Wlfs & Tobi suchen

Hai liebe bplaced User,

wlfs und ich suchen einige Leute für die Entwicklung von einem Browserdesktop.

Folgende Leute werden noch gesucht:

• 3-4x HTML, Javascript & PHP
• 1x Hacker
• 6x Java programmierer

Jeder der Lust hat meldet sich bitte bei mir oder bei wlfs.

PM an Tobi
PM an wlfs

Mit Freundlichen Grüßen,
wlfs & Tobi.

und ich :smiley:. ich bin designer
EDIT:
hier noch ein kleiner vorgeschmack: das wird ein desktophintergrund sein :slight_smile:

:morgen: Tobi
so wie Dir beim Autofahren so Deine Gedanken kommen, sind mir beim Lesen Deines und wlfs „Konzept“
Das Konzept:
wlfs.at/DasKonzeptfuerportablexxxxforUser.doc

auch so meine Gedanken gekommen und macht das was ich da gelesen habe nicht ein Betriebssystem egal jetzt ob windows oder Linux-Distr

Aber ich finde Deine Beiträge immer sehr nett :wink:
/Edit 6 Programmierer in Java :unamused:

Ich würde mal generell die Rechtschreibung und Grammatik vom Konzept überprüfen. Macht so einen unseriösen Eindruck.

jo oder noch bei den Bewerbungsanfragen noch ne hübsche Sekräterin hinzufügen :ps:

Kannst du bitte aufhören mit dem Spammen!

Pfuahaha wollt ihr die ganzen Anwendungen neu programmieren?
Na viel Spaß, wird sicher was. :smiley:

@wirwolo: Kannst du dir so ein Kommentar nicht sparen? Du zeigst in vielen Beiträgen immer wieder eine unheimlich große Klappe, bekommst aber nur unheimlich selten was Vernünftiges aus ihr heraus. Lass sie doch, die Idee ist gut, da eyeOS kaum Konkurrenz hat.

@all: Hier ging es um die Suche nach Mitarbeitern und dabei soll es auch belassen werden. Entweder weder vernünftige Fragen zum Projekt gestellt oder mal einfach gar nichts gesagt.

Öh wie meinst du das genau. PN ME ! :sunglasses:

Ich mein ja nur, vielleicht wär’s sinnvoller, bestehende Projekte wie OpenOffice einzubinden und nicht alles neu zu machen?