WinTux im Start

Naja ehrlich gesagt bin ich kein computer freak :ps: und bin auch erst 14

Also mir wurde hier geholfen http://forum.bplaced.net/viewtopic.php?f=10&t=1621&p=43146#p43146
Du nimmst einfach das design was für den script genommen wird kopierst dann in die html,php oder sonstiges datei (Habs mit phpbb3 gemacht und konnte es sofort mit wbb3) kopierstr dann halt was du drin haben möchtest und dann noch das selbe mit dem footer und so weiter

PS. Habe 2 wochen gebraucht um das richtig zu kapieren wenn man es kann,kann man das überall xD Ich hab mir das zuerst kompliziert vorgestellt und jezt schaff ich das in 10 min wenn es ein einfaches design ist

ok Vielen Dank für denn Link werde es mir mal anschauen…

PS: Liebe Leute, ich suche 2-3 Moderatoren die jeden Tag Thread zum diskutieren starten und freiwillig in unsere Team mitmachen will. Alter egal, er oder sie soll etwas Erfahrung im Bereich Hardware und Software haben.

Wer interesse hat per PN oder bei mir im Board bei BioaSharky ein PN schicken.

[i]Forum Statistik:

Unsere Benutzer haben insgesamt 158 Beiträge geschrieben.

Wir haben 27 registrierte Benutzer.
Der neueste Benutzer ist flouttDox.

Der Rekord liegt bei 23 Benutzern am 26.05.2008, 22:56.[/i]

wow unsere Community wächst und wächst Tag zu Tag…

würde jemand bei der Award Wettbewerb Homepage VS Homepage mitmachen und Besucher gewinnen wollen? Wenn ja einfach:

*
  Name der Seite
*
  URL der Homepage
*
  eMail-Adresse

posten und mitmachen. Momentan sind 10 Homepage angemeldet und wetten um die Wette:

wintux.bplaced.net/vote.php

Es wäre schön wenn welche noch mitmachen würden. Pro Umfrage max. 5 Homepage.

MfG

Hast du das selber integriert ? Wenn ja respekt ich hab dafür 2 wochen gebraucht :stuck_out_tongue:

das war nen Arbeit von ca. 4h…
Würde halt gerne ein paar mithineinnehmen die interessieren würden mehr dazu:

wintux.bplaced.net/award.html

Also, falls du das Voting-Script meinst, das hat jemand anderes gemacht :>

Also, falls du das Voting-Script meinst, das hat jemand anderes gemacht :>[/quote]

genau me1357 hat recht hat ein andere für mich gemacht das er beruflich Informatiker ist.

Hallo Leutz der bplaced Com.,

in unsere Topliste wurden schon mehr als 10 Homepages eingetragen. Nach ACP ein Besucheranzahl von ca. 20-40 Besucher.

104 Hits In 148 Hits Out

Also Leute besucht meine Topliste und meldet euch an. Ich garantiere euch Besucher bekommt Ihr sicherlich durch das eintragen von Toplist.

Link: wintux.bplaced.net/toplist/

Je mehr in der Topliste desto mehr Besucher.

Hallo Leutz,

darf ich euch meine neue Homepage mit der neuen Design vorstellen. Fast fertig bis auf Kleinigkeiten.

wintux.bplaced.net/

Besuchen lohtn sich!

[quote=„wintux“]das war nen Arbeit von ca. 4h…
Würde halt gerne ein paar mithineinnehmen die interessieren würden mehr dazu:
wintux.bplaced.net/award.html[/quote]

Wer soll denn das lesen können :astonished:
Da mußt du wohl noch einmal ran :wink:

ohhh das habe ich vollkommen vergessen… muss ich noch schnell machen… sorry…

Liebe bplaced User,

ich bin auf der Suche nach Redakteuren. Aufgaben: News zu Software und Hardware schreiben. Werde auch spezielle Farbe haben. Genauso sidn auch aktive Mods. gesucht.

MfG