Wie viele Webspace darf man haben?

Hi Leute … Ich habe einen Freund, der sagt, er hat mehr als 40 Webspace bei bplaced …
Wie viele darf man eigentlich max. haben? Oder gibt es da keine Grenze?
Denn ich würd das gern wissen, weil ich mehr als 4 hab …

[quote=„PCFreund“]Hi Leute … Ich habe einen Freund, der sagt, er hat mehr als 40 Webspace bei bplaced …
Wie viele darf man eigentlich max. haben? Oder gibt es da keine Grenze?
Denn ich würd das gern wissen, weil ich mehr als 4 hab …[/quote]

Unbegrenzt…solange es Sinnvoll genutzt wird und nicht gegen die AGB’s Verstösst :ps:

:astonished: 40 Webpace…nix für ungut aber …hört sich so ala FileSharing/Dateiablage an ^^ :ps: (Was will man mit 40< GB? sonnst anfangen… :ps: )

ääh 80 GB …
nein er nutzt sie sinnvoll bzw. er nutzt sie zwar sinnvoll, ist aber dafür wiederrum in bplaced.net verboten
… er hat nämlich einen datei-uploader drauf …

Nunja, ich habe auch drei, was aber noch lange nicht heisst, das ich 3 bzw. 6 GB auch nutze. Vielleicht hat er ja auf jedem nur eine HTML-Seite. Hi, Hi, dann ist sein Mail-Postfach von der Newsletter-Info jetzt voll. :smiley:

[quote=„PCFreund“]ääh 80 GB …
nein er nutzt sie sinnvoll bzw. er nutzt sie zwar sinnvoll, ist aber dafür wiederrum in bplaced.net verboten
… er hat nämlich einen datei-uploader drauf …[/quote]
VERBOTEN! :ps:
bplaced.net/?location=report :wink:

ich will ihn nicht melden weil er ist mein bester freund :’(

Sag uns die Adresse dann machen wir das :smiley:

Hey,
Früher oder später werden wir ihn ohnehin finden - das ist nur eine Frage der Zeit. Du kannst ja mal an seine Vernunft appelieren :wink:

am besten wäre immernoch, wenn er sich selbst melden würde :ps:

Nein, wenn er die Ablagen selbst mit sofortiger Wirkung entfernt :wink:

Das is mir egal - hauptsache sie sind weg :ps:

giga.bplaced.net
mehr sag ich nicht dazu

ich weiß von nichts und ihr auch nicht … ok?
falls bei euch nur ein forum kommt: giga.bplaced.net/upload/ angsthab
bitte erzählt ihm nichts davon … er wird mir den kopf abschlagen weil er hat das design und alles andere selber gecodet und hat dafür sehr lange gebraucht :cry: ich wünschte ich hätte euch niemals davon erzähhhhlllllt :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

/Edit: er ist weg … DER UPLOAD IST WEG ! DIE GANZE HOMPEAGE VON DEM IST WEG !!!
o.0 :astonished: :susp:

Und das sagt uns?

naja warum ist der upload von dem weg ? der war doch soo geil …
jetzt ist er weg … ich glaub er ist vor lauter traurigkeit noch immer ungetrostet
der arme kerl …
mein mitleid …

Hi,

erst meldest du ihn hier, und dann wunderst du dich, dass er deaktiviert wurde? :susp:

Da fällt mir nur eins ein: “Ich bin schizophrän!” - “Ich auch!”

na ich mein ich wollt grad drauf und auf einmal ist er weg, obwohl ich ihn noch garnicht gemeldet hab … ich hab ihn gemeldet und 5 sek. danach hab ich auf sein acc. geschaut o.0

es reicht doch ein webspace…

habe zeitweise bis zu 5 websites drauf gehabt schön mit subdomains und co

Das kommt immer auf die Datenmengen an. Aber mir reicht mein jetziger auch, sollte das größer werden, werde ich eh um Hilfe rufen :smiley:!

er wurde übrigens per bplaced-Abuse System gemeldet und dann deaktiviert, nach seinem Verhalten muss er aber auch nicht mehr mit einer Aktivierung rechnen. :wink: