Topliste gehört nun einmal dazu.
Dann aber wenigstens eine richtige und nicht son Hinklatsch-Teil. Oben
steht sogar noch “Your Link” 
hmmm… das kommt alles noch…
Schule geht vor!
Dann stells doch nicht vor, wenn nicht fertig ist.
Viele User liefern ordentliche Seiten ab und haben ein ausgeprägtes REALLIFE.
warum soll ich es nicht vorstellen?
weil es ne 0815 scheiss Seite ist wo nur
- der Header geändert wurde
- nicht mal Your Site entfernt wurde
Wenn du sowas vorstellen willst dann sollte das ganze
- ein eigenes System haben
- ein eigenes Design haben
- etwas, was dich von anderen abhebt
so ist es momentan absoluter Schwachsinn. Sorry. Aber es ist so…
@fusion
ich verstehe aber das kommt alles noch in der WOchenende…!
boah leute, gehts noch?
seid doch bitte etwas freundlicher - ich hab auch mal extrem klein angefangen und wollte auch immer alles gleich rumzeigen. nicht so fies bitte, ist doch alles cool hier…
ciao
@miro
danke, wie gesagt jeder fängt klein an und wächst… ein sehr guter Freund hat in einem Jahr geschafft auf PR 2 zu kommen. Mein Ziel ist mit meiner Erfahrung und Werbung hoch wie möglich zu kommen. Sollte jedoch jemand was dagegen habe sprich nix dagegen.
Um Verständnis die PAge ist nicht zu 100% aufgebaut immer wieder kommt was neues dazu.
ist schon ok man 
trotzdem rate ich dir eher, die sache sein zu lassen und deinen computer ausm fenster zu werfen, bevor du noch zu einem solchen freak wirst wie ich - computer sind eh mist, braucht kein mensch, alle bilden sich aber das gegenteil ein. geh lieber raus und jage diese IT zum teufel. ich steck nur halt schon zu tief drin, du noch nicht.
ciao
wir sind ja freundlich, ich finde ich habe mich auch nicht im Ton geirrt. Im gegenteil wenn man kleine Anfängt in diesem Bereich - muss man wohl oder übel - auch harte Kritik einstecken sonst schafft man es zu nichts. Nehme an du wirst auch schon diverse Kritik geschluckt haben.
Es gibt die einen, die lernen wirklich im Bereich Webdesign und die geben sich Mühe. Ich finde es erhlich gesagt denen gegenüber ne Frechheit wenn hier jmd. kommt und einfach etwas vorstellt wo nix (!) ausser der Header geändert wurde. Ist das gleiche auch mit FVison. Der nimmt auch nur Systeme - ändert kurz den Header und meint damit wieder was gemacht zu haben. Ich fidne solche Sachen einfach Unfair denen gegenüber die sich Mühe geben und etwas selber Programmiertes vorstellen.
[quote=“fusion”]@Miro
wir sind ja freundlich, ich finde ich habe mich auch nicht im Ton geirrt. Im gegenteil wenn man kleine Anfängt in diesem Bereich - muss man wohl oder übel - auch harte Kritik einstecken sonst schafft man es zu nichts. Nehme an du wirst auch schon diverse Kritik geschluckt haben.
Es gibt die einen, die lernen wirklich im Bereich Webdesign und die geben sich Mühe. Ich finde es erhlich gesagt denen gegenüber ne Frechheit wenn hier jmd. kommt und einfach etwas vorstellt wo nix (!) ausser der Header geändert wurde. Ist das gleiche auch mit FVison. Der nimmt auch nur Systeme - ändert kurz den Header und meint damit wieder was gemacht zu haben. Ich fidne solche Sachen einfach Unfair denen gegenüber die sich Mühe geben und etwas selber Programmiertes vorstellen.[/quote]
ich persönlich bin noch in der Lernphase alles. Ich bin 18 Jahre alt und hier bei uns was an Software und Hardware angeht auch wenn ich nicht die beste HP hier habe wird mir etwas gefragt. Ich bin einfach stolz auf mich das ich so etwas machen kann und darf.
Hallo,
ich rate euch inzwischen hat sich WinTux vergrößert mal vorbei zu schauen lohnt sich.
So hält man seinen Thread auch oben. 
Hab mich trotzdem nochmal umgeschaut!
Gruß
Alex
Versuch mal die sachen in deine hp zu includen sonst wird das alles nix.
was meinst du mit includen?
ALSO…
da haste noch viel arbeit vor dir…
ich muss fusion schon recht geben: die homepage ist schon arg hin geklatscht.
zum arward: naja muss ich ganz klar sagen, dass es nichts besonderes ist. im grunde genommen ist das ja nur ein einziges umfrage script mit ein paar links. hier gilt mal wieder, dass du leider nicht mit deiner seite im www mithalten kannst.
im forum fehlt auch der kontent.
ich muss schon sagen: ich war frueher nicht besser… ich sag nur webpadrone (vllt erinnert sich gerade der ein oder andere) … es ist so einfach ein forum einzurichten! und jedes 2te forum das hier ne promotion macht hat deine board themen.
was hier in der webbranche am meisten zaehlt ist der content
. themes gibts wie sand am mehr.
also mach was draus! mach doch statt deinem kontest teil einen weblog wo du vllt 2 eintraege pro woche ueber lesenswerte seiten machst mit screenshot, info was da zu finden ist und warum du meinst dass die seite gut ist. alle paar monate kannste dann ne umfrage machen, welche seite jetzt am besten war.
}oder iwie sowas.
tipps zum forum: bring news, tutorials u.v.m. und konzentriere dich auf ein thema und nicht auf “alles was man am pc so machen kann”. so koentte dass schon noch was werden
.
ich hoffe ich konnte helfen
mfg
schrottplaz
[quote=“schrottplatz”]ALSO…
da haste noch viel arbeit vor dir…
ich muss fusion schon recht geben: die homepage ist schon arg hin geklatscht.
zum arward: naja muss ich ganz klar sagen, dass es nichts besonderes ist. im grunde genommen ist das ja nur ein einziges umfrage script mit ein paar links. hier gilt mal wieder, dass du leider nicht mit deiner seite im www mithalten kannst.
im forum fehlt auch der kontent.
ich muss schon sagen: ich war frueher nicht besser… ich sag nur webpadrone (vllt erinnert sich gerade der ein oder andere) … es ist so einfach ein forum einzurichten! und jedes 2te forum das hier ne promotion macht hat deine board themen.
was hier in der webbranche am meisten zaehlt ist der content
. themes gibts wie sand am mehr.
also mach was draus! mach doch statt deinem kontest teil einen weblog wo du vllt 2 eintraege pro woche ueber lesenswerte seiten machst mit screenshot, info was da zu finden ist und warum du meinst dass die seite gut ist. alle paar monate kannste dann ne umfrage machen, welche seite jetzt am besten war.
}oder iwie sowas.
tipps zum forum: bring news, tutorials u.v.m. und konzentriere dich auf ein thema und nicht auf “alles was man am pc so machen kann”. so koentte dass schon noch was werden
.
ich hoffe ich konnte helfen
mfg
schrottplaz[/quote]
Danke für die Tipps, das werde ich dann machen.
Also mit inlcuden meine ich das du das script in deine hp einbaust ds es in der hp drin ist und nicht gnz anders aussiht
Hab es mal mit einem ganzen forum gemacht wbb3/phpbb3
Ist eigentlich nicht so schwer
für dich ist es nicht so schwer aber einen der das nicht regelmäßig macht und keine Erfahrung damit hat ist es schon schwer.
