Wie kann ich mir jetzt eine Seite einrichten?

Hallo liebes bplaced Team,

ich wollte fragen, ob ihr mir helfen könntet wie ich einen Domain bekomme also wie z.B. http://www.jade-hotel.de.vu

Die wollen mir nicht sagen wie das geht aber mir ist aufgefallen das man so eine Seite hier machen kann…
Deswegen bitte ich um Hilfe!
Also wie ich meinen Domain/Seite auch so hinkriege wie die es haben!
Danke schon mal im voraus.

Euer Julian :wink:

Du kannst hier Inhalte hosten, aber keine Domains registrieren. oO
.de.vu-Domains sind Subdomains, und die bekommst du bei de.vu. Richtige Domains musst du bei einem NIC registrieren.

Hää aber wie soll das gehen… lol ich verstehe jetzt garnichts mehr… ehm… xD gibts ne noob anleitung?? :o :hail:

wir stellen den speicherplatz zur verfügung, du kannst deine webseite hier nur hochladen.deine adresse wäre dann username.bplaced.net. du kannst aber wie scram schon geschrieben hat eine de.vu adresse registrieren und diese auf deine bplaced.net adresse weiterleiten

z.b. musterhotel.de.vu -> musterhotel.bplaced.net

Ehm… aber wenn ich mir bei .de.vu eine Seite mache,
dann klicke ich auf meine Seite/Link aber dann komme ich nicht zu meiner Seite sondern zu der Seite wo man diese Homepage angelegt hat… (http://www.nic.de.vu)
Könnt ihr mir da mal helfen?? Also ich will ja ehm… so wie die jade-hotel.de.vu hat also die haben sie ja auch hier gemacht oder? Und wenn ich mir eine bei .de.vu mache, wie stell ich das um das es dann so ist wie die jade-hotel.de.vu?? lol Sorry für die Noob frage …
Ach und was ist dieses Heimverzeichnes ehm… also dieses /users/ptjulian/www … Was muss ich damit machen?

euer
bplaced User,

PTJulian/Julian-Cool

Guten Morgen,

also, hast du dich auf nic.de.vu registriert? Wenn nein, dann musst du dies zuerst machen.
-> nic.de.vu/register/?LANG=DE
Da kannst du deine Wunsch .de.vu Domain eintragen und registrieren.
Danach kannst du im Benutzermenu von nic.de.vu deine Domain von bplaced eintragen und es wird darauf weitergeleitet…

Genau im ACP von Nic.de.vu kannst du dann die Weiterleitungs-URL angeben und gegebenfalls kannst du dir ein Favicon hochladen.
Wie bei bplaced dieses blaue b^^

Uhm, ich glaube er braucht eine Ultra-Noob-Anleitung.

Also als erstes musst du dir eine Homepage erstellen, z.B. so:
[ul]
[li]Selber programmieren (mit HTML und ggf. php)[/li]
[li]Mit Software z.B. das hier[/li]
[li]Mit einem CMS, z.B. Joomla![/li][/ul]
In jedem Fall hast du vor oder nach der Erstellung Dateien. Diese musst du irgendwie
ins Web bringen. Hier kommt bplaced ins Spiel. Nachdem du dich registriert hast, loggst
du dich mit einem FTP-Programm ein und lädst die Daten in das Hauptverzeichnis.
Joa, und schon kannst du deine Homepage aufrufen (username.bplaced.net
Username wird durch deinen bplaced-Usernamen ersetzt). Jetzt kannst du bei nic.de.vu
dich anmelden und eine Domain anlegen, die du dann zu deiner bplaced-Domain, also
zu deiner Homepage, umleiten kannst. Und schon bist du unter blablublub.de.vu
zu erreichen :wink:

Achja, und wenn du es ganz einfach haben willst, bist du hier falsch.
Da solltest du mal bei oyla.de vorbeischauen.
Joa, dann hast du einen ganz simplen Baukasten und kannst eigentlich gar
nichts falsch machen :smiley:

Hoffe, das hat es dir ein bisschen einfacher gemacht :wink:
Gruß,
TrekWork

P.S.

Erstmal gar nichts, einfach ignorieren. Das brauchst du warscheinlich erst später,
wenn du selber mit php programmierst oder ein Forum etc. aufspielen willst.

Super Erklärung…
–doch–
Freepler ist MIST
Genau wie Oyla auch.

Hole dir dieses Programm, dass erklärt sich eigtl. schon von alleine…
http://downloads.mozdev.org/nvude/1.0/win32/nvu-1.0-win32-installer-de-DE.exe

Bei Fragen, fragen…
Kannst mir ne PN schicken oder Mich unter Icq oder MSN Adden…
Ich helfe dir dann soweit ich selber mir auch helfen kann :ps:

IcQ: 140-061-800
MsN: T1q3r-Ey3@live.de

MfG
Patrick Heiß

[quote]Freepler ist MIST
Genau wie Oyla auch.[/quote]
Klar, für dich und für mich und für die meisten hier im Forum sicher.
Aber nicht für Anfänger, also richtige Anfänger. Und ich bin mir sicher,
dass viele hier mit solchen Baukästen angefangen haben.

Gibts auch ne ULTRA ULTRA ULTRA Noob anleitung ?? :stuck_out_tongue:

Von sowas wie HTML und PHP hast du schonmal gehört? Sonst wird es hier nämlich schwierig eine Homepage zu machen, außer du nimmst sowas wie Wordpress, joomla etc.

Ehm… joa…^^ php und html oder sonst was jo davon hab ich schon mal was gehört ^^

Würdest du damit auch etwas anfangen können oder präzise Frage: Kannst du HTML und PHP programmieren?

nein leider nicht… sorry :unamused:

Dann solltest du mal sowas probieren: wordpress.com/ oder einen Homepage-Baukasten verwenden.

Oder Hole dir Joomla…
Kann dir dabei Helfen…
Joa ich hatte bei freepler meine erste Homepage^^

http://www.peddysaphir.de.vu xD
Die Sieht Scheiße aus ich weis.

@Jan falls du Hilfe brauchst PN an Mich :wink:

Soll ich mich da anmelden?? Naja ich machs mal

Bei Freepler?
Musst du nicht lerne Lieber Joomla oder so…
Eigtl. voll easy^^

Wie komm ich da hin? ALso wie soll ich mich da anmelden??