Wintricks.net v2 fertig - Bitte bewerten

danke, hab alles behoben :wink:
lg DHMH

bei wallpaper kommen ne menge fehlermehldungen
außerdem finde ich es etwas merkwürdig, daß du unter sonstige tricks mal bereiche und mal kategorien eingebunden hast… wenns einheitlich wäre, wärs angenehmer

Ja bei Wallpapper ist kein Bild ! Ansonsten find ich die Seite nun ohne die kleinen Fehler besser bis auf die Seite Wallpapper (siehe mein Zitat)

[quote] Wallpaper
Hier finden Sie Wallpaper aus verschiedenen Windows Versionen.

Warning: opendir(/home/www/web124/html/wintricks/images/stories/album_3) [function.opendir]: failed to open dir: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden in /home/www/web124/html/wintricks/plugins/content/jwsig.php on line 100
Windows 7

Warning: opendir(/home/www/web124/html/wintricks/images/stories/album_2) [function.opendir]: failed to open dir: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden in /home/www/web124/html/wintricks/plugins/content/jwsig.php on line 100
Windows XP
414

Warning: opendir(/home/www/web124/html/wintricks/images/stories/album_1) [function.opendir]: failed to open dir: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden in /home/www/web124/html/wintricks/plugins/content/jwsig.php on line 100
Windows Vista [/quote]

die Fehler bei den Wallpaper kommen daher, dass ich nur DSL 1000 habe und die Bilder recht groß sind, wird aber behoben!
Wir ziehen demnächst auf einen neuen Server um, davon werdet ihr aber 0 bemerken :wink: (außer vielleicht bessere Geschwindigkeit :wink: )
lg DHMH

Ich verstehe das mit den Dsl nicht was hat das damit zu tun ? Sorry dafür gibts sicher ne Erklärung nur bin ich dumm die zu raffen meinst du weil die nicht geladen werden konnten ???

doch, aber ich habe DSL 1000, für den Upload brauche ich eine beachtliche Zeit :wink:
wintricks ist jetzt auf dem neuen Server :wink:

Hejj DHMH ich wollte mich nochmals bedanken, dass ich bei dir Hosten darf …

Bist echt 'n guter Freund … So nen Freund gibt es nur einmal …

wintricks.net wird demnächst auf v3 aktualisiert.
Dann wird es unser CMS Goma und das alte Design von xptricks.de nutzen. (Design portiert von php-fusion nach Goma).

Ich hoffe, euch gefallen die Änderungen, die kommen werden.
Das jetzige Design (Joomla) wird auch auf Goma portiert.

Das neue (alte) Design ist fertig:
wintricks.net/beta
Was sagt ihr dazu?
Später werden die Artikel noch konvertiert und auf die Betapage eingefügt!

sieht schick aus! fuer meinen geschmak sind die felder fuers loginformular zu gross…
schoener waere es auch wenn der footer unten bleiben wuerde, aber das ist ja kritik auf hohem niveau :slight_smile:

ist der rechtschreibfehler im logo (unt) absicht?

danke.
Der Rechtschreibfehler war keine Absicht und ist jetzt weg :wink: :hail:
Ich habe ein Script zur Migration geschrieben, es heißt Joomla2Goma und wird demnächst auf goma-cms.org zur Verfügung stehen :smiley:
Ich werde demnächst einige Module für Goma schreiben.
lg DHMH

groooooßes Update :slight_smile:
News auf der Hauptseite folgen noch!
lg DHMH

hi,

das design is heiß, aber m.E. viel zu verspielt und vom thema ablenkend :wink:
man soll sich ja den inhalt durchlesen und sich nicht am design aufgeilen :p

die startseite ist atm noch nicht sehr einladend, sie ist sehr leer,
ehr unprofessionell gestaltet und mit wenig infos, evtl. kann dort mal etwas überarbeitet werden :wink:

letzter kritikpunkt momentan, weshalb die suche im footer und nich oben unter dem 1. menü oder gar auf der leiste, wo das 2. menü is?
da finde ich das layout noch nicht sehr gelungen, das menü also das 2. auf der seite ist nicht gerade sehr groß und gefüllt und füllt eben so nur den linken bereich aus,
evtl. reicht auch einfach ein menü ganz oben, den link „springe zum inhalt“ braucht es nämlich nicht :slight_smile:

ciao

Danke für die Kritik.
Startseite wird demnächst geändert (heute noch ^^).
Was sagst du nun zu dem Design?
lg DHMH

Es ist schwer zu sagen, der Ansatz gefällt mir persönlich ganz gut, auch wenn mich die ganzen Rundungen teilweise etwas stören. Was mir noch fehlt ist eine gewisse Geschlossenheit, die sicher noch mehr Harmonie erzeugen würde, vielleicht ein weißer Hintergrund vom Header bis zum Footer, also wo der Content ist oder einen Rahmen o.ä. darum. Die Startseite wirkt so wesentlich einladender, finde ich gut. Vielleicht noch ein kleiner Einleitungstext.

Danke brauwn.
Ich werde mich morgen mal daran versuchen, dort schöne Rundungen für die Posts zu erstellen… thx!