Wie viel Platz braucht bplaced?

:smiley: ich glaube von der Rente is miro noch n paar järchen weg :ps:

ich glaube auch, dass es etwas mehr wie 1/2 leute sein werden, aber ich weiß was du meinst :wink:

Nein? Wer miro kennt, weiss dass nur er dahinter steckt und auch warum. Nicht mehr und nicht weniger, die anderen Leute bei bplaced kümmern sich um andere Dinge wie z.B. Support.

wollte er sich nich sein studium damit finanzieren oder so? :wink:

mit “leuten die dahinter stehen” meinte ich aber nicht nur miro, sondern auch die cheffs hier im forum, is ja trotzdem kein spaß jeden müll rauszulöschen, impressums-diskussionen zu verhindern etcetc :wink:

War auf was anderes bezogen, zum Grund, wer will nicht ein erfülltes Leben und ein reservierten VIP Platz im Wallahalla. :slight_smile:

wollte schon sagen, also die programmierung und servertechnik wird ja wohl hauptsächlich in miros händen liegen ( weiß nicht ob dmc da noch mitmischt?! ) und die anderen machen ja “nur” den support und co:D

wobei ich alle liep hab <333

[quote=“Hardi”]“nur” den support und co:D[/quote] ey, was willst du damit sagen??! willste auf fresse?!!

[quote=“Hardi”]wobei ich alle liep hab <333[/quote] hach, dänkchen. das sind doch die dinge, die den tag und die welt wärmer machen.

Das kleine Türchen… :smiley:
Herrrrlich… :winke: