Werbung für Lau mit Clicks4Visitors

Ich schau mal. In der Email sind Kodierungsfehler. Und wer zum Teufel hat nen Namen mit „;)“ drin :ps:

edit: Vielleicht sollte bei der Mail "Von: " nicht die eigene Email stehen :wink:

edit2: Sieht soweit gut aus. bei den Symbolen vielleicht noch title-Tags hinzufügen, ich hab nämlich keine schimmer für was der grüne haken ist. er heißt deakt_link aber ist grün? hm…
Naja…sieht gut aus, im Moment nichts für mich. Aber gut gemacht :wink:

PS: Finde schonmal gut, dass ihr ein Joomla-Modul anbietet Thumbs up

Habe soweit fertig :wink:

z.B…

[code] $from = ‘Content-type: text/plain; charset=utf-8\n’;

          mail($mail,$subject,$message,$from);[/code]

Es kommt natürlich drauf an welche Kodierung du sonst verwendest :ps: Also ich verwende UTF-8 für die PHP-Dateien und auch für Email, das funktioniert. kA, musst halt selbst testen. Kenn mich doch auch net so aus :wink:

@ emil: ich hau nicht, nur manchmal :smiley: aber dein kostenloser dienst wäre auch meiner gewesen :wink:

und nein djrazr, ne schnöde Namensnennung ist keine ausreichende Bezahlung wenn ich meine kostbare Freizeit opfere

Abi bedeutet heute, alles in den A***h geschoben zu bekommen? Ist ja auch einfacher, als sich selbst zu bemühen, ne? Das wurde zu meinen Abizeiten noch deutlich mehr gefördert und ist auch sehr hilfreich fürs spätere Studium. :wink:

Das sollte 'n umgangssprachlicher Tiefschlag für so ziemlich jeden Abiturienten gewesen sein, hätt ich Abi gemacht, würd ich mich für dich schämen :slight_smile:

bild ich mir das ein, oder ist das blau besser geworden? whatever, will ja nich rummotzen, aber dafür hast dus ja in den showroom gestellt: das hover-grau finde ich zu dunkel… vielleicht gibts ja ne kontrast-DIN… musste mal Mohyra fragen :wink:

ausgaben für den webspace? - lol, ist das nich blanke ironie, wenn du das ins supportforum von nem freehoster postest? :ps:

Ich glaub dafür gibts keine DIN, aber ich bin auch grad zu faul zum googlen :smiley: Ist denk ich auch mehr persönliches Empfinden und Erfahrung. Aber ja der Hoover ist jetzt ein Stück zu dunkel.

Ohne großartig Eigenwerbung machen zu wollen, aber ich denke, dass mein Template SIMPL7 gut zu diesem Dienst passen würde: brauwn.bplaced.net/

Das aktuelle Design ist meiner Meinung nach einfach zu simple und einfallslos - es hat keinen Charakter.

Im Footer kann es gerne weggelassen werden, mir ist es im Quellcode wichtig (also quasi unsichtbar), im Impressum wäre auch nett. :wink:

lg

ich glaub, er meinte, als kommentar reichts ihm
()

Emil, genau so ist es :wink:

Ich finde die Aussage von dir irgendwie witzig, du willst keine Namensnennung in den Footer klatschen, weil das für dich “unprofessionell” ist, wenn ein anderer das Design erstellt hat - hast du dich mal gefragt wie dein Service oder dein Auftreten in Foren daher kommt? Das wirkt auch nicht wirklich sehr professionell. Bei dem aktuellen Design, keine Ahnung…aber bei einem solchen Service würde ich mich schon gar nicht registrieren, wirkt nicht wirklich einladend, und z.B. als ersteller in anderen Foren über den Hoster abziehen… nennst du das dann professionell? Also wenn aus deinem Projekt was werden sollte, dann würde ich mal an anderer Stelle beginnen Gedanken zu machen und nicht bei Namensnennungen und solche Sätze raushauen… just my 2 cents…

gruss

also ehrlich gesagt… wenn sich jemand deine “Präsentation” hier ansieht, wirkt das schon ETWAS unprofessionel (nach meiner persönlichen Meinung)

(doppelte verneinung, du hast das sicher anders rum gemeint, oder :wink: )

… bleibt abzuwarten, bisher macht auch der punkt iwie… nicht so ganze den eindruck auf mich, den er vielleicht machen sollte…

Tut mir leid, dass ich hier grade deinen Post so seziere, aber…

willst du jetzt iwie… “verheimlichen” dass das design nicht von dir selbst gestrickt worden ist, oder …? DAS nenn ich mal unprofessionel, wenn du schon das design von jmd anderem nimmst, anstatt dir selbst eins zu machen, dann steh doch wenigstens dazu…

aber gut, meine meinung dürfte klar sein,
trotzdem weiterhin viel glück!
gruß
emi