Wtf?!

wer hat sich eigentlich alles in meinem eyeos-system registriert?! LOL :ps: :ps: und wie habt ihr das gefunden? :astonished:

das hast du aber auch gut versteckt :ps:
(ich ab eine minute gebraucht ums zu finden)

aber ich frag mich, wer vor seinem pc sitzt und auf gut glück einfach mal eyeos/ an die adresse anhängt, ohne explizit davon zu wissen, so wie du :ps:

du hattest es ma vorgestellt :slight_smile:
:winke:

jemand der zu viel zeit übrig hat?

@chitypo: stimmt: viewtopic.php?f=17&t=8531&p=204481#p204481

bots vielleicht?

Ich ddos hier schon die ganze Zeit meine F5-Taste warm :ps:

und noch einer geregt :smiley:

so viele nutzer hätte er wahrscheinlich nicht bekommen, wenn er die seite im showroom vorgestellt hätte :ps:

Ob ich mich auch Registrieren soll? :ps:

hab jetzt mein eigenes :ps:

[quote=„windofbastler“]@chitypo: stimmt: viewtopic.php?f=17&t=8531&p=204481#p204481[/quote] ups :uhoh:

:ps:

von euch kennt net zufällig einer nen schönen Dynamischen Desktop Hintergrund für Windows, den man auch nebenbei laufen lassen kann da er keine oder wenig Rechenleistung frisst?
Sowas wie die Kugeln in der einen Flash Anwendung beim EyeOS die sich im Takt der Musik bewegen bzw. Hüpfen… die wärn nice als Desktop Hintergrund.

Wenns sowas für Linux gibt wärs auch ok^^
Will sowie irgendwann ma mein Ubuntu richtig zum laufen bekommen^^

:unamused:

[quote=„White-Tiger“]von euch kennt net zufällig einer nen schönen Dynamischen Desktop Hintergrund für Windows, den man auch nebenbei laufen lassen kann da er keine oder wenig Rechenleistung frisst?
Sowas wie die Kugeln in der einen Flash Anwendung beim EyeOS die sich im Takt der Musik bewegen bzw. Hüpfen… die wärn nice als Desktop Hintergrund.

Wenns sowas für Linux gibt wärs auch ok^^
Will sowie irgendwann ma mein Ubuntu richtig zum laufen bekommen^^[/quote] Nein, ich kenn nicht irgendeinen dynamischen Desktop, auf dem diese einen Kugeln da sind, die so hüpfen wie in diesem einen Programm von diesem einen Betriebssystem da.

:ps:

müssen ja net unbedingt kugeln sein^^ Will nur nen Beweglichen Desktop den man getrost laufen lassen kann^^
Hatte mal nen Coolen Matrix Desktop^^ Allerdings hatte der probs gemacht (nicht von der Auslastung sondern Crashes :smiley:)

Es muss doch sowas geben^^ Ich mein es gibt nen Teletabby Betriebssystem (Mista von M$)
Da müsste es doch einen dezenten Beweglichen Desktop Hintergrund geben^^
(nach Musik hüpfende Kugeln nenn ich noch dezent… je nachdem ob man Musik an hat oder net^^ Und wenn ein einer anschreibt dann irgendein lauter „nachricht“ Sound kommt und die Kugel auf einmal loshüpfen wärs genial^^ Vor allem kanns einen erschrecken :smiley:

[size=85](ok ich weiß ich hab Wahnvorstellungen :smiley: Dennoch… nichts ist im WWW unmöglich)[/size]

edit:
Ok Für Linux besser gesagt KDE gibts was
winluxboard.de/kde/10512-dyn … -kde3.html
Blöd das ich Gnome nutz :smiley:
Für Windows muss man wohl den Aktiv Desktop + Flash nutzen^^
Aber ich such ma weiter :smiley:

edit2:
desktop-earth.softonic.de/
Hmm k gibt auch ne Erde für Windoof :smiley:
Ich lass ma das edieren hier :wink:
Von euch wusste ja keiner was, und Interesse besteht wohl auch keins… daher ich such ma für mich allein :ps:

wenn du Effekte dieser Art suchst, bist du mit KDE wirklich am besten dran :wink:

:motz:

lass mal den scheiß spam mit dem smilies man