Wie schnell schreibt ihr?

http://speedtest.schnell-schreiben.de

Du schreibst 328 Zeichen pro Minute
Du hast 52 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 2 falsch geschriebene Wörter

Wie schaffst du das denn?
Hab:
289 Zeichen
52 Wörter
2 Falsch geschriebene
Obwohl ich der Meinung bin, dass ich die 10-Finger-Technik einwandfrei beherrsche :p

Hab mich schon verbessert

Du schreibst 379 Zeichen pro Minute
Du hast 64 korrekt geschriebene Wörter
und Du hast 4 falsch geschriebene Wörter

10 Finger System schreibe ich nicht direkt hab mir da selber was angewönt eher so eine Hand und zwei Finger System. Also Links da rutsch ich mit der Hand viel hin und her und Rechts das ist Sie recht fest.

Hier mein Ergebnis - im zweiten Versuch, aber noch mit kalten Flossen.

So, und nun will ich von Scrappy einen Snapshot sehen :wink:

g-h-b

xD :smiley: lol, versucht das zu toppen

[quote]
Du hast 318 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 15061 von 253545

Du schreibst 399 Zeichen pro Minute
Du hast 65 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 0 falsch geschriebene Wörter[/quote]

ich probiere es derweil nochn bissel weiter XD

EDIT: habter aber glück, dass mein tab noch offen war xD

Nice, also in dem Board wo ich das gefunden habe ist der beste bei 85 Wörter in ner Minute hatte auch nur ein Fehler. Aber ich werde auch mal schauen vll bekomme ich mein Ergebnis noch nach oben.

Nicht übel, maxinator.

Ich werd’ mal wieder ein bisschen was trainieren und wenn ich dann noch ein paar Lockerungsübungen einlege… dann mach ich dich fettich :stress: :hammer:

So, ich bin weg. Gut’n Rutsch allerseits, g-h-b

Ja wir können hier ja mal ein Battel machen um den Tipp König bei :bp:

399… pah was ist das schon

[quote]
Du hast 324 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 13377 von 253828

Du schreibst 419 Zeichen pro Minute
Du hast 73 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 0 falsch geschriebene Wörter[/quote]

Wer’s nicht glaubt: img.xrmb2.net/images/265284.png

Ich denke, dass geht noch schneller…

EDIT: Grad eben war es 433, dafür aber 2 Fehler…

Und der jüngste hier(ich):
Buchstaben: 293
Korrekt: 46
Falsch: 0

Verbessert:
Du schreibst 312 Zeichen pro Minute
Du hast 52 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 1 falsch geschriebene Wörter

Also zeichen bring ich noch hoch doch dann mach ich viele Fehler

Du schreibst 410 Zeichen pro Minute
Du hast 64 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 4 falsch geschriebene Wörter

img205.imageshack.us/img205/3636 … 429vp3.png

[quote]Du hast 300 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 20969 von 253957

Du schreibst 407 Zeichen pro Minute
Du hast 68 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 0 falsch geschriebene Wörter[/quote]

iwas haut da nicht hin, ich habe mehr wörter und zeichen die minute, aber weniger punkte :frowning: sone gülle

EDIT: @scrappy, eig. geht es nach punkten, ne :wink:

Ne die Punkte sind mir am unwichtigsten. Denn die errechnen sich durch richitg und Falsch wie Anschlagszahl in der Minute :smiley:

Aber machen wir ein Punkte duell auch kein ding.

Also für des hier bin ich zu faul. Ich hatte in der Abschlussprüfung 1600 Anschläge in 10 min und 2 Fehler. Aber mein ehemaliger Lehrer war schon 5x deutscher Meister in dem gebiet.

mfg

Du schreibst 298 Zeichen pro Minute
Du hast 53 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 0 falsch geschriebene Wörter

[¨] hab mich aber nicht so wirklich angestrengt… :smiley: [¨]

greeez,
mmemichi

kla_kal:

nimm dir mal ne Minute und beweise es, du solltest dann auch in der Minute locker 450 Anschläge hinbekommen :wink:

mmemichi das sagen sei alle :p

Du schreibst 346 Zeichen pro Minute
Du hast 60 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 0 falsch geschriebene Wörter

:smiley:

Nice aber ich bin immer noch bei 64, also besser :p :p

!haue !haue !haue :-p :-p :-p :-p :-p :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

aber erstmal xD :morgen:
xD ich habe eben den rekord geknackt, denn mehr punkte kann man, da es softwaretechnisch verhindert wird, nicht schaffen xDxD…

das übertrumpft keiner xD muahahhaaaaaaa :smiley:

warum bist du denn nicht auf Platz eins? :smiley:

greez,
mmemichi