Werbung für Lau mit Clicks4Visitors

Hey djrazr, sag doch gleich, daß du was Besseres bist, alles kannst und alles weißt (so kommst du hier nämlich rüber). Dann werden wir niederen Geschöpfe dich nicht mehr weiter belästigen, aber wohl auch keine potenziellen Nutzer deines Dienstes werden. :wink:

Mit meinem Angebot wollte ich das jetzt nicht auslösen… :neutral_face:

Ich weiß nicht , was ihr hier alle zu streiten habt.

Ich persönlich finde dein Template recht schick.
Aber wenn er das nicht einbauen möchte, ist’s ja seine Sache.

Ich hoffe jedenfalls , dass ich den einen oder anderen bei uns begrüßen darf.

www.Clixor.de

Allen noch einen schönen Abend.

da geb ich stewn recht, alle mal einen ganz zurückschalten, dann klappts auch wieder mitm nachbarn. :wink:

Das darfst du durchaus tun, siehe auch die verlinkte Lizenz :wink:
Ich würde allerdings noch warten, bevor du mit den Arbeiten beginnst, ich habe noch ein paar Probleme mit der Darstellung in manchen Browsern zu lösen und ein paar Optimierungen vorzunehmen - der RC3 dürfte bald folgen

yay, ich verkaufe gute geschäftskonzepte. ab 10k biste dabei :slight_smile:

standesgemäss im aluköfferchen :slight_smile:

viel glück bei uns, möge gott mit dir sein :slight_smile:

Danke, wir hoffen , dass wir mit unserem Projekt hier richtig sind & hier nicht so viele Ausfälle erleben müssen.

bei bplaced seit ihr gut aufgehoben, viel erfolg bei eurem projekt und willkommen :wink:

Habt ihr noch Verbesserungsvorschläge oder was müssten wir anbieten , damit ihr euch registrieren würdet?

Irgendwie wirkt’s für mich noch nicht einladend. Vielleicht auf der Startseite noch ganz kurz aktuelle Neuerungen auflisten, bspw. die letzte 3 updates…was auch immer. irgendetwas, das zeigt, das leben in dem kahlen design steckt :smiley:

Und ihr braucht ein logo :ps:

hmh, logo klingt gut, wär echt super :slight_smile: - oder wohl eher nötig :wink:

Dann wirds höchste Zeit. Ein Logo ist quasi ein Markenzeichen. Es prägt sich ein.

Jeder kennt zum Beispiel das Alfa-Romeo Zeichen. Hättest du gewusst, dass darauf eine Schlange, die ein Kind verschlingt abgebildet ist :ps: Jeder prägt sich das ein, auch wenn man nicht genau weiß worums geht :wink: