Naja ehrlich gesagt bin ich kein computer freak und bin auch erst 14
Also mir wurde hier geholfen http://forum.bplaced.net/viewtopic.php?f=10&t=1621&p=43146#p43146
Du nimmst einfach das design was für den script genommen wird kopierst dann in die html,php oder sonstiges datei (Habs mit phpbb3 gemacht und konnte es sofort mit wbb3) kopierstr dann halt was du drin haben möchtest und dann noch das selbe mit dem footer und so weiter
PS. Habe 2 wochen gebraucht um das richtig zu kapieren wenn man es kann,kann man das überall xD Ich hab mir das zuerst kompliziert vorgestellt und jezt schaff ich das in 10 min wenn es ein einfaches design ist
ok Vielen Dank für denn Link werde es mir mal anschauen…
PS: Liebe Leute, ich suche 2-3 Moderatoren die jeden Tag Thread zum diskutieren starten und freiwillig in unsere Team mitmachen will. Alter egal, er oder sie soll etwas Erfahrung im Bereich Hardware und Software haben.
Wer interesse hat per PN oder bei mir im Board bei BioaSharky ein PN schicken.
[i]Forum Statistik:
Unsere Benutzer haben insgesamt 158 Beiträge geschrieben.
Wir haben 27 registrierte Benutzer.
Der neueste Benutzer ist flouttDox.
Der Rekord liegt bei 23 Benutzern am 26.05.2008, 22:56.[/i]
[quote=„wintux“]das war nen Arbeit von ca. 4h…
Würde halt gerne ein paar mithineinnehmen die interessieren würden mehr dazu: wintux.bplaced.net/award.html[/quote]
Wer soll denn das lesen können
Da mußt du wohl noch einmal ran
ich bin auf der Suche nach Redakteuren. Aufgaben: News zu Software und Hardware schreiben. Werde auch spezielle Farbe haben. Genauso sidn auch aktive Mods. gesucht.