Bezahlung mach ich euch die Rechtschreib- und Grammatikkorrektur :wink:

Aaaach vergiss Mohyra, von mir kriegt ihr nen Rat, der sogar kostenlos is - einfach mal in die DIN 5008 schaun - da is alles geregelt! :ps: !haue
@Mohyra bitte nicht haun^^

Tolle DIN :smiley:

Wer seriös wirken will sollte sie jedenfalls beachten :wink: