Wlfs & Tobi suchen

Hai liebe bplaced User,

wlfs und ich suchen einige Leute für die Entwicklung von einem Browserdesktop.

Folgende Leute werden noch gesucht:

• 3-4x HTML, Javascript & PHP
• 1x Hacker
• 6x Java programmierer

Jeder der Lust hat meldet sich bitte bei mir oder bei wlfs.

PM an Tobi
PM an wlfs

Mit Freundlichen Grüßen,
wlfs & Tobi.

und ich :smiley:. ich bin designer
EDIT:
hier noch ein kleiner vorgeschmack: das wird ein desktophintergrund sein :slight_smile:

:morgen: Tobi
so wie Dir beim Autofahren so Deine Gedanken kommen, sind mir beim Lesen Deines und wlfs „Konzept“
Das Konzept:
wlfs.at/DasKonzeptfuerportablexxxxforUser.doc

auch so meine Gedanken gekommen und macht das was ich da gelesen habe nicht ein Betriebssystem egal jetzt ob windows oder Linux-Distr

Aber ich finde Deine Beiträge immer sehr nett :wink:
/Edit 6 Programmierer in Java :unamused:

Ich würde mal generell die Rechtschreibung und Grammatik vom Konzept überprüfen. Macht so einen unseriösen Eindruck.

jo oder noch bei den Bewerbungsanfragen noch ne hübsche Sekräterin hinzufügen :ps:

Kannst du bitte aufhören mit dem Spammen!

Pfuahaha wollt ihr die ganzen Anwendungen neu programmieren?
Na viel Spaß, wird sicher was. :smiley:

@wirwolo: Kannst du dir so ein Kommentar nicht sparen? Du zeigst in vielen Beiträgen immer wieder eine unheimlich große Klappe, bekommst aber nur unheimlich selten was Vernünftiges aus ihr heraus. Lass sie doch, die Idee ist gut, da eyeOS kaum Konkurrenz hat.

@all: Hier ging es um die Suche nach Mitarbeitern und dabei soll es auch belassen werden. Entweder weder vernünftige Fragen zum Projekt gestellt oder mal einfach gar nichts gesagt.

Öh wie meinst du das genau. PN ME ! :sunglasses:

Ich mein ja nur, vielleicht wär’s sinnvoller, bestehende Projekte wie OpenOffice einzubinden und nicht alles neu zu machen?
Hallo? Eine Officesuite, ein Bildviewer und ein E-Mail Programm coden, kannst du dir nur annähernd vorstellen, was für ein Aufwand das ist und wie lange da dauert?

Und das Konzeptdokument kann ja auch nicht wirklich ernstgemeint sein, da war mein Plan für’s Frühstück heute professioneller.

Glaubst du, das wüssten die nicht?

Hier:
viewtopic.php?p=90419#p90419

So Beiträge kannst du dir auch mal sparen (die zweite Zeile von mir aus nicht).

Und jetzt wird mal beim Thema geblieben. Diese dauernden Off-Topic-Beiträge sind in letzter Zeit wirklich viel zu viele geworden.

[quote=“janbender”]Glaubst du, das wüssten die nicht?[/quote]Erm… ja?

[quote]Hier:
viewtopic.php?p=90419#p90419[/quote]Dann mache ich in Zukunft niemanden mehr auf peinliche Fehler im Threadtitel aufmerksam.

[quote]Und jetzt wird mal beim Thema geblieben. Diese dauernden Off-Topic-Beiträge sind in letzter Zeit wirklich viel zu viele geworden.[/quote][/quote][/quote]Also dürfen wir fragen zum Projekt auch keine mehr stellen? Na gut…

[quote=“wirwolo”]Ich mein ja nur, vielleicht wär’s sinnvoller, bestehende Projekte wie OpenOffice einzubinden und nicht alles neu zu machen?
Hallo? Eine Officesuite, ein Bildviewer und ein E-Mail Programm coden, kannst du dir nur annähernd vorstellen, was für ein Aufwand das ist und wie lange da dauert?

Und das Konzeptdokument kann ja auch nicht wirklich ernstgemeint sein, da war mein Plan für’s Frühstück heute professioneller.[/quote]
Ein Word zu programmieren ist mit javascript & php keine große Sache.
Wer gut darin ist schafft das in ner halben stunde.

Ein E-Mailprogramm ist auch ein echt leicht programmierbares Programm. Einfach mit POP3.

So damit das jetzt mal ein Ende nimmt.

Es wird in diesem Thraed ausschließlich um das Projekt gebabbelt. Kein OfftOPIC!!

Mfg Tobi

das ist das geilste was ich im leben nur gesehen habe.

das projekt? oder was?

Poooaar!

Da habt ihr euch was vorgenommen. Wie stellt ihr euch das mit Kommunikation vor? Also in Bezug auf neue Ideen oder spontane notwendige Änderungen. Ich meine damit es ist nicht so leicht unabhängig von einander sowas zu proggen.

Das Konzept is mir auch noch zu Unschlüssig. :wink:

@ Tobi

Das werden jetzt schon 2 Projekte, langsam glaube ich steige ich aus, weil du wirst dich sicherlich nicht um 2 kümmern können!

Es sind sogar schon 3, allerdings ist das 3. hier noch nicht publik gemacht
worden. Und das ist genau der Punkt: Jede Woche nach Lust und Laune ein
neues Projekt und das alte halb angefangene landet wegen aufkommender
Langeweile im Papierkorb mitsamt der investierten Arbeit. Das durfte ich selber
schon 2 Mal erfahren :wink:

@editor , @TrekWork: no Spam :sunglasses: :ps: :ps:

Das Große Projekt ist erstmal abgeblasen! Es sind gerade 2 und ich einige mich gerade mit TrekWork und wlfs welches wir zuerst machen.

Ende aus Mickey Mouse !!

Mfg Tobi