Wider mal ne serverwartung oder so?

Eine Website die ich betreue und auf einem bplaced server liegt macht beim anwählen heute erhebliche schwierigkeiten daher wollte ich fragen ob iwas mit den servern nicht stimmt

mfg

hi,

ich verzeichne hier auf 2 Servern in der Tat schon den ganzen Abend Schwierigkeiten.
Der eine wegen DDoS - was ich aber größtenteils manuell abwehren kann, der andere schlichtweg wegen überlast bzw. wegen gestiegenem Traffic auf einigen doch recht belastenden Seiten.
Ersteres ist bis allerspätestens morgen zumindest gänzlich abgewehrt, ansonsten bitte einfach nur etwas Geduld, solche Engpässe dauern meist nicht lange und treten eher zu Spitzenzeiten wie an Wochenenden zu Abend auf.

ciao

danke für den hinweis

sollte ich auf nummer sicher gehen und von meinem ftp space n update machen, da ich meine bildern auf dem webspace auch an anderen stellen einbinde manchmal, nicht das ich unabsichtlich mit daran schuld bin

mfg

Daten verloren gehen keine.

Hallo,

ebend gerade hat sich meine Seite ganz verabschiedet. Ohne zu laden wird gleich abgebrochen mit der Fehlermeldung:

[quote]Verbindung fehlgeschlagen!
Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter wrhackforum.bplaced.net aufbauen.

Obwohl die Website gültig erscheint, konnte keine Verbindung aufgebaut werden.

[ul][li]Könnte die Website temporär nicht verfügbar sein? Versuchen Sie es später nochmals.[/li]
[li]Können Sie auch andere Websites nicht aufrufen? Überprüfen Sie die Netzwerk-[/li][li]Konfiguration des Computers.[/li]
[li]Wird Ihr Computer oder Netzwerk durch eine Firewall oder einen Proxy geschützt? Falsche Einstellungen können den Web-Zugriff stören.[/li][/ul][/quote]

Gruß,
Seabearjr

Hi,

schau doch mal noch die anderen Threads an
viewtopic.php?p=219840#p219840

Ahh, dankeschön.

Hatte mich jetzt nur auf den einen hier fixiert.