WinTux im Start

entweder habe ich oder ihr nicht verstanden um was es geht. Ich bin davon ausgegangen das er nicht wusste was Smart ist und Ihm erklärt allgemein. Das Smart was ich erklärt habe hat sehr wenig auf das Tutorial einfluss. Lass es hier diesen “Kommentar” schließen sonst wird es noch Offtopic. Wenn Ihr meint es falsch ist würde mich wirklich freuen wenn die, die es besser wissen ins Forum bei mir doch rüber kommen und mich verbessern.

Scheinbar hast du deinen User falsch verstanden. Im Tutorial war von Smart-Paketmanager die Rede und wenn ein User dann nach “Smart” fragt, dann wird er sich auch auf das Thema beziehen und nicht plötzlich von der Festplatte anfangen zu reden. Außerdem hätte er sonst wohl nach S.M.A.R.T. gefragt.

Aber jetzt sollten wir das Thema wirklich lassen.

hmmmm… ok da habe ich ihn falsch verstanden. Müsste es dann mal editieren.

Du hast zwar bisher keinen überzeugenden Grund vorbringen können, warum man sich jetzt in deinem Forum anmelden sollte, aber ich werde es trotzdem mal tun, weil mit langweilig ist.

Wenn man sich auf eine einzige Bedeutung des Wortes “Smart” beschränkt, dann ist das das so ziemlich das genaue Gegenteil zu allgemein.
Warum hast du ihn denn nicht darauf hingewiesen, dass Smart eine bekannte Automarke, eine Comicfigur aus Clever & Smart und ein Raumfahrtprojekt der ESA ist? :unamused:

[quote]Wenn man sich auf eine einzige Bedeutung des Wortes “Smart” beschränkt, dann ist das das so ziemlich das genaue Gegenteil zu allgemein.
Warum hast du ihn denn nicht darauf hingewiesen, dass Smart eine bekannte Automarke, eine Comicfigur aus Clever & Smart und ein Raumfahrtprojekt der ESA ist?[/quote]

was soll das jetzt? Hat doch garnix mit dem Tutorial und der Informationstechnik zu tun.

ich möchte dich noch auf ein paar fehler hinweisen.

wintux.bplaced.net/award.html

[quote]
Das (Der) Besucheraward besteht aus einer (max. 5 Seiten) Topliste. Am Ende jeden Monat erhalten diei Homepages mit den meisten Stimmen einen von drei Awards. Die Anmeldung zur Awardvergabe ist für alle Webmaster. [/quote]

außerdem sagt der letzte Satz für mich rein gar nix aus… ist für alle webmaster? was ist er???

besser: Lasse deine Homepage von anderen Leuten bewerten.

besser: Es werden nur die besten drei Homepages ausgezeichnet. Zu gewinnen gibt es einen goldenen, einen silbernen und einen bronze Award.

:slight_smile:

Danke für die Verbessserung gleich getan…

suche nach Partnerschaften wer hätte interessse dran melden…

ich suche noch ein Mod. der freiwillig postet und uns im team unterstützt.

Du hast interesse an Mod.

[quote]Mindestens 2 Tag Bordzugehörigkeit.
Mindestens 10 sinnvolle Postings.
Sehr gute Fachkenntnisse zu den Themen die in einer Zone moderiert werden sollen.
Eine nachvollziehbare menschliche Kompetenz, die sich aus den eigenen Postings ergeben muss.
Regelmäßige Aktivität auf dem Forum.

[/quote]

Bitte dann im Forum beim Admin über PN melden.

Hallo,

ab heute gibt es ein Bereich mit GFX. Wir erstellen für Sie kostenlos nach Geschmack Avatar, Signatur und Banner für euere Page. Vöölig kostenlose Reg. + kostenlose Support.

Link: wintux.bplaced.net/board/

Randbemerkung: Es ist besser, wenn man eine deutsche Seite auch in vernünftigem Deutsch schreibt. Fehler machst du äußerst viele.

peace wintux ich würde mal auf passen (wenn ich du wäre)
welche scripte ich hier auf bplaced von sb rauflade und installiere
Mit diesem post will ich bplaced retten vor einigen illegalen scripten
Lg Apache :unamused:
p.s Da comjag und die anderen mir früher bei meiner website hier auf bp geholfen haben kläre ich mal auf aber bitte bannt mich nicht

Unser wintux verwendet ein phpbb2 ok ist in ordnung aber der style ist leider nicht in ordnung er hat da das copyright entfernt …
& Das Template also (das wo seine hauptseite drauf ist meine ich jetzt) hatte ich unter andrem nick früher mal auf einigen seiten geupt er hats sich geladen & so mies verändert…
was soll man sagen
was das überhaupt für eine seite du wixtux kein richtiger content du missbrauchst mein template du hast sogar das copyright entfernt!!!

@ Miro
Ich würde den typen löschen da er bplaced missbraucht
villeicht hat er auch noch andere accountz mit scripten die er nicht legal hat aber naja
Ich wollte euch nur mal bescheid sagen!!!

So habe post editiert damit ihr alles genau durchlesen könnt
aber bitte bannt mich jetzt nicht oder so
wegen doppel post oder kp :unamused:
Lg Apache!

Wenn soll man jetzt glauben. Am besten du (Apache) gibst mal nen Link wo man “deine” Design, was er angeblich auf der Hauptseite verwendet, runterladen kann.

Apropos du musst keine Angst haben, dass du wegen nen Doppelpost gebannt wirst. So schlimm sind wir hier nicht. :unamused:

Wenn ich euch den link gebe bannt ihr mich garantiert
& das will ich nicht
am besten ich fragt mal diese wintuxe
nach dem link dann ist er der jenige der gebannt wird!!! :susp:
Lg Apache!

aufgrund von sowas wird hier keiner gebannt

Hallo Comjag
Du hast gleich ne pm xD
Warte mal 5 miN!!!

edit: Ich gehe jetzt offline,ich hoffe das diese pn die ich comjag geschickt habe alles beweist
mehr beweise kann ich euch leider nicht geben da ich sonst gebannt werde!!!
so viel dazu …
& naja manche werden sich jetzt fragen wieso ich überhaupt den wintux hier auf bp verraten habe oder so naja comjag und so haben mir früher bei meiner page auf bp geholfen & naja ich wollte mich bedanken in dem ich user wie wintux bei bp melde
Lg Apache!

Hallo,

das Style habe ich irgendwo aus dem Netz so gezogen wie es jetzt ist. Ich habe kein Copyright oder sonstiges entfernt das mal klar. Soll das gleiche Style etc. irgendwo auch herbekommen sein mit Copyrigt dann schickt Ihn mir das ich es hochladen kann. Ich will kein illegale Produkte etc. auf dem Webspace.

Ich kenne persönlich eine Seite wo es nur um illegale Sachen geht… wie Facken, Hacken etc.

EDIT:

forum.kilu.net/

dann frag ich mich wo das Copyright bei Kilu.net Forum hingegangen ist? Sollte auf dem Style Copyright sein wovon ich keine Ahnung habe bitte mir mitteilen damit ich es reinstellen kann.

Nach einer Suche auf phpBB.de habe ich das Style + Copyright wie gesagt gefunden und eingefügt, bitte um Entschuldigung da ich das Style auf einer andere Page geladen und eingefügt hatte.

Sehr geehrter User,

momentan läuft eine Umfrage schon mit 5 Homepage und 4 weitere haben sich angemeldet. Ich habe mir folgendes überlegt. Ich werde ab der 3. Umfrage als Preis denn

  1. Sieger 1 Monat BannerWerbung
  2. Sieger 1 Woche BannerWerbung
  3. Sieger 1 Woche TextWerbung

machen. Das kann man gewinnen und ich würde euch raten an euere Stelle sofort euch teilzunehmen und zu Gewinnen. Je mehr da mitmachen desto spannender wird es. Es macht bestimmt Spaß. Hauptsache man hat Spaß am Voting Gewinnen oder Verlieren ist egal.

MfG

wollte euch auch mein Toplisten Werben…
erst neu erstellt.

wintux.bplaced.net/toplist/index.php

Jeder Eintrag gilt.

Ist das irgendwie gerade in Mode, dass nun jeder seine eigene Topliste macht? :unamused:
Wiedermal so ne 0815 Sache wo nur der Header geändert wurde.