MySQL hat gerade sehr sehr schwer geatmet. Aber jetzt läuft’s wieder schnell wie eh und je.
Nein, das sind alles Threads aus dem Support-Bereich. Ich meinte den aus diesem Bereich, der Relax-Zone. Weiß leider nicht mehr genau, wie ich ihn genannt habe, hatte mich mehr auf den Inhalt konzentriert. Ich habe darin i.deFix zitiert…
ich hab den thread aus dem grab geschaufelt, ich lasse ihn aber geschlossen weil ich denke das die sache jetzt geklärt sein sollte.
Ok, danke Dir…
Mal so… wieso gibts denn schon wieder 3 threads zum Thema “Wo bleiben die ganzen Threads?” …
Weil DMC einen in den Papierkorb oder in einen unsichtbaren Bereich verschoben hat, der mitlerweile wieder aufgetaucht ist.
weil wir kindergarten spielen…
i wil au mitstreite… gibt es hier irgendwie 2 mannschaften… fine es imemr so witzig sinnlose zeit zu verbringen wie ihrs hier gerade macht… genau wie ihr hab auch ich nichts in meinen leben auser bplaced…
[quote=“kla_kal”]Also mir ist kein Post bekannt, in dem ein Teammitglied geschrieben hat, dass man nichts gegen DDOS-Attacken unternehmen kann, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
Nur zur Info, es gibt schon seit langem eine Firewall zum Schutz vo DDOS vorhanden ist. Also wäre diese Aussage falsch gewesen.[/quote]
Das wurde des öfteren im Thread geschrieben über dessen Löschung ich mich so ärgere!
Unter anderem auch von “comjag”